geht wohl an T-Jey. Ich muss aber zugeben dass Kico wesentlich besser auf das Anna Instrumental kommt als erwartet. Generell kommen hier wenige an seine Stimmlage und Kamerapräsenz ran, das hat er richtig drauf.
VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico
-
-
Zitat
Original von White C
find es iwie lachhaft das t-jey sich ne lila leggins anzieht und dann behauptet kico wäre die mimose von den beidenErnsthaft ?
-
Zitat
Original von White C
find es iwie lachhaft das t-jey sich ne lila leggins anzieht und dann behauptet kico wäre die mimose von den beiden
spast -
Zitat
Original von Sulfur
Muss halt nicht jeder auf der Suche nach farbigen Sternen sein
Und an Firo Heute (10.08.)
Ich hab mich hier mal vor 3 Jahren um Beats runter laden zu können angemeldet
ich weiß nicht was du mit cheaten meinst xD
-
Beide hätten es verdient.
-
Zitat
Original von Spicegold
Beide hätten es verdient.
außer t-jey -
Zitat
Original von hüttenkäse
außer t-jeyBei der Begründung muss ich langsam auch meine Meinung nochmal überdenken.
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Alter cheaten die hier alle oder warum sind die Mitglieder seit 2009-2010 und haben nur 1 Post ????Es gibt Leute die vielleicht voten wollen, aber trotzdem nichts schreiben?
-
Zitat
Original von klangfinale
buhuhu.Werbung das geht ja gar nicht -.-
-
Zitat
Original von MòE™
Werbung das geht ja gar nicht -.-genau, zitier den ganzen werbeblock einfach nochmal. das wird's besser machen.
-
Zitat
Original von zSplit
genau, zitier den ganzen werbeblock einfach nochmal. das wird's besser machen.
HAHA hab ich mir auch gedacht
edit: Weiß einer wann die Ergebnisse da sind ? -
Zitat
Original von PlzRapMeSoftly
Kico....
Er wird fliegenT-Jay FTW :king:
:king:
-
Zitat
edit: Weiß einer wann die Ergebnisse da sind ?müssten normalerweise heute kommen, vermutlich gegen abend, denk ich mal.
zu dem runden: finde beide gut, kicos rr auf den deepen beat hat mich überrascht, hätte nciht gedacht, dass er so ne gute runde auf den beat droppt. er hat t-jeys hr ziemlich gut gekontert und ich sehe ihn darum leicht vorne...
-
Zitat
Original von hüttenkäse
außer t-jeyIch hoffe doch sehr das deine anderen 2. Kommentare genau so gut durchdacht sind wie der...
Sehe Jey weiterhin ganz leicht vorne (kann auch daran liegen das ich Kico nicht so feier)
Beide starke Fronts finde aber das Jey ein bisschen besser Kontert -
Lieblingsbattle! Kico mit klar qualitativ hochwertigeren videos, seine hinrunden-idee auch super. tijey mag ich aber einfach mehr, er hats verdient hier zu gewinnen. er isn realer
-
tijay FOR THE WIN
:king: :king: :king: :king: -
Ich will inner nächsten T-Jeyrunde wieder ne Tamohook, sonst ritz ich mich
-
Zitat
Original von Kaizor
Ich will inner nächsten T-Jeyrunde wieder ne Tamohook, sonst ritz ich michYo Laaance :king:
-
Zitat
Original von Taliparn
Yo Laaance :king:
sag ma ey begreifst du das nicht? In nem Battle geht es echt nicht darum wie stylisch man ist.
-
Zitat
Original von Kaizor
sag ma ey begreifst du das nicht? In nem Battle geht es echt nicht darum wie stylisch man ist.
Es geht um Punches und Skills, da du keins von beidem besitzt...
e: Zitieren muss ich noch lernen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!