Offensichtlich schlechter Rap = Ignorieren

  • Eine Idee, vielleicht findet sie Anhänger und schafft ein neues Bewusstsein:


    Anstatt zu haten oder zu trollen (alles Aufmerksamkeit) ignoriert einfach
    offensichtlichen Schrott. Nennt keine Namen, teilt es nicht, keine Beachtung,
    vergesst es einfach.
    Jeder der dabei ist, bessert das Image dieser Musik dadurch wesentlich auf,
    auch wenn es erstmal nicht leicht erscheint, schließlich macht es auch spaß
    solche Leute zu "loben" oder zu beschimpfen.
    Aber man sieht ja, welche Leute die meiste Aufmerksamkeit
    (nicht nur hier) bekommen.
    Sozusagen züchtet man solche Rapper durch dieses Verhalten, da
    Anerkennung in welcher Form auch immer ein große Befriedigung
    (=Suchtpotential) darstellt.
    Ich nenne hier auch keine Namen. Extra.


    Bitte das hier als Denkanstoß zu nehmen. Lustig könnt ihr wo anders auch sein.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Interessanter Beitrag der null anklang finden wird :pat:


    klingt komisch aber er hat recht


    deine idee an sich ist gut ...
    aber niemand wird das durchziehen ...

  • Klingt logisch, jedoch wird die Umsetzung alles andere als leicht.
    Ich für meinen Teil versuch mich mal dran zu halten, da du wirklich Recht hast.
    Die Aufmerksamkeit sollte schon an den Leuten gerichtet sein, die es wirklich verdient haben. Manche strengen sich wirklich an und kriegen um einiges weniger Kritik als die anderen, die etwas in 5 Minuten hinklatschen und es für das beste Werk im Forum halten!
    Geht nicht klar.

  • Das sind doch diese Lauchkinder, die diese minderbemittelten Rapper teilen/trollen/"feiern", nur um selbst nicht so schlecht da zu stehen.


    Das ist wie wenn 'nen 12-jähriger 80-Kilo-Klops zu einem 10-jährigen 90-Kilo-Klops "Hey, du Fettsack!" sagt!

  • Zitat

    Original von Swami
    Das sind doch diese Lauchkinder, die diese minderbemittelten Rapper teilen/trollen/"feiern", nur um selbst nicht so schlecht da zu stehen.


    Das ist wie wenn 'nen 12-jähriger 80-Kilo-Klops zu einem 10-jährigen 90-Kilo-Klops "Hey, du Fettsack!" sagt!


    Na du Fettsack?

  • Der Startpost klingt zwar an sich schon vernünftig, aber dieser Post wird wohl eher nichts am "System" ändern. Und selbst wenn jeder derzeit aktive User anfängt, Trolls zu ignorieren, werden immer neue User dazu kommen. Heißt, z. B. in einem Jahr werden ganz andere User hier aktiv sein als heute (Leute, die dann solche Trolls nicht mehr ignorieren werden).


    Und der Urinstinkt beinhaltet sowohl Schadenfreude als auch Dummheit. Dank Dummheit wird es immer Trolls geben, dank Schadenfreude werden sich immer Leute drüber lustig machen und solchen Typen Aufmerksamkeit schenken...

  • Dafür ist der größte Teil an Rapkonsumenten zu degeneriert, vielleicht nicht nur um deine Idee/Gedankenansatz zu interpretieren sondern auch um Ignoranz auszuüben. Für viele bietet solcher "offensichtlich schlechter Rap" eine Form von Entertainment und die Möglichkeit sich durch die Schwächen anderer zu profilieren. Anonsten sehe ich das aus einer ähnlichen Perspektive.

  • Klingt logisch, jedoch wird die Umsetzung alles andere als leicht.
    Ich für meinen Teil versuch mich mal dran zu halten, da du wirklich Recht hast.
    Die Aufmerksamkeit sollte schon an den Leuten gerichtet sein, die es wirklich verdient haben. Manche strengen sich wirklich an und kriegen um einiges weniger Kritik als die anderen, die etwas in 5 Minuten hinklatschen und es für das beste Werk im Forum halten!
    Geht nicht klar. :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    Klingt logisch, jedoch wird die Umsetzung alles andere als leicht.
    Ich für meinen Teil versuch mich mal dran zu halten, da du wirklich Recht hast.
    Die Aufmerksamkeit sollte schon an den Leuten gerichtet sein, die es wirklich verdient haben. Manche strengen sich wirklich an und kriegen um einiges weniger Kritik als die anderen, die etwas in 5 Minuten hinklatschen und es für das beste Werk im Forum halten!
    Geht nicht klar. :thumbup: :thumbup:


    LOL, übelster Troll, Homez :smoke: :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!