VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    dr.trolololo ich find dr.lucs eh icht so toll aber das hier sowas unnoetiges abzieht ist voll sinnlos xD


    das ist nicht der lucs, sondern son imitat
    pass auf, sonst zitiert er dich und postet ein witziges gif unter den scheiß

  • Also nach den Rückrunden kann man eindeutig behaupten T-Jey ist der bessere. In seiner Rückrunde musste ich sehr oft lachen, außerdem ist die Hook, + der Freestyle am Ende, von 3 Pluss mehr als nur geil :DDD Ich mag zwar Kico mehr wie T-Jey aber es wäre ungerecht - in meinen Augen - wenn Kico weiter wäre. Aber ist alles Geschmackssache:)

  • Nach der Hinrunde von TiJay bestand ja Hoffnung, dass er auch ne vernünftige Rückrunde raushaut .. leider Fehlanzeige. Stattdessen toppt Kico diesen Ti Jay sogar noch auf seinem eigenen Beat ( der btw über LAME ist ! ).


    Klares Ding meiner Meinung nach - Kico ist weiter

  • Zitat

    Original von Weedhoevenz
    Nach der Hinrunde von TiJay bestand ja Hoffnung, dass er auch ne vernünftige Rückrunde raushaut .. leider Fehlanzeige. Stattdessen toppt Kico diesen Ti Jay sogar noch auf seinem eigenen Beat ( der btw über LAME ist ! ).


    Klares Ding meiner Meinung nach - Kico ist weiter


    Was laberst du denn da ? Ich finde sogar mit der RR hat T-Jey Kico auf Grund und Boden ausgekontert und Kico find ich genauso gut wenn man es so sagen kann auf dem Beat von Ti-Jey klarer Punkt an T-Jey und Unentschieden bei T-Jeys Beat 2:1 wenn ich in der Jury sitzen würde ;)

  • Jeder der hier sagt die Runde geht klar an einen von beiden hat einen an der Mammel.


    Beide Interpreten sind richtig gut und haben super Runden gedroppt.


    Egal wer nun weiter kommt, beide hätten es mit ihrer Leistung verdient.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Jeder der hier sagt die Runde geht klar an einen von beiden hat einen an der Mammel.


    Beide Interpreten sind richtig gut und haben super Runden gedroppt.


    Egal wer nun weiter kommt, beide hätten es mit ihrer Leistung verdient.


    Ganz deiner Meinung ich denk das Ding geht nicht klar an einen ich denke knapp an T-jey 2:1 mein Vote wäre das :D




  • Zitat

    Original von KayEm
    Für mich Kico nen Tick besser...
    Wie heißt der Beat aus Tjeys HR?


    Willkommen beim Deutschrap, Anna. :suspekt:

  • HR Jey vs RR Kico


    Geht für mich an T-Jey. Zuerst kommt T-Jey etwas besser auf dem Beat. Von den Hooks her sehe ich beide gleichwertig an die sind beide echt dope und gehen sehr gut ins Ohr. Videotechnisch sind beide auf etwa dem selben hohen Niveau wo ich keinen von beiden vorn sehe. Den Unterschied macht aber der Text. Kico kontert kaum eine Line von T-Jey, sondern versucht nur möglichst das Thema JBB(ist nunmal in einem Battle so das einem u.a. vergangene Dinge an den Kopf geworfen werden und man diese dann kontern muss) zu umschiffen indem er Standard-Lines wie du bist schwul, langweilig, interessierst mich nciht bringst. Die einzige Line die mir im Ohr geblieben ist war die mit dem Kinderbett und Himmelbett, das war mMn ein starker Konter.


    HR Kico vs RR T-Jey


    Auch hier T-JEy vorn. Hab ja erst die HR von Kico extrem gefeiert, da vorallem Part 3 richtig dope war. 1.Part von T-Jey ordentlich gekontert, aber hat mich noch nicht so überzeugt, dann aber in Part 2 und 3 richtig aufgedreht, vorallem die 3-Rad Line empfand ich als richtig fett. Dazu kommt das die beiden Hooks den Gesamteindruck bei Kico etwas nach unten ziehen, während 3-Plus das Niveau hält. Videotechnisch sehe ich Kico minimal hier vorn.


    Wird somit mMn ein 2:0 auch wenn es eigentlich weniger klar ist als die Wertung letztendlich sagt. T-Jey ist aber schlicht durchweg das entscheidende Quantum besser.


    Danke für das Battle an beide. Topniveau. :thumbup:


  • Biste in der Jury ? :D

  • Zitat

    Original von Madson


    der 1. Comment eines durchschnittlichen Kico-Fans. So traurig...


    Was soll das denn? Ich denke sogut wie jeder hat seine Kinderfans, aber alle auf so ein gesochs zu reduzieren lässt dich auch nicht grade glänzen, ich finde Kico in dieser Runde einfach besser weil man seine Runden hören kann, ich wiess das tjeys Texte gut sind aber ich kann diese betonung einfach sowas von garnicht ab, ich finde das einfach nur schrecklich, aber das ist ja nur meine Meinung, und dafür ist das Forum ja da.
    Wenn er nicht so betont wie z.b.:
    Sehen -> Seeeiiihn
    oder gehen -> geeeeihn
    dann würds ja alles klar gehn, aber ich kann dieses überbetonen einfach garnich ab :(


    Unterhalten tuts ja, und texte find ich auch nice, und sogesehen finde ich die beiden fast gleichwertig aber das machts mir irgendwie kaputt :/


    Das ist genauso wie diese Rosa leggins da und die barbiesonnenbrille, das ist genauso lächerlich wie der Fußballmann heini, skill hin oder her, das ist schlichtweg n witz in großem Format, das kann man so sehen muss es aber natürlich nicht...



    Und ich hab hier irgendwo grade nen post gelesen "Das hier ist kein DSDS das ist ein Battle".
    Wieso also einen Deepen Beat der Weinerlich klingt was ja noch geht, aber warum dann faxen mit Rosa Hose, beim besten Willen, ich will kein Entertainment, ich will zerstörte Gegner und das macht Kico hier 1a, sowohl im Video als im Text sowohl Stimmlich mit der ironie, was er sehr gut kann.


    Hasst mich für meine Meinung, ist nur meine.
    Mfg :king:

  • Zitat

    Original von Jared2


    Nope bin ich nicht, aber ich wollte das noch loswerden bevor der Sturm losgeht und der Post untergegangen wäre. :)


    Ich hätte 2:1(oder auch 2:0 ) für T-jey gestimmt schade ,dass ich als Juror abgelehnt wurde naja ich hoffe die juroren bekommen das auch ohne uns so objektiv wie möglich hinzubekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!