VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • wie ich mich auf dieses battle gefreut hab. beide runden gehen gut ins ohr, und kicos runde etwas mehr, verstaendlicherweise wegen dem beat.. aber mir ist kico einfach so unglaublich unsympathisch, ich finde da kann t-jey noch so einiges rausholen

  • Zitat

    Original von wermen


    glaub eher das er sich über die imitation lustig macht. auf den beat muss er einfach als t-jey flown


    Ich finde eh, dass die imitation kico an manchen stellen schlechter als t-jey dastehen lässt.

  • Zitat

    Original von Kotstulle


    Hahaha


    Ey dieses Facebooklike- und Youtubeklickgelaber geht mir langsam aber sicher dezent auf die Eier


    huahuhauuhaa wie ich nach jedem komment das ich schreibe erstmal von c.a 5 leuten geflamed weden uhuahuha ich habs im Blut :kaputt:

  • Zitat

    Original von Littlehonny


    huahuhauuhaa wie ich nach jedem komment das ich schreibe erstmal von c.a 5 leuten geflamed weden uhuahuha ich habs im Blut :kaputt:


    Krieg ma bitte dein ADS in den Griff ;-)


    Btw ich finds allgemein ein bisschen seltsam, dass sich genau die leute, denen die ganzen Fanboys und Hater auf den Sack gehn, so verhalten, als wär es ihr Auftrag, Julien (ihr-wisst-schon-wen) zum Feind aller Rappfreunde zu erklären.
    Ich bin mit Sicherheit keiner seiner Fanboys, aber ich respektier die Mühe, die er sich mit dem Turnier gibt und allgemein frag ich mich, was es euch zu interessieren hat, ob er ernsthaft unterhalten will (was ich, bei der arbeit, die er sich macht, schon denke... wer würde denn bitte solche Summen freiwillig ausschlagen, nachdem man nach harter Arbeit ne ordentliche Analyse zu jedem einzelnen Battle rausgebracht hat?) oder ob es ihm deit neuestem tatsächlich nur ums Geld geht.


    Seid doch alle froh, dass es T-Jey vs Kico im JBB schon gegeben hat, sonst hätte das Battle hier beim VBT lange nich so viel Pepp gehabt :)

  • T-Jey ballert einfach so geil auf dem Beat , flowtechnisch echt auf höchstem Niveau und einfach ne geile Idee der Song .
    Kicos Runde auch echt gut , seine Imitation fand ich jetzt nicht so toll aber raptechnisch auch 1a !
    Tune und Beckmann sowieso wieder mal geil .
    Nur sehe ich für Kico echt ein Problem ,weil T-Jeys Runde einfach echt schwer zu kontern ist gerade mit so nem Beat ..
    Also für mich ist T-Jey hier leicht vorne :)

  • wer sich amüsieren will guckt mal auf die facebook seite von diesem ominösen rapblogger der neuerdings auch nen eigenes tunier hat. der hat nämlich t-jeys video geteilt und in den kommentaren gehts rund :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    wer sich amüsieren will guckt mal auf die facebook seite von diesem ominösen rapblogger der neuerdings auch nen eigenes tunier hat. der hat nämlich t-jeys video geteilt und in den kommentaren gehts rund :king:


    gib mal Link bitte :tongue:

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    in der rückrunde von kico wirds viel realtlak geben <3


    Das ist ja gerade das starke an T-Jeys HR, wenn Kico den Julienkram hernimmt, kann man es perfekt als 'heulen' wie es ihm vorgeworfen wird abstempeln, daher kann er das Thema eig. sogut wie garnicht kontern und es trifft genau ins schwarze.

  • Zitat

    Original von wermen
    wer sich amüsieren will guckt mal auf die facebook seite von diesem ominösen rapblogger der neuerdings auch nen eigenes tunier hat. der hat nämlich t-jeys video geteilt und in den kommentaren gehts rund :king:


    Shit, da sieht man, wo sich die ganzen Idioten versammelt haben :D
    Fehlt nur noch Popcorn :]

  • Sehr geile Runde on T-Jey , vorallem auf den A-N-N-A Beat ....
    Respekt!
    Kico dagegen finde ich nicht soo dope.....
    Paar gute Punches sind dabei aber wieder diese Like Kacke , da muss ich meinen Vorrednern recht geben , ist einfach nur ausgelutscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!