ZitatOriginal von Gaz
Ist das bei euch auch so dass ihr die Texte innerhalb kürzester Zeit auswendig könnt?
ja
ZitatOriginal von Gaz
Ist das bei euch auch so dass ihr die Texte innerhalb kürzester Zeit auswendig könnt?
ja
also die lieder wo richtig laune machen sing ich schon mit! aber auch nur wenn ich richtig gut drauf bin oder angetrunken!!
zu hause wird mitgerappt! in der öffentlichkeit nur lippen bewegen. und auf partys wird besoffen gefreestyled. macht mega laune nach nem dübel und genügend alk
ZitatOriginal von Gaz
jo, und bei tracks mit freshen lines und nem fetten flow gehts umso schneller
ja so gehts mir auch
Es gibt Lieder, die ich gut finde, aber ich singe oder rappe nur sehr selten mit.
Außnahme ist, wenn mir zum Beispiel eine Zeile sehr gut gefällt oder wenn es sich um sehr launische Ohrwürmer handelt - das ist aber wie gesagt eher selten.
ZitatOriginal von K Drei V
:pat:
Voll am ausrasten wenn möglich! :kaputt:
im Auto eig. immer.
bei richtig flashenden sachen muss ich mitrappen.
im auto wird eh immer voll aufgedreht und durchgedreht.
und ähm wenn ich betrunken bin und mit der ubahn nach hause fahre, kann man mich auch laut performend beobachten, denn dann scheiß ich auf andere menschen.
ich rap immer mit ... zuhause immer lautstark haha mit kumpels nur manchmal so die line und die line und wenn ich allein mit kopfhörer unterwegs bin immer so leise das niemand hört und wenn mich dann einer anguckt so dann beweg ichmein mund nicht mehr so haha
kann die lieder auch meistens eh nach 1x hören auswendig
Im Auto ziemlich oft
auf jedenfall immer mit dem kopf zu dem beat! mitrappen mal mehr mal weniger wenn ic grad die zeile kann
also wenn ich alleine bin wird immer mitgerappt. mit freunden manchmal auch, dann macht einer beatbox / oder wir suchen nen guten beat und die andern rappen.
Auf dem Weg zu Burger King eben auch im Auto Chakuza performt! :king:
klar muss doch üben yeeeaaaaaaaahhhh
:hut:
Ach, quasi überall.
Egal auf Arbeit, unterwegs, zu Hause, im Auto. Wenn ich einen Ohrwurm habe, was durchaus häufiger vorkommt, ist es mir auch ziemlich egal, ob die Leute mich kennen oder nicht. Ich hab' Spaß dran.
Ezy-Part auf "Lebendig begraben" lässt mich seit Jahren nicht los, obwohl ich das Lied mittlerweile kaum noch höre. Umso erstaunlicherweise, dass man ihn immer noch problemlos auf die Reihe bekommt.
Je nach Textsicherheit mitrappen oder auch nur back-uppen. Manchmal auch nur eine Zeile die mir besonders gefällt.
Wenn ich mitm Hund Gassi geh, nehm ich extra den Weg durch den Wald damit ich ungestört mitrappen kann
Ich nehm mir oft die Haarbürste meiner Schwester, stell mich vor den Spiegel und rappe "playback" in die Haarbürste und perform den ganzen Song.. yeeeaah..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!