billigste Art zu rauchen

  • Du bist 17. An deiner Stelle würde ich einfach so schnell wie möglich versuchen aufzuhören.


    Mal ernsthaft. Vor allem, wenn es dir zu teuer ist. Überleg mal, was du mit
    dem Geld noch so anfangen kannst. Über die gesundheitlichen Aspekte werd
    ich jetzt mal nicht reden, da du dir ja angeblich darüber im Klaren bist.


    Ich versuche auch ständig damit aufzuhören, aber das hat bisher noch nicht
    so richtig geklappt. Je länger du rauchst, desto schwieriger wird das wohl.


    Und da es das Dümmste ist, was es überhaupt gibt, versuch damit aufzuhören.


    Wenn du es dir eh nicht leisten kannst, dann ist es noch bescheuerter.
    Mir persönlich ist das Geld egal, mich stört es nicht. Mir geht es eher um die
    gesundheitlichen Nachteile, aber selbst dadurch hab ich es noch nicht geschafft.


    Lass es. Rauchen ist behindert.

  • Die billigste Art meiner Meinung nach is, die scheiß Kippen im Ausland zu kaufen. 4 Stangen pro Monat aus Polen a 30 Euro sind 120 Euro im Monat bei vollem Zigarettengeschmack. Drehen und Stopfen kämen für mich gar nicht in Frage... aber diese Alternative is wohl nich wirklich umsetzbar für jeden. Außer natürlich du kennst nen Polen der 1-3 ma im Monat nach Hause fährt ;)

  • Ich hab den Titel gelesen und hab gedacht irgendjemand hat wieder die Saphiero Videos geposted. Doch dann war es eine ernstgemeinte Frage und ich so: :(


    Mach es so wie Saphiero. Du wolltest die billigste Art zu rauchen, da hast du sie. Viel spaß!
    Vielleicht macht ihr beide dann noch einen Track wo ihr von euren Aufsammelgeschichten erzählt.

  • kauf dir ne dose tabak, ne drehmaschine (es sei denn du kannst auch von hand passable kippen drehen) und schon kann der rauchspass beginnen.


    hab bis vor kurzem en bigpack/tag geraucht, die tolle app get rich or die smoking hat mir dann verklickert, dass ich im jahr um die 2300 euro in rauch aufgelöst habe.


    so ne dose reicht hingegen 1 1/2 wochen, für mich und meine freundin, welche auch ein bigpack/tag vernichtet hat.


    jetzt das rechenbeispiel: 2 bigpack/tag = ca 12 euronen; 12 € x 10 tage = 120 €
    1 dose tabak (marlboro) = ca 16 €; papers ca 1 €; filter ca. 2 € = für ca 19 € rauchen 2 personen 1 1/2 wochen. ersparnis = ca 100 €/ 10 tage


    hoffe dieses schöne beispiel bestärkt dich in deinem vorhaben.


    ps: preise für papes und filter sind nur grob überschlagen, aber ich denke, worauf ich hinaus will, is ersichtlich

  • Drehen ist sehr billig. Aber wenn du am Wochenende weggehst wirst du wohl oder übel dir nomale Kippen kaufen müssen oder stopfen. Ist beim feiern nicht nur anstregend sondern auch nervig sich immer die Kippen zu drehen. Kann aber auch sehr kompliziert werden wenn du schon paar Promille hast.


    Oder hör auf das was der Kesco sagt.

  • ey ich hab mir mal diesen saphiero gegeben grad, auch paar von seinen anderen Vids, alter was ist das denn für ein kaputter? der scheint ja echt zu sein...

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    ey ich hab mir mal diesen saphiero gegeben grad, auch paar von seinen anderen Vids, alter was ist das denn für ein kaputter? der scheint ja echt zu sein...


    Der Junge hat eine Behinderung.

  • seitdem ich von zu hause ausgezogen bin stopfe ich immer..


    ich brauche für meine freundin und mich pro woche eine dose für 15 euro..


    davor hab ich jeden tag eine schachtel vernichtet.. also 7x5=35€

  • Zitat

    Original von NiRus
    Drehen ist sehr billig. Aber wenn du am Wochenende weggehst wirst du wohl oder übel dir nomale Kippen kaufen müssen oder stopfen. Ist beim feiern nicht nur anstregend sondern auch nervig sich immer die Kippen zu drehen. Kann aber auch sehr kompliziert werden wenn du schon paar Promille hast.


    Oder hör auf das was der Kesco sagt.


    alkoholisiert drehen ist doch das beste. ich kanns dann besser.


    drehen oder stopfen sind aber schon gute alternativen, die sich meines wissens nicht viel nehmen. ich würde da einfach nach geschmack entscheiden.

  • Zitat

    Original von JaBoOn


    alkoholisiert drehen ist doch das beste. ich kanns dann besser.


    Ich gebe diesem Disaster heute Abend noch eine letzte Chance. Vielleicht hab ich einfach nicht das richtige Händchen dafür.

  • Zitat

    Original von Spicegold
    Ihhh, dieser ekelhafte Typ sammelt da wirklich die Stummel?


    Sofort einschläfern bitte!


    Naja, es ist schon ziemlich ekelhaft was der gute Saphiero dort macht, aber das hält die Straßen sauber.

  • ich finde, dafür dass er mindestens zu 50% geistig behindert ist, ist er ein recht lebensfroher geselle. weiter so!

  • ach ja, ich hatte beim bund auch so nen saphiero auf stube und der hat sich ne 10 jahre alte lucky-strike-stange für 5 oder 10 euro geholt. war innen schon vergammelt und so, aber ey, wenigstens billig.

  • Kippenstummel sammeln, in Parks oder Bars etc...da ist noch so Resttabak drin, den raus holen und mit dem neue Zigaretten drehen/stopfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!