Bestes Tablet aufm Markt

  • Servus,


    will mir jetz mal langsam n tablet zu legen. Man muss sich auch mal was gönnen.
    Was sind denn die besten Tablets auf dem Markt? Welche Tablets könnt ihr empfehlen? Möchte kein Apple Produkt, nur Android Betriebssystem.


    Preis ist erstmal egal.


    Wichtig: WiFi + 3G, eventuell guter Speicherplatz oder mit SD Karte erweiterbar, eventuell hdmi anschluss


    Danke.

  • Was hast du gegen Apple?
    In nem knappen Monat wird wahrscheinlich das iPad Mini vorgestellt mit nem 7" Display.. Soll die kostengünstigere Alternative sein..
    Apple hat für den 12.9 ein Event angekündigt und so wies aussieht wird das neue iPhone plus das iPad mini vorgestellt.
    iOS ist ein gutes Betriebssystem.. Was ist dagegen einzuwenden?

  • Keine Ahnung, ich bin einfach kein großer Apple Fan. Und da mein Smartphone bereits Android Betriebssystem hat und ich damit sehr zufrieden bin, möchte ich auch gerne bei Android bleiben.


    Was sind die besten Tablets mit Android Betriebssystem?

  • Zitat

    Original von improVe


    Des gibts aber nich mit 3G oder?


    Ah ja haste natürlich recht, hab jetzt nicht so weit gedacht.


    Es kommt aber das transformer pad infinity, wos ne variante mit umts-modul gibt.
    Ansonsten fällt mir eigentlich nur das galaxy 10.1 ein oder eben das nexus 7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!