VBT 2012 Achtelfinale


  • du bist auch der größte Spast der hier rumrennt oder? Deine scheiß Bilder hier immer interessieren auch keine Sau, aber hauptsache ständig die Künstler haten..Wenn Matsche keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit.


    Wermen
    wann kapierst du endlich, dass es keine lucky looser geben wird?

  • Zitat

    Original von wermen
    ich will mich hiermal für nen luckylooser aussprechen. mit kico und das W sind zwei top leute rausgeflogen und tune hat nu schon wieder ein freilos


    wurde dir doch schon gefühlte 10 mal gesagt, dass es keine lucky loser mehr geben wird

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    du bist auch der größte Spast der hier rumrennt oder? Deine scheiß Bilder hier immer interessieren auch keine Sau, aber hauptsache ständig die Künstler haten..Wenn Matsche keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit.


    Textverständnis scheint nicht so deins zu sein... damit habe ich Matsche nicht gehatet, sondern ihm Propz gegeben, du Hauptschüler.

  • Denke mal Matsche hätte, würde nächste Woche halt nicht der Umzug anstehen wieder was richtiges bringen. Hat sich letztes Jahr ja auch nicht vor Basti gedrückt. Aber Tune is einfach so stark, glaube da brauch man jede Stunde um ne halbwegs konkurenzfähige Runde zu bringen ..


    Aber mal sehen was er nun macht.


  • und was soll uns das jetzt sagen?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    wurde dir doch schon gefühlte 10 mal gesagt, dass es keine lucky loser mehr geben wird


    das weiß ich ich hoffe aber auf grund der umstände auf ein umdenken ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • was labert ihr für ne scheiße. wir sind hier im achtelfinale und alle begegnungen werden interessant.
    nur weil ihr nicht die namen lesen könnt die ihr haben wollt bzw. ihr keine fans der heranreifenden künstler seid, sollte man hier niemanden unterschätzen.
    ja einige namen lesen sich seltam gegenüber anderen, aber vielleicht haben sie ja gerade gegen altbekannte leute eine super strategie an punchlines und videoideen in der hand wie man den favoriten mal ordentlich eins in die fresse ballern kann

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Textverständnis scheint nicht so deins zu sein... damit habe ich Matsche nicht gehatet, sondern ihm Propz gegeben, du Hauptschüler.


    war nicht speziell auf den, sondern allgemein auf deine postings bezogen. bist beim hate ja immer schnell dabei (siehe 16tel)


    Und schon wieder so ein Bild und 2011 war das Teilnehmerfeld viel breiter besetzt. Ich glaube die ganzen Typen die die Künstler ständig haten sind schuld daran, dass Leute wie 3plussss, weekend oder duzoe kein Bock mehr aufs VBT haben.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    war nicht speziell auf den, sondern allgemein auf deine postings bezogen. bist beim hate ja immer schnell dabei (siehe 16tel)


    Und schon wieder so ein Bild und 2011 war das Teilnehmerfeld viel breiter besetzt. Ich glaube die ganzen Typen die die Künstler ständig haten sind schuld daran, dass Leute wie 3plussss, weekend oder duzoe kein Bock mehr aufs VBT haben.


    Rauch mal weniger billigen Shit.
    Ich hate im Normalfall keine Künstler... einnige verwechseln das mit begründeter Kritik à la "uuuh, der hat was negatives gesagt = Hate! Hate! Hate!"


    2012 WAR das Teilnehmerfeld auch in der Spitze breit besetzt, man muss sich nur schauen wer schon aufgrund Auslosung & Jury draußen ist.


    Weekend hat alles richtig gemacht, zwei mal gewonnen, größten Fame abgegriffen.
    Bei nochmaliger Teilnahme kann er nur verlieren.

  • [quote]Original von Dr. Lux
    2012:
    akne vs. Pimf
    Maso-G vs. Klaus Bukkake
    Matsche vs. 4Tune
    T-Jey vs. Fußballmann
    Mio Mao vs. Tom Cruised
    Dr. Lucs vs. EstA
    SpliffTastiC vs. Persteasy
    Toney Tones vs. Scotch


    2011:
    Lance Butters vs. T-Jey
    3Plusss vs. milo one
    complex vs. Ca-Va
    Dr. Lucs vs. J.C. 61 aka YpsilBong
    Weekend - Pat Riot
    Tamo-Flage vs. Einfach nur Jay
    coru vs. Koma-Jack
    Battle Boi Basti vs. Duzoe



    Das Niveau dieses Jahr ist weit unter dem 2011er. Richtig Ärgerlich, hoffe doch das es 2013 wieder vorwärts geht.

  • Akne vs. Pimf


    Maso-G vs. Klaus Bukkake


    Matsche vs. 4Tune


    T-Jey vs. Fußballmann


    Mio Mao vs. Tom Cruised


    Dr. Lucs vs. EstA


    SpliffTastiC vs. Persteasy


    Toney Tones vs. Scotch


  • Ich find es eig fast gleich wie im letzten Jahr veleicht ein wenig schwächer aber nur ein Battle wie ich finde

  • SpliffTastiC vs. Persteasy


    Matsche vs. 4Tune


    kann interessant werden höhö


    E: Matsche, laber nich ... du hattest sonst auch immer iwie Stress aber gute Runden gebracht also mach uns auch ne Runde gegen 4Tune yo


  • "man weiß ja nie ob so einer gegen akne(maso/etc. fliegt"
    "rest eher so 64stel"


    ich glaube du solltest deine Erwartungen mal herunter schrauben.
    Ich fand die Qualität des 16tels höher als letztes Jahr, lediglich in der Spitze haperte es etwas, weil Topleute wie BBB fehlen. Das war aber auch schon vor Turnierbeginn bewusst.


    ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn klaus, pimf/akne, lucs/esta, tune, spliff/steasy, t-jey, mio und scotch weiter kommen ist das ein sehr starkes viertel


  • kann man nur unterschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!