VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Antorax


    währe wahrscheinlich zu komplex für dich kleingeist. No offence.


    Die frage war einfach nur Lächerlich(

    Zitat

    weiß jemand zufällig wann das Nächste VBT startet ?

    ) weil eh erst das VBT in November oder Oktober enden wird :D

  • Zitat

    Original von Antorax


    währe wahrscheinlich zu komplex für dich kleingeist. No offence.


    Wenn man das in diesem Thread fragt. Als Neuling kann man das auch wissen, dass das der falsche Ort ist.


    Find ich dann amüsant so ein Scheiß zu lesen.

  • Zitat

    Original von Antorax


    währe wahrscheinlich zu komplex für dich kleingeist. No offence.


    Kicoshit

  • Zitat

    Original von MòE™


    *Mitspammen will*


    Du machst sogar über Behinderte witzeÿ keiner lacht über deine Behindertenwitze , doch du bist so ein minderbemittelter Penner über dich machen sogar Behinderte witze

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter

    Du machst sogar über Behinderte witzeÿ keiner lacht über deine Behindertenwitze , doch du bist so ein minderbemittelter Penner über dich machen sogar Behinderte witze[/quote]
    scheiße ist dein leistungsschwacher style unfassbar, meine lieder laufen in allen umliegenden haushalten wie leitungswasser.



  • ähm manipulieren?selber schuld wenn sich die kiddies keine eigene Meinung bilden können.Können sich ja die Kicofanboys auch nicht.
    Kico wusste worauf er sich einlässt und für mich ist es keine Manipulation wenn man seine Meinung äussert und andere lassen sich dadurch beeinflussen.Sonst dürfte hier ja auch keiner was schreiben der in irgendeiner Art was mit dem VBT zu tun hat.


    Ich sag nicht das Julien unschuldig ist,das Bewertungssystem war einfach übelst schlecht und ein noname hätte keinerlei Chancen gegen einen der tausende von Fans hat.


    Das Video danach naja ok so ist halt der Julien.



    Mir ist das völlig egal finds nur schade das Jey´s Video zB hunderte dislikes hatte bevor überhaupt was zu sehen war und die Arbeit nicht anerkannt wird.Jetzt kommen die Fans wieder und sagen mimimi aber das Leute liken bevor was zu sehen ist ist ok.Ja das ist ok denn egal wie eine Runde wird man kann sich bedanken das ne Runde überhaupt kommt und die Leute sich die Arbeit machen.
    Ich an Jeys Seite hätte den ganzen Kiddiescheiß nicht mitgemacht.


    Bin auf keiner Seite Kico hat mir auch gefallen und hat für beide Runden ein Like bekommen.


    Ich hab meine eigene Meinung und lasse mich erst recht nicht von einem Julien iwas einreden.Konnte im übrigen den Typ noch nie leiden trozdem hate ich nicht gleich alles und jeden nur weil er anders ist.

  • haha wie kaum einer t-jeys hr checkt. er verarrscht kico einfach so krass, das hat nichts mit schwuchtel beat oder juliensblog zu tun.
    auch wesentlich stärkere rückrunde, super punches und flow sowieso einzigartig!


    und 3+ nutzt einfach mal die chance kico richtig zu dissen, geht doch über ab, vorallem wie er die tune hook ins lächerliche zieht. free track diss wäre unnötig gewesen.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Ich hasse es wie 3Pluss[..]sssss battlet, es ist widerlich und erfordert kein skill. Meine Meinung! DONTEEESI IST ABER DOPE


    Geht mir bei deinen votes und deinem regelmäßiges Geseiher rund um Kico so ähnlich. :chu:

  • Kico und T-Jey haben meiner Meinung nach beide richtig gute Runden abgeliefert..
    doch mich stört irgendwie 3Plusss, weil ich den von seiner Art her nicht leiden kann aber rappen kann er :pat:
    Den Sieg hätten beide verdient aber ich bin für Kico.

  • Biedes hammer Runden ich bin froh das ich nicht bewerten muss , sehr schade das einer fliegt!
    Mit Plusss kann ich mich nur meinem Vorgänger anschliessen

    Zitat


    "doch mich stört irgendwie 3Plusss, weil ich den von seiner Art her nicht leiden kann aber rappen kann er"

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Und ich denke auch das Kico stark geheult hat.Heult rum weil Julien Jey besser fand?Und wo ist das Problem jemanden zu pushen der 1/5 an Fans hat? Für Kico war alles unfair der Arme.


    Kompletter Unsinn, aber ich habe weder Lust noch Zeit zum 48 mal zu erklären warum das nicht hin kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!