VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    nach jeder runde der gleiche mist in jedem thread :rolleyes:


    Wenn es nicht so wäre, dann könnte man das VBT auch direkt lassen. Es soll ja die Menschen bewegen, fakt ist es kann nur einer weiter kommen demnach wird es auch in jedem Battle enttäusche Fans geben. Manchmal gibt es auch Fans die sich wundern wenn der gewünschte Artist weiter kommt. Ist doch der Sinn eines Forums.


    Wenn du das als Mist siehst, würde ich dir raten dich abzumelden und nur die Runden an zuschauen, weil dann bist du definitiv in nem FORUM

  • irgendjemand muss mir noch einmal den sinn und zweck des uservotes erklären. wenn kico den uservote mit 69% zu 31% gewinnt und vom juryvote 60:58 hinten liegt dann muss der uservote ja im endeffekt garnicht zählen. dient der nur als tiebreaker oder was?

  • Zitat

    Original von MikziP
    irgendjemand muss mir noch einmal den sinn und zweck des uservotes erklären. wenn kico den uservote mit 69% zu 31% gewinnt und vom juryvote 60:58 hinten liegt dann muss der uservote ja im endeffekt garnicht zählen. dient der nur als tiebreaker oder was?


    Als eine Stimme + Tiebreaker, also ohne den UV hätte er 60:57 verloren.

  • So nur mal so am Rande in den Regeln steht




    Das heisst die Teile werden nur gelöscht wenn Kico oder T-jey (der ja auch unbegründete zu gute hat) sich beschweren ,also nichts mit die werden automatisch gelöscht ... :) und Kico hat auf seinem FB-Profil geschrieben :


    Zitat

    ...Bin raus gegen T-Jey...58:60 verloren. Glückwunsch an ihn, war ein sehr starkes Battle! Bin schon ein bisschen enttäuscht, fühle mich aber irgendwo auch befreit um an anderen Projekten intensiver arbeiten zu können. Schlafen muss auch ma wieder sein...;D...


    Also so wie ich das verstanden hab findet das Kico okay und wird da nichts an Up melden könnte er aber schon.

  • Die Bewertungen müssen eig noch gelöscht werden:


    acededon wertet die Runde 1 unentschieden.
    acededon gibt den Punkt für die Runde 2 an Ti Jay


    Hate1 gibt den Punkt für die Runde 1 an Ti Jay
    Hate1 gibt den Punkt für die Runde 2 an Ti Jay


    krefeldbesterkrieger gibt den Punkt für die Runde 1 an Kico
    krefeldbesterkrieger gibt den Punkt für die Runde 2 an Kico


    aber würde eh nicht viel bringen wie stehst eig um den Post ist das ein bug?
    taga gibt den Punkt für die Runde 1 an Ti Jay
    taga gibt den Punkt für die Runde 2 an Ti Jay


  • Sind da nicht ein fachVideos falsch eingebunden, oder täuscht mich das jetzt?


  • Bei mir sind danach (außer bei acededon) lange Texte oder seh ich das falsch? :suspekt:


    e: acededon

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    ist ja lustig bei mir war eben nichts anders außer Scroll-Leisten



    Mal das von Hate1


    e: beim zitieren vertippt


  • Ist man als Gelbstern automatisch beschränkt, was die Gehirnleistung betrifft?


    €: schrieb er in seinem ersten beitrag..


  • du scheinst richtig krass Ahnung zu haben.
    So ein Zufall, dass der (lt. deiner Aussage) schlechtere T-Jey den Kico bereits 2x aus einem Turnier geschmissen hat. Ein Zufall?! oder wohl eher doch ne Verschwörung, mhh??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!