VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Independent-Rap


    nächstes jahr schiebt er wieder welle wie auf hoher see gewitter ;)


    wär auf jeden fall cool wie eskimotoiletten

  • Zitat

    Original von übelst_straße


    wär auf jeden fall cool wie eskimotoiletten


    *dann wär die kacke am dampfen wie auf eskimotoiletten,


    ich post jetzt auch mal nen wacken matsche verlgeich und pass mich meinen vorpostern an - chamäleon style.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    *dann wär die kacke am dampfen wie auf eskimotoiletten,


    ich post jetzt auch mal nen wacken matsche verlgeich und pass mich meinen vorpostern an - chamäleon style.

  • Zitat

    Original von key92
    da kico jetz raus ist denke ich ma das 4tune die vbt gewinnen wird einzig und allein splifftastic kann ihm jetz noch das wasser reichen.


    warst du irgendwann mal dope?



    ...tut mir leid die frage war doooof.

  • Zitat

    Original von Heeck
    Also Spliff gg Steasy wird sehr geil, freu ich mich drauf.
    Dann freu ich mich noch auf sehr dope Runden von T-Jey und Mio Mao. Irgendwie viel weniger gehate und rumdiskutiere im diesen VBT. Herrlich.


    Das zeigt wie uninteressant das VBT dieses Jahr ist. Nicht ein Mc der irgendwie polarisiert. Alles nur Friede, Freude Eierkuchen.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Das zeigt wie uninteressant das VBT dieses Jahr ist. Nicht ein Mc der irgendwie polarisiert. Alles nur Friede, Freude Eierkuchen.


    Matsche passt sich dem Frieden an, Chameleon-Style?


    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll diese Meinung bescheuert zu finden - jedesmal wenn ich auf irgendein lustiges Gegenbeispiel verweißen will (als ob Kico vs T-Jey oder W vs Mikzn nicht polarisiert hätten. Oder Scotty. Oder jeder, verdammt noch mal) verhaspel ich mich darin wie hirnrissig der Grundgedanke schon ist.

  • Zitat

    Original von key92
    da kico jetz raus ist denke ich ma das 4tune die vbt gewinnen wird einzig und allein splifftastic kann ihm jetz noch das wasser reichen.


    4Tune ist momentan so überhypet. Ich finde, dass das Niveau momentan eigentlich auf einer Ebene ist, aber Tune halt durch taktische Famezüge in windige Turnierformate seine Fanbase um einiges vergrößert hat. Dazu kommt, dass seine Handlanger $ ) und B ) irgendwie in gefühlt jeder Hook kommen, und dann nochmal ein Stück Aufmerksamkeit bringen

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    4Tune ist momentan so überhypet. Ich finde, dass das Niveau momentan eigentlich auf einer Ebene ist, aber Tune halt durch taktische Famezüge in windige Turnierformate seine Fanbase um einiges vergrößert hat. Dazu kommt, dass seine Handlanger $ ) und B ) irgendwie in gefühlt jeder Hook kommen, und dann nochmal ein Stück Aufmerksamkeit bringen


    Wenn einer dezent überhyped ist dann ein gewisser Persteasy.^^
    Aber der bringt ja nen Style mit, da sind Technik und alles andere unwichtig für einen Rapper. :rolleyes: Tune wird das Ding gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von Matsche
    Ab wann kann man die Runden einreichen weiß das einer?
    Hab ab Mittwoch erst mal kein Internet mehr.. :rolleyes:


    frag am besten gleich nen mod.


    mio hat dasselbe gepostet im 16tel-thread und nie ne antwort erhalten :b


    e: aber ich glaube ehrlich gesagt nicht vor mittwoch

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Matsche passt sich dem Frieden an, Chameleon-Style?


    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll diese Meinung bescheuert zu finden - jedesmal wenn ich auf irgendein lustiges Gegenbeispiel verweißen will (als ob Kico vs T-Jey oder W vs Mikzn nicht polarisiert hätten. Oder Scotty. Oder jeder, verdammt noch mal) verhaspel ich mich darin wie hirnrissig der Grundgedanke schon ist.


    Mikzn, W, Happy Beckmann, Enceo, És (auch wenn ich ihren Rap nicht wirklich mochte), Der GV, donetasy - alle draußen.
    Das für mich einzig interessante Battle im 8tel ist FM vs. T-Jey. Spliff/Steasy wird auch cool, aber da steht der Gewinner ja schon so gut wie fest.

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    4Tune ist momentan so überhypet. Ich finde, dass das Niveau momentan eigentlich auf einer Ebene ist, aber Tune halt durch taktische Famezüge in windige Turnierformate seine Fanbase um einiges vergrößert hat. Dazu kommt, dass seine Handlanger $ ) und B ) irgendwie in gefühlt jeder Hook kommen, und dann nochmal ein Stück Aufmerksamkeit bringen

  • Zitat

    Original von 7259
    Wer Matsches Wie-Vergleiche hated, sollte sich 4tunes Zeug nochmal genauer anhören.


    iwie läuft alles schief so wie krebsbeine :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!