VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Ich finds super behindert, dass hier welche mit Kommentaren kommen wie "Bei Kico hört sich i-wie immer alles gleich an"


    Er kann auch nichts dafür, dass er schon seit 2010 auf einem schon recht hohem Niveau rappt... ich kann Leute wie BBB und Weekend verstehen, wenn sie sagen, dass sie keinen Bock mehr haben, bei solchen Turnieren mitzumachen....Kico,Scotch,BBB,Weekend usw. werden für den Rap gefeiert, den sie machen....warum sollen sie es dann ändern?? Seit froh, dass sie sich die Mühe machen und hier über einen langen Zeitraum derbe Runden mit qualitativ hochwertigen Videos bringen....und ihr nörgelt rum tztz...


    Zum Battle sag ich mal so nix, da ich in der Jury bin und meine Meinung lieber für die Bewertung festhalte

  • Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    Ich finds super behindert, dass hier welche mit Kommentaren kommen wie "Bei Kico hört sich i-wie immer alles gleich an"


    Er kann auch nichts dafür, dass er schon seit 2010 auf einem schon recht hohem Niveau rappt... ich kann Leute wie BBB und Weekend verstehen, wenn sie sagen, dass sie keinen Bock mehr haben, bei solchen Turnieren mitzumachen....Kico,Scotch,BBB,Weekend usw. werden für den Rap gefeiert, den sie machen....warum sollen sie es dann ändern?? Seit froh, dass sie sich die Mühe machen und hier über einen langen Zeitraum derbe Runden mit qualitativ hochwertigen Videos bringen....und ihr nörgelt rum tztz...


    Zum Battle sag ich mal so nix, da ich in der Jury bin und meine Meinung lieber für die Bewertung festhalte


    Stimm dir überall zu, außer beim letzen abschnitt, Juror ist man, wenn man die Battles bekommt. Hab schon oft meinen Uservote Rapper A gegeben aber bei der Bewertung Rapper B meine Stimme gegeben. Man muss halt objektiv bleiben :P

  • Zitat

    Original von CaligoRap
    Seh T-Jey leicht im Vorteil , Kico muss die Atmosphärische Stimmung von T-Jey erstmal nachmachen, ich denke das T-Jey mit ner kicoparodie kommt ^^


    Aber nicht auf dem 1. Beat, da MUSS er einfach abflown :) 2./3. Part könnte er parodieren.

  • Zitat

    Original von Urthak


    Aber nicht auf dem 1. Beat, da MUSS er einfach abflown :) 2./3. Part könnte er parodieren.


    Jetzt hast du Kico gerade ordentlich runtergemacht. Ist dir aber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Jetzt hast du Kico gerade ordentlich runtergemacht. Ist dir aber wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.


    Nö. Selbst wenn, ich feier beide. Ich sage nur das T-Jey nicht wie Kico flown kann (auf dem 1. Beat). Wenn er überhaupt Kico parodiert.

  • Zitat

    Original von Urthak


    Aber nicht auf dem 1. Beat, da MUSS er einfach abflown :) 2./3. Part könnte er parodieren.


    Naja so ne kicoparodie als Konter auf die parodie wäre mMn geiler , aber natürlich wäre auch n guter konte rkico zu zeigen wie n richtiger t-jey geht ^^

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    ernsthaft?


    naja doch schon nur kann ich ihn nicht feiern weil er immer so scheiße betont (mich nervst ich weiß nicht wie es die anderen sehen) ich find das hört sich wie Blues an :zeter: :motz: =/

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    naja doch schon nur kann ich ihn nicht feiern weil er immer so scheiße betont (mich nervst ich weiß nicht wie es die anderen sehen) ich find das hört sich wie Blues an :zeter: :motz: =/


    Gerade das macht ihn doch so interessant.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    nicht falsch verstehen soll jetzt kein gehate sein.
    Stimmt aber schon das du n krasse Rap technik hast



    Kaum kommentiert mal die Person die du kritisierst änderst du maleben deine Meinung um 100%, wtf?

  • Zitat

    Original von Kaizor



    Kaum kommentiert mal die Person die du kritisierst änderst du maleben deine Meinung um 100%, wtf?


    Bevor man schreibt erstmal LESEN ich hab nur gesagt das ich seine Betonung nicht mag :pat:

  • mir gefallen von beiden HRs die von kico besser (da ich seine punchlines besser finde) aber ist ja eig egal weil ja eh HR-RR verglichen wird
    bin aber gespannt wie kico auf den beat von t-jey kommt!

  • Zitat

    Original von Kicoi
    Mal für einige unter euch...im 16tel des VBT's gibt es Hin- und Rückrunden. T-Jey und ich wählen einen Beat aus, auf dem wir eine Vorlage bieten, die der andere versuchen wird zu kontern/ toppen. T-Jeys Beatwahl ist also durchaus taktisch, weil er wahrscheinlich davon ausgeht, dass ich auf dem Beat nicht so stark sein werde. Mein Beat ist ein Mix aus 3 Beats, der aber als ein Beat zählt. Es werden also nicht die jetzigen beiden Runden von uns miteinander verglichen, sondern die Konter mit der jeweiligen Vorlage.
    T-Jeys Front ist cool und ich denke, dass wir beide uns durch die Runden ein spannendes Battle liefern - und das zählt doch am Ende.
    Freut euch mal über das gebotene Entertainment, statt so viel Hate an den Tag zu legen ;)!


    Amen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!