VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von schittito
    t-jey für mich hier klar weiter, seine beiden runden punchen einfach besser


    zudem merkt man bei kicos rr zurückhaltung an, auf grund des sehr schwulen beats^^


    Sehr schwuler Beat ?! Is´n Klassiker Beat nicht schwul ...und was definierst du unter schwuler Beat ein Beat hat keine Sexualität o.0


  • entertainment ist doch der sinn von rap bzw. kunst an sich. auch beim battle brauchst du charisma und nen charakter und musst irgendwas darstellen. ein und die selbe line ist nicht bei jedem gegner gleich gut. delivery ;)


    e rapper nicht gegner

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    alle vier runden nun öfters gehört und muss gestehen, dass ich sogar leicht zu kico tendiere..


    Dem kann ich nur zustimmen, tendiere eben zu Kico wenn auch nur leicht :)
    Finde allerdings die RR von T-Jey auch sehr sehr geil :D

  • Zitat

    Original von weekend


    entertainment ist doch der sinn von rap bzw. kunst an sich. auch beim battle brauchst du charisma und nen charakter und musst irgendwas darstellen. ein und die selbe line ist nicht bei jedem gegner gleich gut. delivery ;)


    e rapper nicht gegner


    mit ein und der selben line in jeder runde bist du 2 mal VBT Sieger geworden :tongue:

  • Sehe T-Jey vorne, find ihn allgemein humorvoller auf eine freie Art und Weise, während es bei Kico eher gezwungen kommt... Im Gesamtpaket war auch die Beckmann-Hook diesmal eher schwach, da kam ein 3+ besser rüber... Die Hinrunde von T-Jey fand ich auch lustig, bezog sich zwar nur auf ein Thema, aber dennoch unterhaltsam, während Kico im Video in seiner RR mir besser gefallen hat. Dennoch würde ich das Dingen an T-Jey geben...

  • Beide T-Jey Runden richtig gut geworden, wie ich mich freuen würde ihn verdient im 8tel zu sehen :)


    Aber hey, Kico auf dem HR Beat von T-Jey auch ne gute Leistung gebracht. Hat mich echt verwundert dass er auf dem Beat auch gut kommt.


    e: Erste 3+ Hook burnt

  • Weiß echt nicht zu wem ich tendieren soll... alle beide überdope. Bei dem Battle wird die Jury die Vid's wohl mehr als 5 mal anschauen müssen um es gut bewerten zu können.


    Habe mir in Youtube eine private Playlist erstellt mit allen 4 Lieder drin und das wiederhole ich dauerhaft und habe bis jetzt noch keinen Favoriten.

  • Das ist echt ein verdammt enges Battle hier.


    Kicos Hinrunde hat mich schon ziemlich krass geflasht. Super T-Jey-Imitation und der zweite Part killt einfach nur. T-Jeys Rückrunde spricht dagegen schon viele "Wahrheiten" an – vor allem (jetzt natürlich in erster Linie auf dieses Battle hier bezogen) diese Klick-Profilierungen, et cetera. Aber insgesamt geht mir Kicos Runde einfach besser rein, auch, wenn ich T-Jeys Text noch 'ne Ecke gelungener finde. Die 3Plusss-Einsätze als Gasthooks außenvorzulassen, ist 'ne schwierige Geschichte, weil die für mich T-Jeys Runde irgendwie ausmachen – zum Glück bin ich dieses Jahr nicht in der Jury. Wahrscheinlich würd' ich hier ein Draw vergeben.


    Bei T-Jeys Hin- und Kicos Rückrunde sieht's für mich etwas weniger knapp aus ... hier geht mir Kico einfach viel besser rein. Den Beat mag ich ohnehin nicht. Insgesamt merkt man ihm dieses Jahr einfach an, dass er sich schon krass anstrengt und das Ding gewinnen will. Er hat auch definitiv 'ne Favoritenrolle für mich und ist in diesem Jahr in meinen Top 3.


    Alles in allem auf jeden Fall ein dopes Battle! Müsste ich voten, würd' ich wahrscheinlich ein 2:1 für Kico vergeben, hauptsächlich, weil der meist 'nen prägnanteren Gesamteindruck hinterlässt als T-Jey, der dagegen textlich jedes Mal die Nase vorne hat. Auf jeden Fall 'ne enge Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!