Exclusive: eightRecords Sampler Vol. 2

  • eighrecords.jpg


    Bereits zum zweiten Mal veröffentlicht die Online-Plattform eightRecords Entertainment nun einen eigenen Sampler, der mit einem ganzen Aufgebot unterschiedlichster Künstler daherkommt. Die Zielsetzung ist, aufstrebenden Acts die Möglichkeit zu geben, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Um dem gerecht zu werden, vergab eightRecords im Rahmen eines Contests in unserem Forum unter anderem auch einen Platz auf dem Sampler. Hierfür konnten sich interessierte Rapper mit einem exklusiven Track bewerben – der Sieg ging letztlich an No Hope Musik-Signing Leram. Die fertige Compilation enthält insgesamt 14 exklusive Tracks von Internetgrößen wie Das W und bekannten VBT-Teilnehmern wie Duzoe und Tamo-Flage oder RBA-Größe Be$$er. Ihr könnt euch den Sampler hier, exklusiv auf rappers.in, herunterladen – wir wünschen gute Unterhaltung!


    Download starten.


    Tracklist:
    01. Intro – EstA
    02. Malagoon – Hörflug
    03. Fort von hier – Das W & Luke
    04. Aal got this feeling – Facial Traffic (Duzoe & Zwiebel)
    05. Bamm Babamm (T-Jeys Einwurf) – T-Jey
    06. Hassschleier – Tamo-Flage
    07. Anti Hipster Allianz – complex & Toomb
    08. Hotel Mama – D0p3 aka. Lunic & Fe
    09. Zeitdruck (Mr. Waks' Einwurf) – Mr. Waks
    10. Einfach nicht mein Tag – Fucking Freddy
    11. Sternenmeer – SpiTTah
    12. Ode an Rap (Be$$ers Einwurf) – Be$$er
    13. Gisela – Tom Cruised & Undastream
    14. NRWs finest – Leram & ChanZe


    Für weitere Informationen rund um eightRecords Entertainment besucht außerdem die offizielle Facebook-Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von jkDSNJKndkJN2892 ()

  • Ich bin ja sowieso Tamo-Flage fan aber ich feier den Song wieder mal ... er soll mal endlich was rausbringen


    complex und toombs song find ich auch richtig gut aber auch viele andere dabei
    geiler sampler geworden
    props an eightrecords dafür

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Ich bin ja sowieso Tamo-Flage fan aber ich feier den Song wieder mal ... er soll mal endlich was rausbringen


    complex und toombs song find ich auch richtig gut aber auch viele andere dabei
    geiler sampler geworden
    props an eightrecords dafür


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original von Hater


    Zeiten ändern sich ;)


    Wenn du noch ein paar Worte zu unserer Auseinandersetzung lesen willst:


    Ich fand damals lediglich deine eigenen Raps nicht gut, weil deine Flows, Texte etc. einfach sehr verbesserungswürdig waren. Aber ich muss zugeben, dass du als Supporter für viele verschiedene andere Raptalente gute Arbeit geleistet hast. Und Gedisse und Gehate (vor allem über's Internet) ist ziemlich sinnlos, also lassen wir es einfach. :)


    2T: In den Sampler habe ich auch schon reingehört. Zuerst hörte ich JT und EstA (drauf fokusierte sich meine Neugier als erstes), aber auch die anderen finde ich bisher nicht schlecht. Habe zwar noch nicht alle Lieder durch, aber bisher ist es echt ein guter Sampler ;)


  • Sehe ich genauso wobei du auch hier im forum stark gegen eightRecords Projekte geschossen hast die ja eigentlich nichts mit mir als Musiker zutun haben...


    naja freut mich, dass der Sampler gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!