Bin ich echt so schlecht? o_O

  • Zitat

    Original von Homer
    warum macht ihr dem jungen falsche hoffnungen? findet ihr das fair. er ist richtig schlecht und besitzt keinerlei potential. die wahrheit mag weh tun, aber sie kann dir auch viel vergeudete zeit ersparen.


    ja

  • Zitat

    Original von Homer
    warum macht ihr dem jungen falsche hoffnungen? findet ihr das fair. er ist richtig schlecht und besitzt keinerlei potential. die wahrheit mag weh tun, aber sie kann dir auch viel vergeudete zeit ersparen.

  • Es ist halt leider nicht cool mit 14 Jahren rappen zu wollen als wäre man Kollegah.
    Glaube du bist Opfer der Internetcommunity geworden wenn ich mir so den Track anhöre typische Kiddiescheiße:
    Hier die typische Fehlerliste


    Nichtmal rappen können aber direkt anfangen wollen mit Doubletime (check)
    Erstmal eine krasse Ansage bringen am coolsten noch mit Datum dazu (check)
    Einen Beat wählen der nun wirklich nicht leicht zu berappen ist (check)
    Einen Beat vergewaltigen den andere eindeutig bessere Rapper schon vergoldet haben (check)
    Stimmeinsatz und Takttreffen sowie ein stimmiges Gesamtkonzept komplett untern Tisch fallen lassen (check)


    Es ist halt einfach nicht cool (auch wenn du es nicht hören willst) nicht rappen zu können und direkt mit Doubletime und textlichen Glanzleistungen aufzufahren obwohl man weder das eine noch das andere beherrscht. Üb erstmal den Takt zu treffen, deine Stimme einzusetzen und vernünftig zu texten - Damit bist du denke ich erstmal ein paar Monate beschäftigt.
    Liebe Grüße


    e: Melde dich bitte NICHT in der RBA an!

  • FURCHBAR, dauerhaft off beat und null druck in stimme, mieses doubletime getue, hammer öde lines! hör bitte auf mit dem harten getue, man hört dir schon an dass du nicht hart bist!
    also das is echt schlecht und deine freunde haben recht ! (kleiner rhyme zum schluss)

  • mein aller erster text traf den takt, hatte viel reime drin mit struktur und war gut zu flowen. themenwahl war komisch und so, nicht wirklich dope aber das grundlegene gelang sofort. wenn man musik hört und mitsingen bzw rappen kann sollte es einem gelingen einen rappbaren text zu schreiben.

  • ich habe gerade deine signatur gelesen, und falls der text von dir ist muss ich dir sagen: deine lines sind billig !

  • Dein Doubletime ist zu erzwungen. Sowas kann man oder nicht. Wenn man es nicht kann, lässt man es. Sonst biste noch ziemlich Standard. Oft nicht im Takt oder du verhaspelst dich einfach. Gehe mal davon aus das du noch nicht lange rappst. Also streng dich an und versuch besser zu werden. Oder lass es halt.


    E: Jaaa.. der Text is auch noch kacke. Aber ich find du solltest erstma an der Technik arbeiten. Denn wenn dir jemand erzählt wie cool er doch is mit krassen Vergleichen und so und rappt wie ein Sprachbehinderter Gollum bringt das auch nichts

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Dein Doubletime ist zu erzwungen. Sowas kann man oder nicht. Wenn man es nicht kann, lässt man es. Sonst biste noch ziemlich Standard. Oft nicht im Takt oder du verhaspelst dich einfach. Gehe mal davon aus das du noch nicht lange rappst. Also streng dich an und versuch besser zu werden. Oder lass es halt.



    Komm wieder zurück ins RBA Forum - Was tust du hier :(

  • Also aus meiner Sicht gibts da folgendes:
    - Mixen lernen oder Produzent suchen (das wäre das erste was ich hier machen würde)
    - Aufhören Images von Kollegah etc. zu biten
    - Standartkram wie dieser hier ist einfach uninteressant, wenn es nicht extrem gut geflowt wird (und dass ist es leider nicht): denk dir was kreatives, intelligentes oder neues aus...
    - Ändere am Flow, variier mit dem Druck in der Stimme usw.
    - Scheiß ma auf hatende Forumspasten wie sie oben reichlich vorhanden sind, diese dienen nur zu meiner Unterhaltung, sind aber selber auf deinem level, oder machen garnichts


    Viel Glück noch, aber glaub mir so wird das echt nichts, selbst wenn du mit Flow und Technik und Stimme extrem zulegst ! Also ich würde radikal alles verändern, Konzepte und Ideen sammeln und dann halt noch mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!