VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Naja das wars dann wohl für T-jey. Der Typ wird es nie zu etwas bringen. Wozu macht er überhaubt beim VBT mit, gewinnen wird er mit dem flow und der stimme eh NIE. In beiden Runden Kico wesentlich stärker. Bin mal gespannt wer Kicos nächster gegner wird Kico gegen 4tune wäre ja geil :evil: vielleicht hat T-jey bis zum nächsten VBT schon die 5500 likes erreicht hehehe ;(


    Gut das ich kein Mitläufer bin. Bei sovielen leuten die hier T-jey befürworten. Auch krass wie alt 3Plusss T-jey aussehen lässt.

    Burn ! with Fire!

  • Zitat

    Original von djEY
    Wo war Kico denn besser?
    In der Hinrunde frontet er zu wenig, er macht halt ne Rückrunde bezogen aufs JBB und in der Rückrunde kann er auf dem Anna-Beat einfach nicht stärker rappen als T-Jey in seiner HR. Textlich war das auch keine Glanzleistung, da hat er schon besseres gebracht.


    Nur der 2. Part von Kicos HR ist dope, der Rest suckt im Vergleich zu T-Jey.


    Mit dem Username ist deine Meinung zum Battle bestimmt sehr objektiv oder ?


    T-Jeys gesamte HR bezieht sich darauf, was beim JBB so passiert ist.
    Ist ja wohl klar was Kico dann kontert oder ?
    Kico's HR geht ziemlich auf die Likezahlen von T-Jey und son Quatsch.
    Aber das Kico im Vergleich zu T-Jey suckt kann man meiner Meinung nach so überhaupt nicht sagen. Die Rückrunden von beiden sind stark und beide haben gut gekontert. Für mich ist es vollkommen offen und die Jury Beurteilung wird sehr knapp sein, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Naja das wars dann wohl für T-jey. Der Typ wird es nie zu etwas bringen. Wozu macht er überhaubt beim VBT mit, gewinnen wird er mit dem flow und der stimme eh NIE. In beiden Runden Kico wesentlich stärker. Bin mal gespannt wer Kicos nächster gegner wird Kico gegen 4tune wäre ja geil :evil: vielleicht hat T-jey bis zum nächsten VBT schon die 5500 likes erreicht hehehe ;(


    Gut das ich kein Mitläufer bin. Bei sovielen leuten die hier T-jey befürworten. Auch krass wie alt 3Plusss T-jey aussehen lässt.


    Spast.

  • P*nis

  • Ti Jey hat schlicht kein Charisma... rappt nett, hatte ordentliche Texte, aber mit seiner Art reißt er weder mit, noch entertaint er großartig, deswegen wird er imo auch nie wirklich "groß".


    Und da die Runden relativ ausgeglichen sind, würde ich persönlich allein deshalb schon lieber Kico weiter sehen, wahlweise per Wild Card 3Plusss.


    hate me now.


  • hate

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das Niveau in diesem Thread hat gerade den Mariannengraben erreicht und bahnt sich seinen Weg weiter gen Erdmittelpunkt.


    Fand beide gleichwertig. Beide mit netten Gasthooks. Kann jetzt keinen von beiden deutlich vor dem anderen sehen. Hätten glaube ich beide verdient weiterzukommen. Fand Kicos Hinrudenvideo zumindest lustiger. T-Jeys HR ist durch den Gesang aber gut zu hören und feierbar.

  • Dass Kico sich immer mit dem Sieg 09 brüstet. Hätte Nug eingereicht, wäre er wahrscheinlich weiter gewesen und dann hätte Kico in seiner VBT-Karriere ein Halb- und ein Viertelfinale erreicht...wie T-Jey


    Aber nun ja, auch egal. Ein 16tel auf sehr hohen Niveau. Ich würde letztendlich zu T-Jey tendieren.
    In seiner Hinrunde fand ich ihn einfach zerstörend und da finde ich ihn auch besser wie Kico in seiner RR. Allein von der Atmosphäre her, aber auch von den lines.


    Kicos Hinrunde und T-Jeys Rückrunde finde ich gleichwertig, würde aber auch eher zu T-Jey tendieren, aber das ist eine knappe Sache.


    Wie auch das Battle insgesamt. Ich könnte beide Entscheidungen nachvollziehen, würde es aber auch T-Jey gönnen, der macht einen sehr sympathischen Eindruck, was ich so alles von ihn mitbekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!