ZitatOriginal von RudiMentär
Outro von 3plusss is echt weak...hat's für AtzenKalle nich mehr gereicht?
:wall:
ZitatOriginal von RudiMentär
Outro von 3plusss is echt weak...hat's für AtzenKalle nich mehr gereicht?
:wall:
ZitatOriginal von Dr. Lux
Zurück zu Juliensblog, Bitch.
So wie du argumentierst, könnte man glatt denken, dass du Battles ebenfalls mit irgendeinem schmierigen Punktesystem auseinander nimmst und dann deine Liste durcharbeitest.
Du laberst Müll und ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es hat auch wenig Sinn da weiter zu diskutieren, aber wenn du wissen willst wie ich Battles bewerte, dann schau dir einfach meine Bewertung vom Finale Tamo - Weekend an. Da siehst du dass ich genau gegen solche "schmierige Punktesysteme" bin. Ich glaube du checkst einfach nicht worum es mir in meiner Aussage geht, oder willst es nicht checken. Aber scheiß drauf - hat eh keinen Sinn.
ZitatOriginal von LiechtenStoner
word
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nendo
T-jey's HR war textlich nicht der Burner, er behauptet nur, dass er gegen Kico gewonnen hat (was Kico in seiner Hr schon angesprochen hat) und das er heult, was auch nicht stimmt. Das kontert Kico ganz gut mit "wenn man Real Talk macht, dann lügt man nicht", Kico hat nie in irgendeiner Weise geheult und jeder der irgendwie meint "Ja, Kico heult rum und sollte sich mehr darauf beziehen", ist wohl selbst ein Juliensohn, weil eben Julien der Einzige ist, der es so darstellt. Kico hat einen Grund weshalb er ausgestiegen ist, und den hat er genannt und danach wäre die Sache gegegessen gewesen, wenn das Video von Julien nicht gekommen wäre.
"Wenn ein Rapper davon überzeugt ist das die Jury nicht objektiv ist, wie würde er darauf wirklich souverän reagieren wenn er ein vernünftiges Selbstbewusstsein hat ???
Er würde aus dem Battle aussteigen."
Zitat von Falk im Battle, Sorgenkind gg BBB
1. Hätte Jey gegen Kico gewonnen.Jey hat stark aufgeholt und es haben nur noch 1 1/2 Punkte gefehlt und es ging für Jey immer weiter Richtung Sieg.1 Tag hatte er noch gehabt.Aber durch Kicos Ansage hatten viele Mitleid und haben nochmals für Kico gevotet.
Und ich denke auch das Kico stark geheult hat.Heult rum weil Julien Jey besser fand?Und wo ist das Problem jemanden zu pushen der 1/5 an Fans hat? Für Kico war alles unfair der Arme.
Ich verstehe 3+ und alle anderen im Bezug auf diesen Move von Kico.Hab einiges mitbekommen da ich auch zu einigen Kontakt habe.
Naja wie auch immer zu sagen Kico hätte nicht geheult stimmt nicht und zu sagen Kico hätte gegen Jey gewonnen stimmt auch nicht.
Und ich finde es schade das Jey jetzt den ganzen scheiß abbekommen hat.Dafür kann Kico auch nichts sondern nur diese dummen Fanboys und Julienidioten die keine eigene Meinung haben sondern egal was kommt zu ihrem Liebling halten und nicht sagen können ok der Gegner war besser.Und das war nicht auf eine Person bezogen.
Soll kein Front gegen Kico Julien oder sonstwem sein.
ZitatOriginal von Eksim
3 Pluss wieder unterirdisch schlecht.
Scheiß Flow in den Hooks.
Dummes Gelaber im Outro.
Echt selten das mal was gutes bei dem raus kommt. Was bleibt ist Unverständnis wie jemand das gut finden kann.
WTF?! Sein Flow ist gar nicht mal so schlecht dafür wie er KingCold immietiert sogar sehr gut WAS?! ist denn an dem Outro so schlecht ich versteh nicht was ihr da so schlimm findest und wenn bei 3Plusss nichts gutes rauskommt frage ich mich wie er 3.Platz im VBT wurde ?
ZitatOriginal von MòE™
... und wenn bei 3Plusss nichts gutes rauskommt frage ich mich wie er 3.Platz im VBT wurde ?
Weekend hat ja schließlich auch gewonnen ... :suspekt:
ZitatOriginal von Weedhoevenz
Ja? Die beiden sind sehr gute Rapper und deswegen haben sie diese Plätze gewonnen :DDD
ZitatOriginal von Weedhoevenz
Was ziemlich verdient war. War schon in Ordnung dass die beiden da oben waren.
Ich frag mich immer noch wie man diesen wiederlichen Realtalk von 3pluss feiern kann :wall: :wall: :wall:
weiß jemand zufällig wann das Nächste VBT startet ?
ZitatOriginal von Deemusic
weiß jemand zufällig wann das Nächste VBT startet ?
Übermorgen
ZitatMimimimimimimimimimimimi T-jeay ist besser
Zitatmäääähääähäääh, stiiiiiiiimt gaaar nicht!
zwischen-den-zeilen-lesen like a baws
ZitatOriginal von Kaizor
Übermorgen
Was laberst du ?!
Morgen schon :kaputt:
ZitatOriginal von Vongo Merrückter
Was laberst du ?!
Morgen schon :kaputt:
Ohh stimmt heute ist ja schon Montag, dann muss ich mich ja noch schnell an meine Quali setzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ma1k
1. Hätte Jey gegen Kico gewonnen.Jey hat stark aufgeholt und es haben nur noch 1 1/2 Punkte gefehlt und es ging für Jey immer weiter Richtung Sieg.1 Tag hatte er noch gehabt.Aber durch Kicos Ansage hatten viele Mitleid und haben nochmals für Kico gevotet.
Und ich denke auch das Kico stark geheult hat.Heult rum weil Julien Jey besser fand?Und wo ist das Problem jemanden zu pushen der 1/5 an Fans hat? Für Kico war alles unfair der Arme.
Ich verstehe 3+ und alle anderen im Bezug auf diesen Move von Kico.Hab einiges mitbekommen da ich auch zu einigen Kontakt habe.
Naja wie auch immer zu sagen Kico hätte nicht geheult stimmt nicht und zu sagen Kico hätte gegen Jey gewonnen stimmt auch nicht.
Und ich finde es schade das Jey jetzt den ganzen scheiß abbekommen hat.Dafür kann Kico auch nichts sondern nur diese dummen Fanboys und Julienidioten die keine eigene Meinung haben sondern egal was kommt zu ihrem Liebling halten und nicht sagen können ok der Gegner war besser.Und das war nicht auf eine Person bezogen.
Soll kein Front gegen Kico Julien oder sonstwem sein.
Was soll denn diese Gelaber? Ich meine mal ehrlich, wenn man manipuliert, dan sollte man damit rechnen dass das jemandem gegen den Strich geht, nur weil Asien nix dagegen hatte.
Wenn man Sachlich erläutert wieso man aussteigt, und das auch Gründe hat dann ist das Okay, und nur Juliens schuld, es ist scheiss egal wer gewonnen hätte, weisst du.
Du bist genauso wie die durschnittlichen Julienfans die einfach nur ohne nach rechts und links schauen einfach bedingungslos und ahnungslos hinterherlaufen und keine eigene meinung haben und nicht denken können.
Ist also fehler anprangern und sachlich bleiben weinen? Was war dann die Kidnerkacke von deinem tollen Julien die darauf folgte?
Ganz ehrlich bevor leute schwachsinn von sich geben sollten sie sich informieren?
ZitatOriginal von Kaizor
Ohh stimmt heute ist ja schon Montag, dann muss ich mich ja noch schnell an meine Quali setzen.
Beeil dich ich hab schon meine erste Vorrunde fertig...
ZitatOriginal von MòE™
Beeil dich ich hab schon meine erste Vorrunde fertig...
Und genauso hier, es gibt Leute die neu sind, ihr beschwert euch über diese "Kiddies"
verhaltet euch aber wie 12 Jährige. Wie wärs denn mal wenn ihr in den Spiegel schaut. Manche von euch sind echt Idioten, meine güte.
ZitatOriginal von Antorax
Und genauso hier, es gibt Leute die neu sind, ihr beschwert euch über diese "Kiddies"
verhaltet euch aber wie 12 Jährige. Wie wärs denn mal wenn ihr in den Spiegel schaut. Manche von euch sind echt Idioten, meine güte.
Mach mal bitte nen Statement, sonst kann ich das nicht ernst nehmen
ZitatOriginal von Kaizor
Mach mal bitte nen Statement, sonst kann ich das nicht ernst nehmen
währe wahrscheinlich zu komplex für dich kleingeist. No offense.
Währe das so? Also, wirklich, wenn das so währe, dann währe ich schon längst nicht mehr dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!