VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Kompletter Unsinn, aber ich habe weder Lust noch Zeit zum 48 mal zu erklären warum das nicht hin kommt.


    musst du auch nicht.aber durchs video weiß man was kico gestört hat und ich kann es nicht nachvollziehen.für mich war es einfach ein move weil er gemerkt hat er verliert.
    so kommt es mir jedenfalls rüber.wie es wirklich ist kA.erzählen kann jeder viel.
    und ich glaube kaum das du das genau weißt...

  • Zitat

    Original von Ma1k


    musst du auch nicht.aber durchs video weiß man was kico gestört hat und ich kann es nicht nachvollziehen.für mich war es einfach ein move weil er gemerkt hat er verliert.
    so kommt es mir jedenfalls rüber.wie es wirklich ist kA.erzählen kann jeder viel.
    und ich glaube kaum das du das genau weißt...


    schwachsinn

  • Zitat

    Original von stick3


    schwachsinn


    hat nichts mit schwachsinn zu tun oder bist du in kico drinnen und weißt wie er denkt etc.?
    ich hänge es ihm nicht an ich sag nur wie es für mich rüberkam und das ist legitim.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Also ich persöhnlich war schon öfters in Kico DRINNEN wenn du verstehst..hehehe..hhehe *no homo*


    Littlehonny, du schreibst nur Müll. ich habe noch keinen einzigen sinnvollen Kommentar von dir gelesen. Wenn du nichts Wichtiges beizutragen hast, geh anderen rappers.in Membern bitte nicht auf den Senkel.


    Zum Battle: Ich würde es Beiden gönnen zu gewinnen, aber ich denke mal, dass T-Jey das Rennen machen wird. Und das, obwohl ich Kicofan bin und mir seine Runden besser gefallen als T-Jeys (man muss auch in der Lage sein, das Battle neutral zu betrachten).


    Meiner Meinung nach haben wir hier das stärkste Battle im 16tel geboten bekommen, wobei sich das Battle zwischen Das W und Persteasy ebenfalls sehen lassen kann!

  • Zitat

    Original von elekelek
    was ist das denn



    Jetzt pusht auch noch rappers.in den T-Jey :O




    aber ich finde , dass Kico der bessere Rapper ist und durch seine Imitation hat er gezeigt , dass er auch ein besserer T-Jey ist


    HR und RR von Kico einfach sehr hohes Niveau!

  • Zitat

    Original von Ma1k


    musst du auch nicht.aber durchs video weiß man was kico gestört hat und ich kann es nicht nachvollziehen.für mich war es einfach ein move weil er gemerkt hat er verliert.
    so kommt es mir jedenfalls rüber.wie es wirklich ist kA.erzählen kann jeder viel.
    und ich glaube kaum das du das genau weißt...


    aber t-jey war ja nich alleine in seiner runde und hatte daher noch fans von anderen also nicht nur 1/5 seiner fans und außerdem wenn julien das wirklich so durchgezoogen hat wie kico es dargestellt hat (julien hat ja nichts gegenteiliges gesagt) dann finde ich das von kico durchaus nachvollziehbar weil das einfach kein fairer wettkampf mehr ist...
    und kico hätte trotz alledem noch gewonnen zwar knapp aber er hätte gesiegt


    edit zum battle: finde t-jey beschränkt sich hier viel zu sehr auf das mit julien und das sagt kico sogar... ich finde auch das kico besser vorlegt und besser kontert deshalb müsste er das ding hier machen^^
    und ja ich finde kico nice und t-jey nich also heult doch rum

  • Dieses ganze System is doch eh für geistig Behinderte gemacht, wenn jemand ne bessere Runde droppt wird trotzdem immer der mit der größeren Fanbase gewinnen, daher is JBB auch Scheiße und behindert. Und da 90% der VBT/JBB Hörer sowieso absolut 0 Plan von Rap haben ist das Ganze noch bekloppter.

  • Zitat

    Original von Spid0rman


    aber t-jey war ja nich alleine in seiner runde und hatte daher noch fans von anderen also nicht nur 1/5 seiner fans und außerdem wenn julien das wirklich so durchgezoogen hat wie kico es dargestellt hat (julien hat ja nichts gegenteiliges gesagt) dann finde ich das von kico durchaus nachvollziehbar weil das einfach kein fairer wettkampf mehr ist...
    und kico hätte trotz alledem noch gewonnen zwar knapp aber er hätte gesiegt


    edit zum battle: finde t-jey beschränkt sich hier viel zu sehr auf das mit julien und das sagt kico sogar... ich finde auch das kico besser vorlegt und besser kontert deshalb müsste er das ding hier machen^^
    und ja ich finde kico nice und t-jey nich also heult doch rum


    ich heul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!