VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von noholds
    Auch wenn Steasy Favorit ist, würde ich Klaus nicht grade abschreiben. Grade so markige charaktere wie einen steasy kann klaus richtig gut auf die schippe nehmen. we will see...


    grade das raff ich nicht... also wie er damit punkten will ich mein es puncht nicht wenn sich nen fettsack mit sonnenbrille und perücke über mein äußeres lustig macht...

  • Zitat

    Original von vash
    grade das raff ich nicht... also wie er damit punkten will ich mein es puncht nicht wenn sich nen fettsack mit sonnenbrille und perücke über mein äußeres lustig macht...


    niemand hat was über aussehen gesagt.


    außerdem..mit klug eingesetzter selbstironie puncht es schon

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    niemand hat was über aussehen gesagt.


    außerdem..mit klug eingesetzter selbstironie puncht es schon


    so hat ers bei maso gemacht vielleicht mangelt es ja auch an ideen gegen lui kam die ganze zeit nur das der kaum geld hat usw. also keine ahnung.... schlecht halt konnte klaus noch nie feiern und find in auf keinsten witzig.

  • wie lange haben die teilnehmer nun zeit ihre runde fertig zu stellen? steht glaub ich noch nirgendwo.


    hoffe das kommt nicht ungeduldig rüber, möcht eigentlich nur wissen wann ich wieder ins forum gucken sollte.

  • Verstehe nicht, wieso so viele schreiben, dass es Mio gegen Tune schwer haben wird? Tunes Hype hin oder her...Tune ist (wie ich irgendwo schon mal schrieb) zu wenig anpassungsfähig. Kommt auf jeden Beat gleich, für smoothe Beats zu brachial. Da Mio wohl wieder genau solch einen Beat picken wird, und sich Tune darauf wie n Fremdkörper anhören, sehe ich es eher andersrum. Aber wir werden es sehen.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    wie lange haben die teilnehmer nun zeit ihre runde fertig zu stellen? steht glaub ich noch nirgendwo.


    hoffe das kommt nicht ungeduldig rüber, möcht eigentlich nur wissen wann ich wieder ins forum gucken sollte.


    10 tage

  • Zitat

    Original von KeyFlavour
    Kann das sein das die Besten schon rausgeflogen sind und nur noch langweilige Leute im VBT sind?Keiner der so richtig burned.Sind bestimmt alle draußen damit 4Tune auch sicher gewinnt^^


    Pimf und Ti-Jay sind gut, Klaus in Ordnung, Steasy auch, Mio ebenso, EstA auch, verstehe nicht, was du hast. Scotch gehört in meinen Augen zu dem schlechtesten Viertelfinalisten.

  • Zitat

    Original von KeyFlavour
    Kann das sein das die Besten schon rausgeflogen sind und nur noch langweilige Leute im VBT sind?Keiner der so richtig burned.Sind bestimmt alle draußen damit 4Tune auch sicher gewinnt^^


    spast

  • Ti-Jay ist ein guter Rapper, kann ihn aber nicht feiern. Mit Pimf war es eigentlich dasselbe (imo hätte er gegen Punch fliegen müssen), nur dass ich seine RR gegen akne richtig, richtig gut fand.


    Klaus find ich ganz okay, hab eigentlich Luie favorisiert im 16tel, aber gut. Er ist ein lustiges Kerlchen. Bei Steasy finde ich es interessant, dass er vor dem 16tel irgendwie kaum als Favorit genannt wurde, jedenfalls nicht so, dass ich es mitgekriegt hätte. Und ich war eigentlich schon länger stiller Mitleser... Als das Battle gegen Spliff angekündigt wurde, war es dann auf einmal das vorgezogene Finale. :D Er ist ein doper Kerl und ich mag ihn auch, trotzdem finde ich es schade, dass Spliff raus ist, er war mit Abstand mein Lieblingsrapper im Feld.


    EstA... joa. Er ist gut. Seine Runden unterhalten mich ein- oder zweimal. Aber irgendwie flasht er mich nicht so richtig, ich weiß auch nicht. Vielleicht kommt es noch, vielleicht auch nicht.


    Scotch ist einfach konstant whack in meinen Augen... Das Einzige, was ich mir mehrmals anhören konnte war seine HR gegen Melanie, weil da einfach durch die Hook der Hörgenuss da war. Ich kann nicht nachvollziehen, was an ihm feierbar sein soll, aber gut, jedem das seine.


    Tune mag ich ziemlich gerne, allerdings ist er meiner Meinung nach nicht sehr variabel. Gut, durch seine zwei Freilose konnte er nicht viel Variation zeigen, aber ich kann mir seine Stimme bei weitem nicht auf allen Beats vorstellen. Trotzdem ist er wegen durchaus vorhandener Skills und dem nicht zu unterschätzenden Faktor Hype hier Mitfavorit.


    Und schließlich gibts noch Mio, der mit Abstand mein persönlicher Favorit ist im übrigen Teilnehmerfeld. Ich würde ihm den Sieg gönnen, nicht nur gegen tune sondern insgesamt. Leider ist das relativ unwahrscheinlich, da es ihm an Bekanntheit fehlt. Das soll auch kein Front an die Jury sein, ich denke, dass Fame, Hype etc einfach Faktoren sind, die einen unterbewusst beeinflussen können, sich dem zu entziehen ist nicht so leicht. ;)


    Naja, ich gehe insgesamt mit relativ niedrigen Erwartungen an dieses VF. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht. :D

  • Zitat

    Original von KatzeMitGlatze
    Mit Pimf war es eigentlich dasselbe (imo hätte er gegen Punch fliegen müssen)


    Achja? Dann sag' mir doch mal bitte, wo PunchArrogunz denn bitte besser war?! :suspekt:

  • Zitat

    Original von Davld


    Achja? Dann sag' mir doch mal bitte, wo PunchArrogunz denn bitte besser war?! :suspekt:


    Nein, Aus, Halt, Stop nicht mit diesem thema wieder anfangen bitte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Verstehe nicht, wieso so viele schreiben, dass es Mio gegen Tune schwer haben wird? Tunes Hype hin oder her...Tune ist (wie ich irgendwo schon mal schrieb) zu wenig anpassungsfähig. Kommt auf jeden Beat gleich, für smoothe Beats zu brachial. Da Mio wohl wieder genau solch einen Beat picken wird, und sich Tune darauf wie n Fremdkörper anhören, sehe ich es eher andersrum. Aber wir werden es sehen.

  • Sorry, ich hatte nicht vor dieses Thema gleich so aufzubauschen, war nur eine Anmerkung. Warum ist er gegen akne nicht geflogen? Nunja, ich konnte mich nicht zwischen beiden entscheiden, bei beiden fand ich die HRs whack und die RRs richtig gut. Einer musste halt raus und akne hats erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!