VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Dieses ganze System is doch eh für geistig Behinderte gemacht, wenn jemand ne bessere Runde droppt wird trotzdem immer der mit der größeren Fanbase gewinnen, daher is JBB auch Scheiße und behindert. Und da 90% der VBT/JBB Hörer sowieso absolut 0 Plan von Rap haben ist das Ganze noch bekloppter.



    du musst gewaltig viel langeweile haben


    ich hab ähnliche gedanken, was den letzteren teil deines beitrags angeht.. aber wegen so snaps wie dir, die anscheind irgendne postsucht haben und meinungen anderer nicht akzeptieren können, wir es so hart anstregend dinge im forum zu verfolgen



    vote für kico


  • was machts denn bitte für nen unterschied, ob die zuhörerschaft ahnung von rap hat oder nicht? solang die fanboys sich nicht völlig behindert und asozial benehmen "zählen" die doch genauso viel wie vermeintliche experten. gibts gute und schlechte fans im bezug auf deren inteligenz? hhm

  • also ganz ehrlich das ganze Juliensblog-Zeilen ziehen doch nicht Kico hat das ganze Konzept von T-jey ausernander genommen T-Jey hat halt einfach nichts was den Gegner wirklich trifft und nur irgendein oberflächliches scheiss Gelaber mit Zweckreimen ich mein wen bockt das wenn er sowas wie "dein Rap ist einfach Schlecht wär gut wenn du es einfach lässt, das einzig Finale feeling war beim Sex mit deinem Dad gleich nem Flugcrashkurs weil du schnell das Fliegen erlernst ich kenn das gegen dich fällt das Siegen nicht schwer" sagt das könnt er zu jedem sagen und trifft niemanden das hat ungefähr den Punshtechnischen Wert wie wenn man 5 mal Du bist Scheisse sagt

  • T-Jey bezieht sich fast nur auf das JBB...


    Kico hat sogar das JBB mMn mit der Hook schon perfekt auseinander genommen..Hammer Sarkasmus einfach!


    Für mich nach wie vor ein klares 2:0 für Kico.

  • Gelbsterne ohne Plan -> '2:0 für Kico'


    Leute mit Plan -> '2:0 für T-Jey'


    /thread

  • Ti-jay hat sich keinen Gefallen getan auf so nem "schwulen" Beat so viel über JBB zu quatschen. Er rappt zwar konstant und solide, aber ich erkenne keine Höhepunkte in seinem Rap und das führt zu dass ich mich beim Anhören seiner Runde extrem langweile.
    Hier setzt Kico, obwohl wie ich finde er einer der monotonsten Rapper ist, seine Stimme wesentlich besser als Ti-jay ein und zerreist in seiner RR inhaltlich Ti-jays HR. Besonders die Anna-line hat mich zum Lachen gebracht


    HR von Kico vs RR von Ti-jay sehe ich relativ ausgeglichen, mit leichen Vorteilen für Kico.


    Aber die RR von Kico ist fast schon Grund genug ihn in die nächste Runde zu schicken

  • Zitat

    Original von Banana-Muh
    also ganz ehrlich das ganze Juliensblog-Zeilen ziehen doch nicht Kico hat das ganze Konzept von T-jey ausernander genommen T-Jey hat halt einfach nichts was den Gegner wirklich trifft und nur irgendein oberflächliches scheiss Gelaber mit Zweckreimen ich mein wen bockt das wenn er sowas wie "dein Rap ist einfach Schlecht wär gut wenn du es einfach lässt, das einzig Finale feeling war beim Sex mit deinem Dad gleich nem Flugcrashkurs weil du schnell das Fliegen erlernst ich kenn das gegen dich fällt das Siegen nicht schwer" sagt das könnt er zu jedem sagen und trifft niemanden das hat ungefähr den Punshtechnischen Wert wie wenn man 5 mal Du bist Scheisse sagt


    das war ein Konter aber ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!