billigste Art zu rauchen

  • Zitat

    Original von Zeams
    Kippenstummel sammeln, in Parks oder Bars etc...da ist noch so Resttabak drin, den raus holen und mit dem neue Zigaretten drehen/stopfen....


    genauu ... :kaputt: weißt doch nicht wer die vorher geraucht hat ! Bakterien sind da trotzdem drin :D

  • Zitat

    Original von DerRapGott


    genauu ... :kaputt: weißt doch nicht wer die vorher geraucht hat ! Bakterien sind da trotzdem drin :D


    Bakterien verbrennen bei Hitze, man soll ja nicht am Filter rumlecken :D
    Aber ich mein, wer raucht, dem machen so paar Bakterien nichts, da hast eh schon die ganze Scheiße im Körper :D


    Zudem hat der TE nach der billigsten Methode gefragt, ob sie Gesund ist etc. hat er ja nicht als Bedingung dazu geschrieben.

  • Zitat

    Original von NAM


    Naja, es ist schon ziemlich ekelhaft was der gute Saphiero dort macht, aber das hält die Straßen sauber.


    Dank dir hab ich auch um halb 3 morgens noch was zum lachen :D

  • Ich würde drehen.. Mit stopfen kenn ich mich nicht so gut aus, n paar Kollegen von mir machen das, ich finde drehen angenehmer..
    Mit ner Packung Drehtabak komm ich 7 Tage aus.. Pueblo kostet 3,75 glaub ich Filter je nachdem ca 1€ und Blättchen bekommst du 200St für 35ct.. Ist echt spottbillig..

  • Bakterien sind beim rauchen von schon mal gerauchten Zigaretten nicht das Problem.


    Nur nimmt man den Tabak vom hinteren Teil darin Sammeln sich die Schadstoffe etc. weil es eben das Ende ist.
    Jetzt drehst du dir dann eine Kippe nur mit den Enden von 6-8 Kippen das ist definitiv nicht sonderlich gesund :)


    Also wir haben das mal recht lange durchgerechnet drehen Kostet die Zigarette je nachdem wie dick sie gedreht ist zwischen 5-10 Cent, Filter und Papier schon dabei ( OCB | Zig Zag )


    Stopfen kostet die Anschaffung von dem Stopfteil schon 10-15€ dafür kostet die Kippe mit Hülsen ~3 Cent, habs jetzt nicht mehr im Kopf was für ein Tabak.


    Das heißt man muss zwischen 333,33 - 500 Zigaretten rauchen um das Stopfteil drin zu haben.


    Auf lange Sicht lohnt es sich zu stopfen, allerdings ist Drehen meiner Meinung nach gesunder und nicht erheblich teurer, wenn man jetzt nicht die dicksten Rohre dreht.

  • Zitat

    Original von Hate1
    Auf lange Sicht lohnt es sich zu stopfen, allerdings ist Drehen meiner Meinung nach gesunder und nicht erheblich teurer, wenn man jetzt nicht die dicksten Rohre dreht.

    erklär mal bitte den gesundheitsaspekt.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    erklär mal bitte den gesundheitsaspekt.


    Gesünder gibt es natürlich nicht, aber weniger schädlich, und den Aspekt sehe ich zum Beispiel einfach darin, dass man vielleicht die hälfte an Tabak benutz? Gedrehte Kippen sind um einiges kürzer und schmaler als gestopfte / vorgestopfte Zigaretten..

  • Zitat

    Original von K Drei V


    was laberst du? sone stopfmaschine kostet nen euro..


    So was dummes, selbst wenn sie 30€ kosten würde, würde sich das lohnen. Wenn man auch nur 1€ pro Schachtel spart (was mit Stopfen schon drin ist), hat man das nach einem Monat drin.


    Klar ist jede Schachtel teuer, aber auf lange Sicht sind das wirklich immense SINNLOSE Kosten, da ist Stopfen schon sinnvoll. Hat man auch schnell raus


    Man kann die auch noch stecken, da hast du so Stangen die du abschneidest und in die Hülse popelst, geht schneller und einfacher ist aber nicht ganz so billig wie stopfen

  • Zitat

    Original von K Drei V
    seitdem ich von zu hause ausgezogen bin stopfe ich immer..


    ich brauche für meine freundin und mich pro woche eine dose für 15 euro..


    davor hab ich jeden tag eine schachtel vernichtet.. also 7x5=35€



    haha deine mutter!!!! aber nettes bild!!!

  • päckchen pueblo tabak 3,80€
    papers 0,40 € (4er Pack im Discounter)
    Slimfilter 0,99€ (120er pack)


    roll dir die kippen selbst, dadurch rauchste auch weniger...weils jedesmal "anstrengend" is. der tabak is ohne extra zusatzstoffe.
    schmeckt bei weitem besser als die fabrikkippen.


    Mir reicht so ne Packung knapp eine Woche^^



    ÜBRIGENS: Nichtraucher schaden der Tabakindustrie!!!!!! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!