VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Lieber wermen. Ich hasse Dich! :D
    Bin auf dienen Link gegangen und musste Firefox 2x beenden -.- Verdammt, wer baut auch so einen bescheuerten Link ein?! :D


    ich hab doch extra geschrieben nicht draufklicken :pat:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ICh hab son Gefühl, der Sieger dieses Battles gewinnt das VBT, das sind einfach zwei Hammerrapper.
    Mal sehen, ich sehe bis T-Jey ein wenig vorn. Er muss sich nur was lustiges einfallen lassen für die T-JEy Imitation von Kico

  • Ehrlich gesagt, finde ich es auch echt peinlich von T-Jey sich mit dem "Sieg" zu brüsten..


    Das das alles dumm gelaufen war, und sich niemand dort mit Ruhm bekleckert hat... das ist glaub ich klar. :D Ich finde, das wir uns über die Beiden freuen sollten, denn die einzige Witzfigur ist dieser Youtube-Blogger (Name dem User bekannt) :D

  • ich finde diesen youtube blogger witzig. kenn den erst seit dem battle weil ich eigentlch vorm vbt seit jahren nicht mehr in foren oder blogs unterwegs bin, aber ist doch amüsant.
    ich glaube immernoch dass es nicht schwer sein sollte auf den anna beat zu rappen.

  • Zitat

    Original von ratek
    Es fällt auf, dass die meisten der, die T-Jeys Runde schlecht finden, sich erst diesen Monat angemeldet haben. Was könnte nur dahinterstecken?


    J..... Blog



    mit Sicherheit


  • Liegt einfach an der Runde, die Jay gekickt hat. Raptechnisch ist sie top, bloß erzeugt der Beat eine Atmosphäre, die gewöhnungsbedürftig ist und die es vielen Hörern schwierig macht, die Runde zu feiern. Der Inhalt ist auch relativ dünn (Kico ist ein Jammerlappen, der die Niederlage im JBB nicht verkraften konnte...). Kicos Text gibt nicht viel mehr her, aber durch die Beats entsteht eine andere Atmosphäre.
    Es ist schwieriger, eine ruhige Runde mit einem "melancholischen" Text mit einer Message zu feiern, die wahrscheinlich nach mehrmaligem Hören langweilig wird, als einen aggressiveren Front, bei dem Kico mit einem Wahnsinnsdruck in der Stimme rappt.
    Ist natürlich persönliche Präferenz. JB spielt auch eine gewisse Rolle, denn da hat Kico deutlich mehr "Fans" abgestaubt als T-Jey.
    Könnt jetzt wieder den Vergleich zum Splash!-Finale ziehen (wie ungern ich diese Vergleiche bringe =/): Ich kenne viele Leute, die sich viel lieber die HR von Basti und die RR von Weekend geben als die HR von Weekend und die RR von Basti (kann man ganz gut anhand der Anzahl der Aufrufe festmachen), was auch an der Atmosphäre liegt, die eher ungewöhnlich für ein Rapbattle ist - das gleiche findet man auch bei Weekends Halbfinalfront, der von vielen (zurecht) kritisiert wurde!

  • Zitat

    Original von wermen


    ich hab doch extra geschrieben nicht draufklicken :pat:


    dein Avatar erinnert mich an Requiem for a Dream :kaputt:


    B2t: die Rückrunden sollen endlich kommen, das wird so gigantisch. Auch wenn ich mit T-Jey's Beat nichts anfangen kann.

  • Ich mag T-Jeys Runde nicht so.
    Wenn man auf bekannte Beats rappt, hat man immer das Problem sich auch irgendwie mit dem Original messen zu müssen und T-Jey kommt auf den Beat einfach nicht so gut rüber wie Max Herre.
    Aber Kico hat ja das selbe Problem in der Rückrunde.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    ICh finde ja zu dem Gebite, wenn T-jey so gut rappen würde, wie Kico während er T-jey bitet, hätte T-jey mehr erfolg :D


    Hahaha


    Ey dieses Facebooklike- und Youtubeklickgelaber geht mir langsam aber sicher dezent auf die Eier

  • Zitat

    Original von Noi Music
    Entgegen der weit verbreiteten Meinung glaube ich, das Kico sehr gut auf dem Beat kommen wird.


    Das kann schon sein die frage ist wie er mit der Atmosphäre die der beat erzeugt kontern kann.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Das kann schon sein die frage ist wie er mit der Atmosphäre die der beat erzeugt kontern kann.

    :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Bin sehr gespannt ob t-jey sich in der RR als kico in part 1 verkleiden wird...


    glaub eher das er sich über die imitation lustig macht. auf den beat muss er einfach als t-jey flown

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!