Downloadzahlen sind riesig danke dafür
Aber da geht doch sicher noch mehr
Downloadzahlen sind riesig danke dafür
Aber da geht doch sicher noch mehr
+1 habs mir auch geladen.
NOT BAD MOIS
THX
Schreit nach Sampler nr. 3!!!
Die 5€ pro Download dürfen übrigens ab sofort an Bushido überwiesen werden.
ZitatOriginal von Fe
Schreit nach Sampler nr. 3!!!
wird kommen
ZitatOriginal von Hater
wird kommen
Allerdings wird das noch eine weile dauern
ZitatOriginal von Hater
Allerdings wird das noch eine weile dauern
Ist ja klar wenn grad das 2. erschienen ist
der song heißt zwar immer noch gisela-irmgard...aber ooookaaaaaay.
ZitatOriginal von SamMylia
Ist ja klar wenn grad das 2. erschienen ist
Ich hab das geschrieben weil ich grad schon von einigen gefragt wurde wann der nächste kommt und ob sie mitmachen dürfen
Ich feier das Lied Hassschleier / Anti Hipster dingsda und fort von hier extrem dicker die lieder sind so fett musst ich einfach nochmal sagen
Freut mich
Bin ja mal gespannt.
ZitatOriginal von MoretimeProductions
Bin ja mal gespannt.
Und?
ZitatOriginal von Hater
Und?
Find Gisela Irmgard, den Track von Be$$er und den von Mr. Waks am besten eig. Den Rest hör ich garnicht mehr.
Ok, nach mehrfachem Hören folgendes: Bin reeelativ enttäuscht von den Tracks von Leuten die ich eh feiere, sprich Zwiebel oder complex... Hab da vllt einfach zu viel erwartet, ist einfach nicht so mein Geschmack was da geliefert wurde... Trotzdem gut natürlich... Dafür haben andere, die ich nicht so feiere, total überzeugt, überraschenderweise, zB Esta...
Ich finde also das Ziel des Samplers definitiv erreicht, Leuten Hörer beschaffen... Ich werd zB definitiv mehrere Rapper, die bisher völlig uninteressant waren für mich, verfolgen in Zukunft...
Toller Sampler!
ZitatOriginal von Asur
Ok, nach mehrfachem Hören folgendes: Bin reeelativ enttäuscht von den Tracks von Leuten die ich eh feiere, sprich Zwiebel oder complex... Hab da vllt einfach zu viel erwartet, ist einfach nicht so mein Geschmack was da geliefert wurde... Trotzdem gut natürlich... Dafür haben andere, die ich nicht so feiere, total überzeugt, überraschenderweise, zB Esta...
Ich finde also das Ziel des Samplers definitiv erreicht, Leuten Hörer beschaffen... Ich werd zB definitiv mehrere Rapper, die bisher völlig uninteressant waren für mich, verfolgen in Zukunft...
Toller Sampler!
freut mich
ZitatOriginal von Hater
freut mich
mehr Meinungen?
Ist Teil 3 eigentlich schon gewollt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!