Bin ich echt so schlecht? o_O

  • du bist einfach voll nicht im takt hört sich an wie: äh mh pff ähgm fls di Reimwort/ edt ähm trzz fvlüü Reimwort also du nur das reimwort auf die snare machen dann biste schon lange nicht im takt un meistens triffst du die auch nicht ;)

  • Ich kann eigentlich nur allen zustimmen, die bisher ernsthafte Kritik gebracht haben..
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass Leute sagen, dass du aufhören sollst
    Du bist noch jung und nicht lange dabei. Klar kannst du aufhören, wenn du keine Kritik vertragen kannst, bzw. ungeduldig bist.. Aber wenn du dir wirklich mühe gibst, wirst du auch besser. Das dauert dann aber einige monate&Jahre.
    Schau dir Kollegah an.. Der hat knapp 10 Jahre gebraucht um so rappen zu können wie er es jetzt kann
    Schau dir Threads für Anfänger an, Tutorials und dann üben üben üben

  • Ohje. Absolut kein Taktgefühl.
    Das beste ist noch immer das, was in deiner Beschreibung steht:
    "Wer irgendne Line nich checkt kann nach deren Bedeutung nachfragen"
    Ich mein, die Vergleiche sind gar nicht mal sooo gut. Kommt ja echt rüber, dass du dir drauf einbildest, dass du die Kolle Lines schlecht hin hast.
    Hast du leider nicht.

  • Zu allererst mal, es war eine ziemlich schlechte Idee bei r.in als Anfänger so nen Thread zu eröffnen. Hier kannst du von so gut wie keinem konstruktive Kritik erwarten, aber mach dir nichts drauf, die Hälfte der Leute die dich hier beleidigen treffen selber nicht den Takt :)
    Übung macht den Meister, also mach weiter wenns dir Spaß macht, die Hauptsache ist dir gefällt was du da machst ;)

  • Zitat

    Original von 4got10

    ich habe gerade deine signatur gelesen, und falls der text von dir ist muss ich dir sagen: deine lines sind billig !


    finds ja cool das du probierst irgendwas runter zu machen
    aber leider muss ich dich entteuchen
    denn der text ist von chakuza aber schick ihm ne pm und sag ihm das , wenn du es so findest ^^
    ich wette du hast auch haufen tracks aufm rechner von ihm haha


    und falls du diesen teil meinst -


    - Dein Flow ist Scheiße !
    - Deine lines sind billig !
    - Du bist weiter vom rappen entfernt als schweine vom fliegen !
    - Wenn dich ein label signt geht die welt unter
    und und und ...


    nein das ist auch nicht von mir , dass sind von leuten wie dir in haufen threats von irgendwelchen anderen rappern gepostet worden .


    aber jetzt bist du schlauer als vorher :king: glückwunsch


  • Mach dir nichts drauß großer ,
    noch ein post und du kannst allen die frech zu dir waren eine schlechte bewertung geben haha ^^


    auch wenn das heißt das ich auch eine bekomme , dass wars mir wert
    viel glück dir

  • Das Video ist zwischenzeitlich weg, also kann ich zu deinem Rap nichts sagen (AP hast du auch keine).


    Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn schon Bekannte & Freunde zu dir sagen, dass du schlecht bist, dann muss das was heißen. Generell ist es so, dass fremde Leute z. B. aus einem Forum mit Rap noch schwerer zu beeindrucken sind als Kumpels. Kumpels kennen dich besser und finden die Musik mitunter auch schon gut, auch wenn sie nicht dem "oberen Durchschnitt" entspricht. Aber wie gesagt sry.

  • ich habe dir heute mittag jegliches talent abesprochen und dachte, dass ich vlt. etwas harsch mit dir in die kritik gegangen bin. ich habe es deshalb nochmal revue passieren lassen und bin zu dem schluss gekommen, dass du letztlich doch kackenschlecht bist.



    Deinem Antrag einer Artistpage werde ich nicht stattgeben, aus den oben genannten Gründen.


    Close.

  • HHAHAHAHAHAHAHAHAH :D
    sowas hab ich ja noch nie erlebt!
    das ist grad glaub ich die peinlichste aktion die ich je gesehen hab :D
    sone peinliche scheiße hier abliefern:
    trolling in the deep
    loool und keiner merkts....


    dein ernst? mach dich doch nicht lächerlich und steh dazu!


    viel viel viel schande über dich !


    hahaha :D sowas trauriges :D



  • hahaha sag mal please was er vorher geschrieben hat ich will auch lachen :D

  • Wie sich die komplette Rappers.in Community freut, wenn sie wieder was zum haten hat. Ich habe glaube ich 2 gut gemeinte Verbesserungvorschläge gesehen (mein eigener und der von einem r.in Redakteur). Und das wars... Auch wenns noch so schlecht ist, keinen interessieren Hates von Forumspasten ! Was soll sowas ? Wer hat diese "höhö trolling hating höhöhö bitch please höhöh" Scheisse überhaubt erfunden ? Soll dieser Spast an Krebs sterben.

  • Zitat

    Original von aines beats
    Wie sich die komplette Rappers.in Community freut, wenn sie wieder was zum haten hat. Ich habe glaube ich 2 gut gemeinte Verbesserungvorschläge gesehen (mein eigener und der von einem r.in Redakteur). Und das wars... Auch wenns noch so schlecht ist, keinen interessieren Hates von Forumspasten ! Was soll sowas ? Wer hat diese "höhö trolling hating höhöhö bitch please höhöh" Scheisse überhaubt erfunden ? Soll dieser Spast an Krebs sterben.


    ich hab's erfunden und ich fnde es nicht gerade nett, mir den tod zu wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!