SEX als verliebter Single unmoralisch?

  • Hier ihr lustigen User,
    ihr redet doch so gerne von/über Sex und habt die Bravo Zeitung gerne gelesen, daher hier meine Frage:


    Es ist unmoralisch, wenn man was von einer Frau will aber dennoch mit einer oder mehreren anderen schläft, weil man ja noch Single ist? Ist man(n) dann n Arsch oder wie sehr ihr das?

  • ja also wenn du drauf verzichten kannst wenns was fixes ist, dann is es ok.. also wenn du schon "so gut wie" mit ihr zusammen bist, find ichs nicht so gut. aber wenn alles im werden ist geht das schon..bis zu nem gewissen punkt eben.

  • da frauen bekanntlich auf hurensohnartige männer abfahren ist es vll sogar sinnvoll mit sichtkontakt zu ihr mit möglichst vielen frauen wilden sex zu haben um zu beweisen das man ein alphamännchen ohne anstand oder moralvorstellung ist, kann wunder bewirken

  • wie geil würdstes denn auf ner Skala von 1-10 finden, wenn sie dir beim nächsten Treffen steckt, das sie seit Tagen von unterschiedlichsten Typen in unterschiedlichste Öffnungen geballert wird. Bock sie zu lecken?

  • Zitat

    Original von Mavel
    wie geil würdstes denn auf ner Skala von 1-10 finden, wenn sie dir beim nächsten Treffen steckt, das sie seit Tagen von unterschiedlichsten Typen in unterschiedlichste Öffnungen geballert wird. Bock sie zu lecken?


    shit.
    genau das wollte ich auch gerade bringen.
    aber true story

  • Endlich mal wieder ein behinderter Thread. Wieso fragst du hier nach Meinungen?
    Im Endeffekt ist es doch völlig, was andere Leute davon halten.
    Du musst doch wissen, ob du das mit dir vereinbaren kannst.

  • Zitat

    Original von Mavel
    wie geil würdstes denn auf ner Skala von 1-10 finden, wenn sie dir beim nächsten Treffen steckt, das sie seit Tagen von unterschiedlichsten Typen in unterschiedlichste Öffnungen geballert wird. Bock sie zu lecken?


    Da gebe ich dir vollkommen Recht, daher hab ich den Thread auch eröffnet. Es ist nämlich auf der einen Seite so, dass ich genau weiß, dass ich in der Beziehung, sofern sie zu Stande kommt, treu sein werde, ich aber wiederum nicht auf Sex verzichten kann/will. Aber genauso versetz ich mich auch in ihre Lage und denk mir, wie ich da eben finden würde, wenn sie das macht und ich würde es nicht geil finden, ich würde mir sogar verarscht vorkommen...



    Zitat

    Original von Kesco
    Endlich mal wieder ein behinderter Thread...


    :D :D

  • Also ich bin in dem Gebiet schon ziemlich altmodisch, und könnte Sex ohne Liebe gar nicht unter einen Hut kriegen, von daher würde ich das auch nie machen vorallem nicht wenn ich verliebt bin.


    Lowcut hats denke ich sehr gut gesagt, wenn du andere knallen willst dann wirst du sie wohl nicht wirklich lieben außer du bist in der Lage Sex und Liebe komplett zu trennen.


    Und sollte sie das mitbekommen, sind Zweifel an deiner Treue sehr berechtigt.

  • Solange du in keiner Beziehung bist kannst du machen worauf du Lust hast. Ist halt so beim Single sein. Oder du führst mal ein Gespräch um die Fronten zu klären, das wär ne Möglichkeit für dich klarzumachen ob du mehr willst oder es lieber so lässt wie es ist :)

  • was versprichst du dir von diesem thread? sollten dich die antworten hier bestätigen oder verunsichern, zeugt das lediglich von einer schwachen persöhnlichkeit.
    die frage richtet sich einzig und allein an deine moralischen vorstellungen, hiesige antworten sollten dich mitnichten beeinflussen.
    aber um es mal in deiner sprache zu sagen, fick, was geht! - du bist eh nicht reif genug für eine seriöse beziehung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!