VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von eichel
    würde gerne mal gründe hören wieso punch denn pimf hätte besiegen sollen bzw warum das SO eine riesige fehlentscheidung sein soll.


    Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich habe nie gesagt, dass es eine "SO riesige Fehlentscheidung" war, sondern nur, dass er meiner Meinung nach schlechtwer war als Punch, insbesondere wegen seiner Rückrunde, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Natürlich bin ich nicht die Instanz in Sachen Rap und kann und will nicht jedes Battle entscheiden. Mir ist klar, dass meinen Geschmack nicht jeder teilt und das ist auch gut so. Vielleicht fand die Mehrheit Pimf besser und er ist damit verdient weiter, na und? Für mich war Punch besser.


    So, ich hoffe das Thema ist jetzt durch. :D

  • Zitat

    Original von KatzeMitGlatze


    Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich habe nie gesagt, dass es eine "SO riesige Fehlentscheidung" war, sondern nur, dass er meiner Meinung nach schlechtwer war als Punch, insbesondere wegen seiner Rückrunde, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Natürlich bin ich nicht die Instanz in Sachen Rap und kann und will nicht jedes Battle entscheiden. Mir ist klar, dass meinen Geschmack nicht jeder teilt und das ist auch gut so. Vielleicht fand die Mehrheit Pimf besser und er ist damit verdient weiter, na und? Für mich war Punch besser.


    So, ich hoffe das Thema ist jetzt durch. :D


    nichts gegen dich persönlich aber dieses in meinen augen oder meiner meinung nach ist so nervig. jeder idiot legitimiert seinde meinung damit. meiner meinung nach ist moneyboy besser als tupac. ist meine meinung also kann mir da keiner widersprechen. verdammt nervig sowas

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von KatzeMitGlatze


    Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich habe nie gesagt, dass es eine "SO riesige Fehlentscheidung" war, sondern nur, dass er meiner Meinung nach schlechtwer war als Punch, insbesondere wegen seiner Rückrunde, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Natürlich bin ich nicht die Instanz in Sachen Rap und kann und will nicht jedes Battle entscheiden. Mir ist klar, dass meinen Geschmack nicht jeder teilt und das ist auch gut so. Vielleicht fand die Mehrheit Pimf besser und er ist damit verdient weiter, na und? Für mich war Punch besser.


    So, ich hoffe das Thema ist jetzt durch. :D

    ne, ich meinte dich nicht. hab deinen beitrag nicht mal gelesen, glaube ich. aber ein posts darüber wurde das ja angesprochen und im pimf vs punch-thread wurde auch sehr viel gemeckert. jedoch ohne, dass irgendwelche (anscheinend ja offensichtlichen) aspekte für punchs überlegenheit genannt wurden.

  • Zitat

    Original von wermen
    nichts gegen dich persönlich aber dieses in meinen augen oder meiner meinung nach ist so nervig. jeder idiot legitimiert seinde meinung damit. meiner meinung nach ist moneyboy besser als tupac. ist meine meinung also kann mir da keiner widersprechen. verdammt nervig sowas


    Naja komm, er heult ja jetzt nicht rum und sagt dass es Fakt ist. Kanner doch besser finden, weiß nich wieso du dich da aufregst, solang ers hier nicht als objektiv versucht darzustellen ist doch alles in Butter.


    Punch hatte halt ein Klangbild das für viele ansprechend ist. Pimf war insgesamt so rein battletechnisch besser, das ist ziemlich eindeutig, aber wenn man jetzt zwischen "ich finds für mich so vom Hörgenuss besser" und "im Battle ist das besser" unterscheiden kann sehe ich damit eigentlich keine großen Probleme. Ich konnte mir BBB nicht wirklich oft geben, aber deshalb würd ich nie sagen dass einer seiner Siege unverdient war. Der hats drauf, ist aber einfach an sich nicht mein Bier.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    darum!


    akne rappt einfach in einer anderen liga, und ich wüsste nicht wo die Defizite bei akne liegen, die dann einen Sieg von pimf rechtfertigen.

    ich wüsste nicht wo die defizite bei pimf liegen.

  • Zitat

    Original von cj96


    Oder auch in beiden Runden zu Unrecht weiter.


    Ich habe bei punch nicht einen punch gehört, also von daher, nein. pimf hat da schon zurecht gewonnen, auch wenn er nicht sonderlich zum Beat von seiner RR passt.

  • bei pimf gegen akne warn jeweils die rückrunden deutlich stärker als die vorlagen
    und am ende hat auch der uservote demzufolge entschieden
    von daher geht der ausgang des battles völlig in ordnung


    steasy - spliff konnte auch einfach nur knapp werden


    die gröbste fehlentscheidung bleibt für mich, dass scotch gegen techrap weiterkam

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Ich habe bei punch nicht einen punch gehört, also von daher, nein. pimf hat da schon zurecht gewonnen, auch wenn er nicht sonderlich zum Beat von seiner RR passt.


    Seh ich anders, aber naja kann auch sein, weil ich Pimf allgemein nicht so gut finde wie andere hier.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Naja komm, er heult ja jetzt nicht rum und sagt dass es Fakt ist. Kanner doch besser finden, weiß nich wieso du dich da aufregst, solang ers hier nicht als objektiv versucht darzustellen ist doch alles in Butter.


    Punch hatte halt ein Klangbild das für viele ansprechend ist. Pimf war insgesamt so rein battletechnisch besser, das ist ziemlich eindeutig, aber wenn man jetzt zwischen "ich finds für mich so vom Hörgenuss besser" und "im Battle ist das besser" unterscheiden kann sehe ich damit eigentlich keine großen Probleme. Ich konnte mir BBB nicht wirklich oft geben, aber deshalb würd ich nie sagen dass einer seiner Siege unverdient war. Der hats drauf, ist aber einfach an sich nicht mein Bier.


    wenn du meinen beitrag nochmal richtig liest erkennst du das ich sage das es sich nciht gegen ihn richtet sondern allgemein gegen leute die ihre meinung immer mit ist halt meine meinung rechtfertigen ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Dima gegen prince t war auch nicht gerade eine Glanzleistung.


    als kash das erste mal gegen nzump geflogen wär wars eigentlich am fremdschämigsten.
    aber die jury bewertungen suchen bei kash - alanp echt ihres gleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!