SEX als verliebter Single unmoralisch?

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Also ich bin in dem Gebiet schon ziemlich altmodisch, und könnte Sex ohne Liebe gar nicht unter einen Hut kriegen, von daher würde ich das auch nie machen vorallem nicht wenn ich verliebt bin.


    Lowcut hats denke ich sehr gut gesagt, wenn du andere knallen willst dann wirst du sie wohl nicht wirklich lieben außer du bist in der Lage Sex und Liebe komplett zu trennen.


    Und sollte sie das mitbekommen, sind Zweifel an deiner Treue sehr berechtigt.


    That's it!


    + Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu ..

  • Zitat

    Original von Lackrima


    wie kommt das?


    Das ganze Medium wirkte auf mich viel zu pseudomäßig (ähnlich wie eine BILD-Zeitung für Kinder). Vor allem bei der HipHop-Special hatte ich ein paar mal gemerkt, dass die Redakteure keine Ahnung hatten von dem, was sie da schrieben. Für sowas wollte ich dann einfach nicht weiter Geld ausgeben und nur weil die Zeitschrift bei vielen Jugendlichen beliebt zu sein scheint, muss man nicht jedem Trend hinterherlaufen...

  • kommt auch auf das mädchen an.
    es geht nämlich nicht darum, was du für moralisch hältst, sondern mehr oder weniger sie. wenns irgendne großstadthoe ist, kannst du immernoch kommen von wegen war ja noch nicht ernst, zwischen uns hat sich noch entwickelt, wir waren nicht zusammen..
    bei ner kleinen konservagina bist du dann ein mieser motherfucker und kannst sie vergessen, wenn sie es rausfindet, weil sie schon beim daten oder flirten etwas besonderes und die einzige für dich sein möchte bzw. du für sie das bist.

  • Zitat

    Original von lowcut
    da frauen bekanntlich auf hurensohnartige männer abfahren ist es vll sogar sinnvoll mit sichtkontakt zu ihr mit möglichst vielen frauen wilden sex zu haben um zu beweisen das man ein alphamännchen ohne anstand oder moralvorstellung ist, kann wunder bewirken


    #sovielliebefürdenpost

  • Zitat

    Original von lowcut
    deine liebe zu der noch nicht erhaltenen frau kann nicht wirklich stark sein wenn du mehrere andere frauen knallen willst. davon ab ist es allerdings kein ding


    So schauts aus


    Oder wie stellst du dir das vor? Unmoralisch für wen? Sittenwächter?
    Du musst das nur mit deinen eigenen Prinzipien vereinen.
    Btw ist es für das Ego ganz gut, nicht jede beliebige Schlampe ficken zu müssen

  • Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    Was soll daran Unmoralisch sein? :suspekt:


    Man sollte Liebe und Sex klar trennen. Ich mein ich lieb meine Freundin ja auch aber hab mehrere partner fürs bett :pat:


    Dein Familienleben muss schlimm gewesen sein, wenn du selbst mit so einem Posting nach Anerkennung suchst. Ich hoffe, dass es sich bald bessert.


    @T: Geez.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!