VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • schade um kico. kann mir tjey einfach nicht geben mir fällts total schwer ihm zu zu hören naja vllt geschmackssache. ich denke er bekommt auch zu wenig anerkennung. wie 3+ letztes jahr zu ihm sagte "und das nicht weil du whack bist, sondern uninteressant".. naja viel glück im 8tel

  • Die Uservotes sprechen für sich...


    Schade nur dass genau die Minderheit mit Geschmacksverkalkung zufällig in der Jury sitzt... Peinliche Scheiße. Ich verstehs einfach nicht wie man sich Ti Jay geben kann.. Ich hab es unzählige male versucht mir seinen abgehackten Flow zu geben und dazu noch die Stimme alter... Ne...
    Zum Glück hab ich aus Zweifel an der Jury, nicht um meinen Arm gewettet...
    Ich war mir echt zu 100% sicher das Kico gewinnt.
    Die einzige Erklärung die ich mir geben kann ist, dass das alles Sympathie-Punkte sind. Es gibt bestimmt genug die Kico unsympathisch finden warum auch immer... (vielleicht Weekend-, Djin- Fans etc.).


    Bin geschockt... An die Ti Jay Supps ...Viel Spaß beim Quoten :O

  • Von unverdient würde ich nicht sprechen. Aber dennoch war Kico besser.


    Wenn man mal Kico mit einigen anderen im 16tel vergleicht, ist ER einer, der das Niveau des Turniers einfach ganz weit oben hält. Und nun ist er draußen, das ist sehr scheiße sage ich einfach mal.


    Und dann kommen so andere Leute, die eigentlich schon längst draußen sein sollten, weiter. Finde das etwas scheiße, kann man aber nicht ändern..


    Lucky Loser wäre ja eine Möglichkeit aber denke eher nicht, dass dies passiert.


  • die einzige erklärung für deinen post ist das du dumm bist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Jurynetscheidungen fast ausnahmslos nachvollziehbar begründet (obwohl eine Begründungen per Video wohl nachgereicht werden). Hab auch nur kurz Stichprobenartig in den battles mir die Bewertungen schnell durchgelesen, aber ich denke, dass man problemlos sagen kann, dass die alle begründet sind, und das auch nachvollziehbar.

  • Ich fand Kico auch besser, als Ti Jay. Aber hier kann ich die Juryentscheidung noch halbwegs akzeptieren, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Troßdem viel Glück an Ti Jay für die nächsten Runden.

  • Yo, hab mir nicht alle Juryvotes durchgelesen, aber mir fällt auf, dass die meisten Jurymitglieder das sehr ausgeglichen sehen und oftmals entweder mindestens ein Unentschieden im Vote haben oder aber sowohl dem einen als auch dem anderen einen Punkt geben.
    Unter den Jurymitgliedern gibt es 14 Leute, die T-Jey beide Punkte gegeben haben und 10 Leute, die beide Punkte an Kico vergeben haben.
    Bei einer dermaßen knappen Runde sieht es für mich doch sehr nach Fanboyvotes aus... Naja, ich will hier nicht rumheulen, denn - wie oben bereits gesagt - ich gönne T-Jey den Sieg auf jeden Fall...
    Peace out!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!