VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Big_Bauer


    ich auch schade das Ti Jay den selben trick wie weekend gebracht hat (langsamer depri beat in der hinrunde so das man auf dem beat nicht kontern kann) dacht das wird ein geniales battle aber diese tricks versauen einfach alles!!!!!! davor war ich mir nochnicht sicher aber jetzt bin ich für Kico


    Des war übrigens nich auf T-Jey's grandiose Runde sondern darauf bezogen dass des Video noch am verarbeiten war und ich die Runde kaum noch erwarten konnte. Nur um das mal irgendwie klarzustellen.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Es is einfach ein Beat, der mir gefallen hat. Nich mehr, nich weniger. Zumal ich eh nich der Fan von krachenden bangern bin. Ab und zu geht das schon, aber ich mags eher chillig.


    Bis jetzt konnte ich nicht viel mit dir anfangen.
    Das hat sich nach der Runde geändert. Meiner Meinung nach ist das dein Ding. Dein Flow gefällt.

  • Zitat

    Original von wermen


    naja also erstmal sagt t-jey ja nicht überwiegend das er gegen kico gewonnen hat. er macht sich mehr darüber lustig das t-jey aussteigt wenns nicht so läuft wie er will und er ne heulsuse ist. und was das nichtssagend angeht. kico ist ja ausgestiegen ein paar tage vor fristende. ab da hat natürlich keiner mehr weitergevotet. die tendenz ging also klar richtung t-jey und er hätte die 3 punkte noch locker aufgeholt. aber jedem seine meinung und sicht der dinge :smoke:



    Jey hätte gewonnen wenn Kico nicht das Statement gebracht hätte.Jey hatte bis auf 2 Punkte aufgeholt und hätte es noch geschafft.Aber aufgrund des Videos hatten viele scheinbar Mitleid und haben nochmal viel für Kico gevotet.Von den Tracks her war Jey besser nur hatte er weniger Fanboys.Und wie man bei dem Battle schon gesehen hat sind die Fanboys von Kico einfach nur peinlich.Bevor das Video schon zu sehen war gabs Haufen Dislikes.


    Ich mag Kico auch nicht unbedingt aber dieses VBT hat er sehr gut was gebracht und verdient somit auch bei diesem Battle ein Like auch wenn ich mit Jey privat zu tun hab und natürlich für ihn bin.
    Naja wie auch immer....

  • Zitat

    Original von Big_Bauer


    ich auch schade das Ti Jay den selben trick wie weekend gebracht hat (langsamer depri beat in der hinrunde so das man auf dem beat nicht kontern kann) dacht das wird ein geniales battle aber diese tricks versauen einfach alles!!!!!! davor war ich mir nochnicht sicher aber jetzt bin ich für Kico


    Um diese Tricks geht es doch in einem Battle um den Gegner zu irritieren du Genie um es mal so auszudrücken kleiner Fanboy Kico ist auch so fair der nimmt ja auch Happy Beckmann und 4Tune mit einer riesigen Fanbase als Gasthooks ich hab nichts gegen Beckmann und Tune aber ein feiger Move von Kico er hat Angst ,dass er sonst verliert ...

  • Zitat

    Original von MòE™


    Um diese Tricks geht es doch in einem Battle um den Gegner zu irritieren du Genie um es mal so auszudrücken kleiner Fanboy Kico ist auch so fair der nimmt ja auch Happy Beckmann und 4Tune mit einer riesigen Fanbase als Gasthooks ich hab nichts gegen Beckmann und Tune aber ein feiger Move von Kico er hat Angst ,dass er sonst verliert ...


    In meinen Augen seid ihr beide planlos... wobei der große Bauer seinem Namen da schon alle Ehre macht :D

  • Versteh' das rumgeheule um den Beat nicht. T-Jey hat den Beat gepickt den er am besten findet und von dem er denkt, dass er Kico damit am besten verarschen kann. Hat er geschafft. Da jetzt irgendwelche Tricks zu unterstellen ist doch blöd.
    Kico und T-Jey sind mit Sicherheit so gute Rapper, dass sie auf jeden Beat was ordentliches rappen können. Und jetzt ist es nunmal so das Kico sich etwas anpassen muss, kein großer Deal. Freu mich schon Kico auf den Beat zu hören, bin einfach gespannt was der droppt in der RR. T-Jey hat's da vielleicht einfacher weil ihm die Beats von Kico liegen, aber who cares? Wenn er die Runde nicht ordentlich kontert bringen ihm auch die Beats nix.

  • :wall:


    Ich als großer Kicofan, und das nicht nur beim VBT sondern, im Moment ist er mein Favorite Musiker, finde beide echt gut.
    Ich persönlkich finde Kico besser, was aber als Fan natürlich ist..
    T-Jey macht ne starke Runde, finde aber zum Battlen die Atmosphäre eher langweilig.
    Kicos Runde ist meiner Meinung nach musikalisch nicht auf seinem Niveau, und die Beats und die 4tune Hook gefallen mir auch nicht. Nunja, zum Glück gibt es ja die "unparteiische" Jury :D


    Warten wir mal ab. Nach der Hinrunde hätten es meiner Meinung nach beide verdient.

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    ich meine von der leistung her.
    logisch ist natürlich wo sie herkommen , jedoch ist das unverständlich , weil die leistung eben NICHT der "like/dislike"-bar zusammen passt.


    Ja stimmt, da gebe ich dir Recht. Mann muss dazu erwähnen, dass ihr Verstand noch nicht solche kognitiven Leistungen erbringen kann, da sie nun mal 10 - 14 Jahre alt sind und deshalb einfach stur wie Neandertaler den Disslike-Button misshandeln:DDD :D :D

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Ja stimmt, da gebe ich dir Recht. Mann muss dazu erwähnen, dass ihr Verstand noch nicht solche kognitiven Leistungen erbringen kann, da sie nun mal 10 - 14 Jahre alt sind und deshalb einfach stur wie Neandertaler den Disslike-Button misshandeln:DDD :D :D


    Das Traurige ist, dass die "dislike bar" schon so aussah, bevor man sich das Video überhaupt schon ansehen konnte (da YouTube noch am verarbeiten)...

  • Zitat

    Original von xInk
    Also ich finde es etwas billig von T-Jey, dass sein einziger gegnerbezug wie es scheint das JBB ist.


    er macht sich über die ganze art von kico lustig. die jbb sache ist nur ein gutes beispiel

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!