VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von danyyy
    ich seh kico ganz klar vorne. finde es schon fast traurig wie ti jay den "sieg" von JBB in den vordergrund zieht "ich hab gegen dich schon mal gewonnen" usw usw. peinlich sowas in den mund zunehmen! jammerlappenstyle. jeder der ne andere sicht darüber hat ist in punkto menschlichkeit und ehre verblendet.


    Weil alle es zitieren mach ich´s au nochma! :wall:

  • Zitat

    Original von cubser


    lustige trolle die es schaffen leute wie dich zu verarschen.


    Lustig...irgendwie ist der Witz wirklich flach, oder irre ich mich. Und verarschen tut man damit niemanden, maximal nerven.

  • Zitat

    Original von zafer66
    also kico ist dauernd offbeat und seine texte sind sowieso nur whacke scheiße...
    wie kann julien sojemanden ins vbt alssen?


    Entweder bist du grad stoned oder so aber OHNE scheiß du machst dich zum Horst
    :pat: :pat:



  • Zitat

    Original von [Plan-Z]Zitat:
    Original von zafer66
    also kico ist dauernd offbeat und seine texte sind sowieso nur whacke scheiße...
    wie kann julien sojemanden ins vbt alssen?



    Entweder bist du grad stoned oder so aber OHNE scheiß du machst dich zum Horst


    trolling is a art



    Bin nun wirklich gespannt wie die Jury sich entscheiden wird

  • also wenn man mal die lines von kico im hinterkopf hält ist die RR von Ti-Jay nicht sonderlich kontermäßig, selbiges gilt aber auch andersrum. der einzige der in Ti-Jay´s runde richtige konter gibt ist doch 3+ - okay, hier mal eine "finalfeeling-line mit kico´s vater" und woanders nochma auf´s "wahrnehmen" eingegangen von Ti-Jay aber für ne konterrunde is das schwach. Kico brilliert auch nur in form von inhaltlosigkeit der konterlines - wegen mir könnten beide fliegen, das tut dem vbt keinen abbruch..

  • Zitat

    Original von [Plan-Z]


    Entweder bist du grad stoned oder so aber OHNE scheiß du machst dich zum Horst
    :pat: :pat:


    trottel.

  • Zitat

    Original von Der_Makke
    also wenn man mal die lines von kico im hinterkopf hält ist die RR von Ti-Jay nicht sonderlich kontermäßig, selbiges gilt aber auch andersrum. der einzige der in Ti-Jay´s runde richtige konter gibt ist doch 3+ - okay, hier mal eine "finalfeeling-line mit kico´s vater" und woanders nochma auf´s "wahrnehmen" eingegangen von Ti-Jay aber für ne konterrunde is das schwach. Kico brilliert auch nur in form von inhaltlosigkeit der konterlines - wegen mir könnten beide fliegen, das tut dem vbt keinen abbruch..


    es sind schon mehr konter da als du da beschreibst... zum beispiel finde ich die friedhofline sehr stark ...
    oder die dreirad line :D


  • du bist wohl eine der größten pfeifen die hier angemeldet is


    kopierst hier butthurt bilder rein und zitierst englische sätze falsch.


    gtfo


    btw:
    kico vorne haltet die fresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!