[YOUTUBE]3mUViVhJHbo[/YOUTUBE]
-
-
Hast du dir das erlich 40 min lang angehört? Und lohnt es sich für mich?
-
ziehen sich sowas manche menschen wirklich rein?
schlief noch vor minute 2 ein, weil sich die gülle einfach sooooo hinzieht und dann geht das über 40 minuten? bin einmal in die mitte gesprungen, nur um noch mehr gülle zu hören.
wie kann man sich über gülle aufregen, wenn man selber nur gülle produziert.
-
Zitat
Original von Holzrusse
[YOUTUBE]3mUViVhJHbo[/YOUTUBE]Darf ich vorstellen: dies ist der famehureneffekt. Eine hoe mehr die sich an juliens (um es mal mit seinen worten zu sagen) kolossalen schlepphoden hochziehen will. ich bin kein fanboi oder sonstwas aber es ist unglaublich wieviele youtuber versuchen mit irgendwelchen videos und ihrer eigenen meinung über julien und sein konzept, die kein.. aber auch wirklich kein schwein interessiert, fame zu ernten. aus prinzip wird sowas ignoriert und sofort weggeschaltet.
-
Naja geht so halt. Ich habs einfach laufen lassen, was gecodet und nebenbei gehört.
-
Hab es mal auch vor paar Wochen komplett gehört. Habe halt auch so andere Sachen nebenbei gemacht. Ist ja nicht alles so verkehrt was er sagt und ich denke kaum das er an Juliens "kolossalen Schlepphoden" sich hochziehen will.
-
kicostyle
-
So ein eingebildeter, famgeiler mensch... Er erzählt soviel scheiße.
Muss man sich auf garkeinen fall antuen. -
Wer zum Hitler ist "Rainer Schauder" und warum sollte überhaupt irgendeinen dessen Meinung zu IRGENDWAS interessieren? Solche youtube-Gestalten sind das nervigste überhaupt, wie dieser peinliche Asiate, der in seinen Videos auch nur fame-geil und geschwollen daherquatscht zzu jedem Thema das halbwegs Hype genießt.
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Wer zum Hitler ist "Rainer Schauder" und warum sollte überhaupt irgendeinen dessen Meinung zu IRGENDWAS interessieren? Solche youtube-Gestalten sind das nervigste überhaupt, wie dieser peinliche Asiate, der in seinen Videos auch nur fame-geil und geschwollen daherquatscht zzu jedem Thema das halbwegs Hype genießt.
Sehe ich auch so. Zumal sich meistens Leute zu Wort melden, die keine Ahnung haben.
Die 41 Minuten sind mir zu schade. -
mir waren schon 2 minuten zu schade.. ich finde der könnte sich mal meine meinung anhören denn einfach mal über irgend jemanden rumquatschen kann jeder
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Wer zum Hitler ist "Rainer Schauder" und warum sollte überhaupt irgendeinen dessen Meinung zu IRGENDWAS interessieren? Solche youtube-Gestalten sind das nervigste überhaupt, wie dieser peinliche Asiate, der in seinen Videos auch nur fame-geil und geschwollen daherquatscht zzu jedem Thema das halbwegs Hype genießt.Wollte gerade fragen ob man den Menschen kennen muss :suspekt:
-
joa... er erzählt... unwichtiges, uninteressantes.. dummes zeug.. er nennt sein gerede ja selber gülle... also wenn du du 45 min wegwerfen willst.. hörs
-
Diese YouTube-Spasten sollen sich verfickt nochmal an die frische Luft begeben.
Meine Meinung!
-
Zitat
Original von Nevermore
joa... er erzählt... unwichtiges, uninteressantes.. dummes zeug.. er nennt sein gerede ja selber gülle... also wenn du du 45 min wegwerfen willst.. hörsDu hast mir grade 45min Lebenszeit gespart diggah
-
Zitat
Original von TheMavain(IHPC)
Du hast mir grade 45min Lebenszeit gespart diggah
*41:05 min -
Schon lustig dass viele User von Rappers.in, meine seit dem JBB gibt es haufen kindis die einen auf Rapexperten machen, aber wenn mal jemand in 41:05 min sagt dass Julien scheiße ist kommt dann nur "Dummes gelaber", "Famehure" ...
Ich finde es hörenswert was er sagt, wer da andere Meinung ist kann das sein. Aber ihn zu haten und zu sagen er labere dummes zeug oder sei Fame geil, zeugt von kleingeistigkeit und von der fehlenden Fähigkeit Texte zu verstehen. -
Habe genau 47 Sekunden durchgehalten..
-
Zitat
Original von Gaz
Habe genau 47 Sekunden durchgehalten..Hab 5 Sekunden geschafft, durch seinen so lustigen Einstieg in das Video dachte ich mir, dass kann er bestimmt nicht mehr toppen und hab ausgemacht.
-
Zitat
Original von Lassic Fannentain
Schon lustig dass viele User von Rappers.in, meine seit dem JBB gibt es haufen kindis die einen auf Rapexperten machen, aber wenn mal jemand in 41:05 min sagt dass Julien scheiße ist kommt dann nur "Dummes gelaber", "Famehure" ...
Ich finde es hörenswert was er sagt, wer da andere Meinung ist kann das sein. Aber ihn zu haten und zu sagen er labere dummes zeug oder sei Fame geil, zeugt von kleingeistigkeit und von der fehlenden Fähigkeit Texte zu verstehen.trotzdem ist er einer von tausend. d.h. wenn mich die meinung der 999 anderen nicht interessiert wird ist der typ genau so egal sein wie der rest. wobei schon die ersten 20 sekunden so mega langweilig sind... probz an Gaz für die 47 sekunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!