Cro zum dritten Mal auf Platz #01

  • Zitat

    Original von Zoul
    Cro ist echt einer der wenigen denen ich wünsche, dass sie bei nem DriveBy durchlöchert werden, während seine Mutter in Nigeria von 10 maximal Pigmentierten Männern vergewaltigt wird.


    Und das, weil du seine Musik nicht magst ... seems legit

  • Zitat

    Original von Wakizashi


    Und das, weil du seine Musik nicht magst ... seems legit


    Geht um seine Ausstrahlung. Massiv macht auch scheiß Musik und es ist mir egal.


    Lass mich meine Meinung haben, bitte :chu:

  • Zitat

    Original von Zoul
    Cro ist echt einer der wenigen denen ich wünsche, dass sie bei nem DriveBy durchlöchert werden, während seine Mutter in Nigeria von 10 maximal Pigmentierten Männern vergewaltigt wird.


    Hey, du bist ein Spast. Ehrlich.



    Meine Freundin feiert ihn hart ab, hat sich das Album gekauft und es wieder
    zurückgegeben, weil sie es scheiße findet.
    Ich selbst hab bisher nur 2-3 Tracks davon gehört. Ist einfach nicht mein Ding.


    Kein Plan, hab eigentlich nur geschrieben, um zu sagen, dass Zoul ein Spast ist :(


  • Immer wieder gerne :chu:

  • Zitat

    Original von Zoul
    Geht um seine Ausstrahlung. Massiv macht auch scheiß Musik und es ist mir egal.


    Lass mich meine Meinung haben, bitte :chu:


    Geht bei dir vor allem darum, dass es Trend ist Cro zu haten. Du hast weder was gegen seine Musik, noch gegen seine Ausstrahlung sondern musst zwanghaft gegen den Strom schwimmen. Das drückst du aus in drastischen und politisch nicht korrekten Aussagen, weil du auf Grund deiner Beschränktheit nicht subtiler vorgehen kannst.


    Dr. Internetanalyse.

  • Zitat

    Original von enu


    Geht bei dir vor allem darum, dass es Trend ist Cro zu haten. Du hast weder was gegen seine Musik, noch gegen seine Ausstrahlung sondern musst zwanghaft gegen den Strom schwimmen. Das drückst du aus in drastischen und politisch nicht korrekten Aussagen, weil du auf Grund deiner Beschränktheit nicht subtiler vorgehen kannst.


    Dr. Internetanalyse.


    Okay Herr Analyst,


    was du redest ist kompletter Bullshit. Und ich bin nur beschränkt, weil Leute wie du mich in meiner Meinung einschränken (wollen). Ich passe mich nur dem allgemeinen Niveau hier an. Ich gebe nichts auf Trends, Hypes oder sonstiges, was dem ähnelt. Ich habe meine Meinung und vertrete sie. Das ich diese so ausgedrückt habe dient als Stilmittel, um Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Wenn ich nur sage "Cro ist Kacke" ist das einfach nur boring, dude.


    Haben wir uns wieder lieb :chu:

  • Zitat

    Original von DKaios
    Cro ist einfach überhyped und hat mit Rap nix mehr zu tun. Und wie jedes Mal wenn jemand überhyped ist gibts Hater und Groupies, ich gehör zu den Hatern.


    Wenn er mit rap nichts zu tu hat... was macht er dann in den liedern wenn er nicht gerade singt?

  • Zitat

    Original von Sin


    Wenn er mit rap nichts zu tu hat... was macht er dann in den liedern wenn er nicht gerade singt?


    Raoppen!


    Kein Plan, diese Haterei ist echt behindert so langsam.
    Ich mein, ich mag seine Musik auch nicht, aber das ist doch völlig egal.
    Mich stört es auch nicht. Man kann es doch auch einfach ignorieren.

  • Finde die Musik an sich ganz ok.
    Was mich stört ist dieses ganze schwule Drumherum z.B. Der Kleidungsstil und die Ausdrucksweise ('Ich liebe euch, meine Pandas').

  • Zitat

    Original von Sin


    Wenn er mit rap nichts zu tu hat... was macht er dann in den liedern wenn er nicht gerade singt?


    Ja, Cro rappt auch n bißchen.


    Jetzt geh vor die Tür, sammel den schönsten Hundehaufen, den du finden kannst ein und trag ihn nach Hause. Tu etwas Zuckerguss drauf und steck ne Kerze rein, probier ihn und sag mir: Ist er dadurch zu einer Torte geworden?

  • Zitat

    Original von X!
    Finde die Musik an sich ganz ok.
    Was mich stört ist dieses ganze schwule Drumherum z.B. Der Kleidungsstil und die Ausdrucksweise ('Ich liebe euch, meine Pandas').


    Er ist halt "anders", aber den Mut zu haben, das einfach durchzuziehen, wird halt belohnt. Anscheinend hat er seine eigene Nische gefunden.
    Ich beschäftige mich zwar selbst wenig mit der Person selber, aber egal ob er es selber so lebt oder es erfunden hat: Es hat seinen Platz und funktioniert. E ist immer schön, wenn die eigene Arbeit irgendwie Anklang findet.


    Leute, die einem Künstler 'scherzhaft' den Tod wünschen oder nicht einmal versuchen zu verstehen, was dahinter steckt, sind die wahren Idioten. Zunehmend trauriger wird es, da man weiß, dass sich solche Leute auch nie ihre Dummheit eingestehen werden.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    Wenn Savas 3 Wochen auf der 1 wäre, wäre hier die selbe Diskussion, bet my ass.


    Denke, dass das abhängig vom Track wäre. Wenn es ein Singsang Ding wäre aber auch nur dann vielleicht.. sonst nicht

  • Zitat

    Original von Wakizashi


    Weil "Rapper" heutzutage auch so 'nen krassen Sonderstatus hat.
    Macht euch mal locker, ihr Lauchs.
    Gutes Album & verdienter Erfolg damit.


    aber hauptsache die neue thuglife generation wird gefeiert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!