VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Nendo


    Kaum findet jemand Kico besser, ist man gleich ein Troll? Kico geht diesmal wirklich mehr ab, wobei man natürlich erst einmal auf die RR abwarten sollte.


    Es geht nicht darum, dass Kico besser ist, sondern um diese spastische Begründung.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Es geht nicht darum, dass Kico besser ist, sondern um diese spastische Begründung.


    Isso.. Keinen Wiedererkennungswert finde ich bei den Rappern die jetzt noch im Turnier sind eh fast immer Müll...

  • Und gerade T-Jey hat doch ne Stimme und nen Style der sich schon von der Masse abhebt.

  • Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Kico.. Shit, alter! Das war echt tight! Alles drin was man sich wünscht. Dicken Flow auf guten Beats. Schön verarscht. Wortspiele und Realtalk. Und natürlich das Passende Video dazu. Probs!

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Isso.. Keinen Wiedererkennungswert finde ich bei den Rappern die jetzt noch im Turnier sind eh fast immer Müll...


    n Paar gibt es schon noch, allerdings ist das bei T-Jey so mit die lächerlichste Begründung ihn zu haten, da er alles ist, nur nicht verwechselbar was Flow etc angeht.

  • Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Kico.. Shit, alter! Das war echt tight! Alles drin was man sich wünscht. Dicken Flow auf guten Beats. Schön verarscht. Wortspiele und Realtalk. Und natürlich das Passende Video dazu. Probs!


    Am besten klickst du oben rechts auf abmelden.

  • Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Ja. Also ich fühle seinen Shit ! Gibt fast niemanden im verbleibenden Teilnehmerfeld der so wunderbar flowt wie T-Jey <3 nohomo

  • Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Kico.. Shit, alter! Das war echt tight! Alles drin was man sich wünscht. Dicken Flow auf guten Beats. Schön verarscht. Wortspiele und Realtalk. Und natürlich das Passende Video dazu. Probs!


    probs heißt probleme du idiot. aber bei deinem post passt probs wirklich besser haste recht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    probs heißt probleme du idiot. aber bei deinem post passt probs wirklich besser haste recht


    Ob ich jetzt im Affekt ein "b" mit einem "p" verwechselt habe ist nicht der Punkt. Ach lohnt sich gar nicht mit euch zu diskutieren..

  • Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Ob ich jetzt im Affekt ein "b" mit einem "p" verwechselt habe ist nicht der Punkt. Ach lohnt sich gar nicht mit euch zu diskutieren..


    Was gibts da zu diskutieren? Du stellst dich hin und sagst prinzipiell nur "T-Jey ist scheiße". Ich kanns ja nachvollziehen, wenn man nich so auf den Style abfährt, aber zu sagen "Geschmackssache hin oder her" zeugt von unglaublicher Borniertheit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von roman2
    er hat wirklich borniertheit gesagt
    8o


    Ist das schlimm? :(


    Edit:

    Zitat

    Original von eichel
    ich finde, dass dieses "alles ist geschmackssache" eh zu hoch gepusht wurde. gibt jedem spast den freifahrtschein seinen dünnschiss damit abzutun.


    Bei Musik/Melodie find ich das generell ok, da ist es halt wirklich Geschmackssache. Bei Battles und deren Bewertung eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!