Beat: S.B.P. vs. Masta V - Against the Piano

  • Norbert Ronny Kinzel
    Praxis für Psychotherapie und Hypnose
    Bergmannstr 43
    44809 Bochum


    Du musst Dir jetzt nur noch eine Termin geben lassen .


    werde ich abklären. wenn sich (sehr wahrscheinlich) herausstellt dass das nicht du bist werde ich ziemlich rasch rechtliche schritte gegen dich einleiten ;) denn du schädigst damit auch den ruf eines anderen... solltest du es doch sein, werde ich mal schauen wer da so ein und aus geht und fragen was man so von deinem forum leben hält. die posts habe ich bereits gescreenshottet.

  • werde ich abklären. wenn sich (sehr wahrscheinlich) herausstellt dass das nicht du bist werde ich ziemlich rasch rechtliche schritte gegen dich einleiten ;) denn du schädigst damit auch den ruf eines anderen... solltest du es doch sein, werde ich mal schauen wer da so ein und aus geht und fragen was man so von deinem forum leben hält. die posts habe ich bereits gescreenshottet.


    Du leidest an Verfolgunswahn , Du musst Dir unbedingt einen Termin geben lassen .
    Berufliches und Privates sollt eman stets trennen und das ist Private Freizeitnutzung und hat mit Meiner Beruflichen Ausübung nichts zu tun .

  • Du leidest an Verfolgunswahn , Du musst Dir unbedingt einen Termin geben lassen .
    Berufliches und Privates sollt eman stets trennen und das ist Private Freizeitnutzung und hat mit Meiner Beruflichen Ausübung nichts zu tun .


    japp sehe ich auch so. antworte mir doch bitte auf meine mail für die terminvergabe.

  • japp sehe ich auch so. antworte mir doch bitte auf meine mail für die terminvergabe.


    Ruf morgen in Meiner Praxis an und lass Dir einen Termin geben und wenn Du diesen Text ( siehe unten ) lesen kannst , dann ist Dir zu Helfen .


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

  • Ruf morgen in Meiner Praxis an und lass Dir einen Termin geben und wenn Du diesen Text ( siehe unten ) lesen kannst , dann ist Dir zu Helfen .


    komm schon. sollte doch ein klacks sein sofort auf meine mail mit einem einfachen ja oder nein zu antworten ;) immerhiin gibts ja extra das kontaktformular für terminanfragen...

  • komm schon. sollte doch ein klacks sein sofort auf meine mail mit einem einfachen ja oder nein zu antworten ;) immerhiin gibts ja extra das kontaktformular für terminanfragen...


    Da hast Du zur hälfte recht und wenn Ich morgen in Meiner Praxis bin , dann wird Dir meine Sprechstundenhilfe einen Termin geben .
    Wie Du sicher gemerkt hast und was man auch an der Uhrzeit sehen kann , ist jetzt keiner in der Praxis .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!