VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Was laberst du denn da ? Ich finde sogar mit der RR hat T-Jey Kico auf Grund und Boden ausgekontert und Kico find ich genauso gut wenn man es so sagen kann auf dem Beat von Ti-Jey klarer Punkt an T-Jey und Unentschieden bei T-Jeys Beat 2:1 wenn ich in der Jury sitzen würde Augenzwinkern


    Das ist der Punkt, "DU findest" und diese Person hat ebenfalls ihre eigene Meinung.


  • WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dopes Battle.
    Bwi Kicos HR vs T-Jeys RR würd ich wohl ein Unentschieden geben, wenn ich in der Jury wär. Kico zieht das einfach klasse durch, die T-jey Immitation ist witzig, der aggressive Part wird von ihm stimmlich perfekt umgesetzt und der dritee Beat ist ein guter Abgang, auch wenn ich diesen Teil (übrigens bei beiden) am schwächsten finde. T-jey ist mMn aber textlich besser, besonders die Line mit Auto-Flugzeug-Boot, du fliegst raus, gehst unter usw. war ziemlich geil. Flowlich seh ich keine vorne, das gilt auch fürs Video.
    T-jeys HR vs Kicos RR geht für mich an T-Jey... Kicos Flow geht mir einfach nicht rein, will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber für mich passt T-jeys Flow da einfach besser. Textlich sind in beiden Runden gute Dinger dabei. Außerdem passt T-Jeys Video besser zum Beat und schafft ein geileres Feeling, auch wenn Kico das mit dem Pissen gut verarscht.
    Würde ein 2-1 für Jey geben, seh aber grade, dass die Meinungen hier sehr geteilt sind, wird garantiert ne knappe Geschichte.
    Auf jeden Fall bestes 16tel find ich :)

  • Kico gefällt mir leider nicht so gut auf T-Jey's beat. T-Jey's RR hingegen feier ich schon sehr hart. Würde T-Jey den Sieg wirklich gönnen. Für mich gehört der schon seit 2010 ins Finale.

  • War KingCold nicht der Lappen der dicke Backen gemacht hat und dann von Trunks mit einem Schlag gekillt wurde? Kicoshit!!

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Und GENAU solche Leute wie DU sind der Cancer am VBT. Entertainment zählt ein scheiß im Battle. Wer rappt besser, wer hat bessere Texte, wer PUNCHT Junge? Das ist ein Battle - nicht DSDS.


    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Wenn du Battles willst, bei denen es um Rapskills, Text und Punches geht, dann geh doch RBA Runden hören, da kriegste das.
    Im VBT gehts halt zusätzlich um Entertainment, Image und Präsentation und das war btw. schon immer Teil von Hiphop.


    Zitat

    Man rappt nicht für das breite Publikum, was hier mittlerweile zuhört man rappt GEGEN seinen Kontrahenten. Zumindest war das früher mal so.


    Wann war denn dieses früher?
    Du brauchst doch nicht erzählen dass die Konzeptrunden, die Spliff, Coru, Akfone und sonst wer vor drölf Jahren rausgehaun haben nicht darauf abgezielt haben Zuschauer zu unterhalten.


    Zitat

    Mittlerweile freu ich mich richtig, wenn ein Rapper nur Leute aus SEINER Crew hat oder (Schreck lass nach!) alleine durchrappt. Wie Tamo damals in der Final RR. Das hat gepuncht, das war geil. Im Battle geht es um so viel mehr als um fucking Entertainment und dein sogenanntes "Charisma" interpretier ich mal als ein Telegenes Gesicht.... Auch hier verweise ich wieder zu DSDS, Supertalent und co.


    Und auch hier verweise ich dich nochmal an die RBA, da gibts nämlich keine Gasthooks und telegene Gesichter spielen auch keine Rolle.


    Zitat

    Auf solche Leute gebe ich einen Fick. Ich halte das VBT lieber klein als mit so einer scheiß Kiddy-Entertainment-Gemeinschaft in einen Topf geworfen zu werfen. Ich bin heilfroh, dass in der Jury noch Leute sitzen, die das VBT als BATTLE Turnier sehen.


    Ja, Leute wollen in ihrer Freizeit unterhalten werden, deswegen sind sie dumme Juliensblogkiddies, die den ganzen Tag DSDS schauen.... wer wirft denn hier bitte in einen Topf?


    Ich hab das VBT schon vor 4 Jahren ab und zu gekuckt, aber fands auf Dauer einfach langweilig. Seit 2010 wird das VBT aber immer unterhaltsamer und die Qualität der Musik nimmt stetig zu. Ich feier das, ich feier auch dass VBT Rapper jetzt mal evtl. den Durchbruch schaffen und ich feier auch dass die Kids heutzutage statt DSDS zu kucken, VBT schauen.


    So, sorry für den langen Post, aber son unsinniges Gehate, pisst mich einfach immer aufs neue an....

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Kico gefällt mir leider nicht so gut auf T-Jey's beat. T-Jey's RR hingegen feier ich schon sehr hart. Würde T-Jey den Sieg wirklich gönnen. Für mich gehört der schon seit 2010 ins Finale.


    Beste T-Jey-Runde die ich kenne bis jetzt. Hat für mich auch die HR gegen Lance übertroffen.
    Kico´s Stimme passt für mich einfach nicht zum Anna-Beat. Dieses "Du bist raus." in der Hook kommt nicht so gut rüber find ich.

  • kicos rr find ich derbe geil auf jeden fall besser als t-jeys hr die aber auch okay ist.
    aber t-jeys rr ist echt schlecht..also die kico imitation is mal voll in die hose gegangen..und dann noch eine hook von 3+ die so ziemlich das schelchteste ist was ich je von ihm gehört hab..aber okay ich find 3- eh total kacke :pat:


    Kico macht das ding !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!