da man überall was anderes hört, kann mir jemand sagen wie schädlich shisha ist?
hab schon dinge gehört von 45min shisha = 100 zigaretten oder auch dass es kaum schädlich ist..
bitte nur antworten bei 100% sicherheit, spekulationen hab ich schon genug gehört^^
Shisha
-
-
ist ziemlich tödlich. da kann man gleich uran essen
-
Nunja, das kommt wie so oft nicht auf das Rauchgerät sondern den Tabak an.
Egal was du erzählt bekommst pipapo, Shisha ist schädlich! Meiner Meinung nach sogar um einiges mehr als Zigaretten, insofern man regelmäßig an der Wasserpfeife hängt.Ein kompletter Kopf ~ 80 Kippen
:smoke:
-
hat aber zumindest den vorteil, das man davon nicht abhängig wird
-
Zitat
Original von Joseen.
hat aber zumindest den vorteil, das man davon nicht abhängig wirdKannst genauso von abhängig werden :pat:
-
Google regelt, Diggi. Hab' eben zwei tolle Berichte durchgelesen, kann ich nur empfehlen.
-
nimm nikotinfreien Tabak, da merkst du keinen Unterschied und der Geschmack ist oft soagr besser
-
Zitat
Original von Gymini
Kannst genauso von abhängig werden :pat:
warscheinlichkeit ist dann aber zumindest bedeutend geringer
-
Zitat
Original von peyn
nimm nikotinfreien Tabak, da merkst du keinen Unterschied und der Geschmack ist oft soagr besserund was hat nikotin mit dem grad der schädlichkeit zutun?
-
solange du dich nicht hinsetzt und shisha rauchst, ist es nicht schädlich.
-
Natürlich isses schädlich! Is ja nix anderes wie wenn du Tabak in ner Bong rauchst, nur dass es halt ne Shisha is und der Tabak Geschmack hat. Inwiefern es schädlicher/gesünder ist, solltest du deinen Arzt oder optional Onkel Google fragen
-
Natürlich isses schädlich
-
-
Zitat
Original von Homer
solange du dich nicht hinsetzt und shisha rauchst, ist es nicht schädlich.
hör auf den weisen mann -
shisha ist meines wissens sogar schädlicher als zigaretten, da man den rauch tiefer inhaliert;)
-
viel schädlicher als kippen
-
Mach Schaden, ja....
-
das hat auch was mit de regelmaessigkeit zu tun ...
-
Shisha ist schädlich ! Das ist eine Tatsache
das schädliche am Rauchen ist ja der Teer der sich in der Lunge festsetzteine gute Alternative zum Tabak sind die Shiazo Dampfsteine...die haben genau so guten "Dampf" und sind lange nicht so schädlich wie Tabak :
http://www.shiazo.de/shisha-dampfsteine.php
edit: und sie sind ab 16
-
shisha ist was für hurensöhne, aber jedem das seine.
close.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!