Sound Nation TTBT 2012 4tel

  • So, nach sehr viel (zu viel) Zeit, geht es mit unserem Turnier weiter!


    Snowpost: jaa ihr musstet lange warten, dass tut mir leid, ich strenge mich an im weiteren Verlauf des Turniers alles klarer und einfacher zumachen. Is alles bissle CHaotisch, aber im nächsten Turnier bin ich dann schlauer ;)


    Back to Topic!
    Die Battles hätten manchmal einfacher spannender nicht sein können. Da treffen zB die Einzelkinder auf Prince of El Air, die in der ersten Runde sehr überzeugt haben! Ich nehme vorweg, dass dieses Battle mit EINEM einzigen Punkt unterschied ausgegegangen ist, knapper hätte es nicht sein können. Es gab schöne Ideen, wie die von Papagero, die mich echt zum Lachen veranlasst haben.
    Es gab gute Lines, geile Flows und überzeugende Technick!


    Hier die Bewertungen der letzten Runde:
    KLICK
    Jetzt sind wir da angelangt, wo sich vielen ändert!
    Im Viertel-Finale des Tag Team Battle Turnier 2012.


    Warum sich jetzt einiges ändert?
    naja eigentlich nur, dass es eine Hin und eine Rückrunde gibt :)!!!


    Jedes Team hat für die Hin bzw. Rückrunde genau eine Woche Zeit, sprich von Heute bis zum 6ten August, dann muss der Beat an den Gegner geschickt werden, dafür habt ihr in der Woche vom 30.Juli bis zum 6Ten august Zeit, wer das nicht macht, ist Disqualifiziert!
    Die Rückrunde findet dann vom 6ten bis zum 13ten statt. Die Jury kriegt dann eine Woche Zeit zum beewerten, dass ja nix mehr schief geht. Dann wird es wahrscheinlich eine Pause geben, da ich dann wirklich im Urlaub bin vom 25. August für eine Woche, und somit erstma nich leiten kann, vielleicht verschiebe ich aber einfach die Aufgabe auf Sacer.
    Wenn fragen sind einfach fragen im Thread,ich versuche sie zu beantworten!



    Jetzt zum wichtigsten Teil, die Paarungen:


    Chemotherapie vs. BLM


    Ossizial vs. ÄidzinYaFäiz


    JuSno vs. Toto&Harry


    Patlock Rockets vs. Einzelkinder



    So da sind sie!


    Also auf in den Kampf für Rum, Ehre und Sex!
    grüße aus meinem zurzeitigem Quartier in Polen :)

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    wo ist dieser hawk ?


    will der missgeburt unter die nase reiben was für ein wack-mc er ist


    hehehe :D


    und ich glaub auch dass beide teams beatwahl haben so mit hin und rückrunde ;)

  • Was los???du redest ein Scheiß junge. Jeder andere Postet genauso viel wenn nicht noch mehr. Außerdem bin ich Grade nicht am Thema vorbei und habe meinem Gegner geantwortet. Also halt du dich zurück mit deiner hasstirade....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!