TTBTVF - Asbachgang vs. Trololo&wasauchimmer

  • [eingesperrt zusammen mit meinem Vater in einem Auto, das gerade durch irgendwelche Dörfer in Tschechien fährt, weil er sich auf der Rückfahrt von Wien mal wieder verfahren hat: ]


    Konter:
    Ihr fickt unsere Freundinnen - ihr seit ja harte Typen/
    Ich bin so niedergeschlagen wie der Prager Frühling/ ;(
    Was soll ich kontern? Mehr hat euer Text nicht zu bieten/
    Ich dagegen kann euer Leben textlich vermiesen/


    [Und in dem Moment sehe ich ein Schild: 'Prag 30km' :D]


    (und ja: Ich weiß, ziemlich wenig Konter, aber ich konnte mich an keine Details erinnern)

  • Mist, hatte mich gar nicht drauf vorbereitet, weil ich dachte, dass Wasi es nicht mehr schafft x)
    Entschuldigt, habe meinen Part also in 10 Minuten geschrieben (ich weiß, war dumm von mir)



    Ihr fickt unsere Freundinnen - ihr seit ja harte Typen/
    Ich bin so niedergeschlagen wie der Prager Frühling/ ;(
    Denn das Einzige was ihr habt ist ne Asbachvergiftung/
    Gebt euer Geld stattdessen ner Stiftung/ für Ehekrach/
    Sonst erzählen wir, den Unsinn, den ihr hier verzapft, noch euren Bräuten/
    Würden sie eure Lügen lesen würden sie euch für euer Schein-Betrügen häuten /

    Was soll ich noch kontern? Mehr hat euer Text nicht zu bieten/
    Ich dagegen kann euer Leben textlich vermiesen/



    trololo
    wasauchimmer

  • Zitat

    Mist, hatte mich gar nicht drauf vorbereitet, weil ich dachte, dass Wasi es nicht mehr schafft x) Entschuldigt, habe meinen Part also in 10 Minuten geschrieben (ich weiß, war dumm von mir)




    Aber sowas is echt mal strunzdämlich, buddy... nix für ungut.

  • Jaja, ich weiß. :wall: :kaputt:


    Aber ich war mir ziemlich sicher, dass Wasi nichts mehr bringt. Eig. wollte ich trotzdem noch was vorbereiten, aber entweder ich war zu beschäftigt oder zu faul. ;(
    Macht aber letzendlich keinen besonders großen Unterschied, schätze ich.

  • Vote hier an die Asbachgang. Will das jetzt nicht so ausführlich machen, deshalb:


    Front von Trololo/Wasauchimmer war noch ganz in Ordnung bzw ziemlich solide in seinen Grundfesten, aber jetzt auch schon nicht umwerfend. Die Asbachgang hat auf besserem Niveau gekontert.


    Front von der Asbachgang geht schleppend los, Leonardo find ich hier eher unspektakulär. Xs 1. zwei Zeilen sind dafür aber sehr lässig. Naja, und der Konter von Trololo/Wasauchimmer war halt nichts.


    -> Vote Asbachgang

  • Mir ist selbstverständlich bewusst, dass die Gang hier gewinnt, aber wollt ihr wenigstens unseren Front ein bisschen ausführlicher bewerten? Also, falls das für euch okay ist.
    Dann wissen wir, wo wir noch nachbessern können. Danke schonmal im Voraus! :)

  • Find den Part reimlich ziemlich lahm.... sind zwar n paar Reimketten drin, aber halt eher so Standardzeugs. Ansonsten würd ich an den Formulierungen arbeiten bzw. versuchen, euren Lines so'n bisschen den eigenen Stempel aufzudrücken, das wirkt hier oftmals noch sehr austauschbar. Die Idee mit Freilos/Nieten ist ganz lustig, genau wie das ebaygerede, aber die darauffolgenden Lines sind halt nie so stark. Würd die Pointe in die 2. Zeile packen idR

  • Bis wir einen eigenen Stil entwickelt haben, wirds wohl noch ein bisschen dauern :D
    Was wären denn keine Standardreime? Ich finde, es hört sich eig. jeder reine Reim ziemlich standardmäßig ein, solange es keine geniale Wortschöpfung ist.


    Danke dir, suefx! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!