VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    die dislike bar is ja mal bei t jey riesig..total unverständlich ! :wall: :suspekt: :motz:


    Nöö total logisch, Kico bringt die größere Fanbase mit und das erklärts. Ich mag zwar Kico aber ein gutes Stück von der Fanbase kommt von Juliensblog und joa, die dissliken so ziemlich alles :DDD

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Um das kurz richtig zu stellen, es waren noch 1,5 Punkte, nach dem Statement ging die schere wieder auseinander.


    Oh echt? Puh, sorry hab nicht mehr alles richtig im Kopf :D Naja, wie gesagt auf die RR's warten.. wirst sicher etwas besser auf seinen Beat klarkommen als umgekehrt(obwohl man bei Kico nie weiß :D) Find halt das Kico in der Runde Battletechnisch überzeugt. Aber propz an dich, deine Runde ist genauso in Dauerloop in meinen 9,95€ Kopfhörern!

  • hier kico mal auf nem etwas ruhigerem beat für die dies interessiert :D


    [YOUTUBE]-fWQ4GZUCTc&feature=relmfu[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich finde Kicos Runde eigentlich sogar recht geil. Bei TJey kann ich aber nichts zu sagen...ich finde den Typen generell so scheiße, dass mir nie etwas gutes unter die Nase kommen wird von dem.


    Somit enthalte ich mich was TJey angeht!

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Nöö total logisch, Kico bringt die größere Fanbase mit und das erklärts. Ich mag zwar Kico aber ein gutes Stück von der Fanbase kommt von Juliensblog und joa, die dissliken so ziemlich alles :DDD


    ich meine von der leistung her.
    logisch ist natürlich wo sie herkommen , jedoch ist das unverständlich , weil die leistung eben NICHT der "like/dislike"-bar zusammen passt.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Nöö total logisch, Kico bringt die größere Fanbase mit und das erklärts. Ich mag zwar Kico aber ein gutes Stück von der Fanbase kommt von Juliensblog und joa, die dissliken so ziemlich alles :DDD


    Glaub gar nicht das er sone große Fanbase durch Julien abgegriffen hat, weil die Leute die Kico halt echt erst durchs JBB kennen gelernt haben werden doch großteils zu Julien gehalten haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da allzu viele sich ne eigene Meinung gebildet haben..

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Und ich hab mich schon so gefreut D:


    ich auch schade das Ti Jay den selben trick wie weekend gebracht hat (langsamer depri beat in der hinrunde so das man auf dem beat nicht kontern kann) dacht das wird ein geniales battle aber diese tricks versauen einfach alles!!!!!! davor war ich mir nochnicht sicher aber jetzt bin ich für Kico

  • Super Start ins Battle. Von beiden.
    Kann die Rückrunden kaum erwarten.


    Abseits von Punches und Gegnerbezug, die Finalfeeling-Line von Kico bringt es auf den Punkt: Die Stimmung, die in beiden Hinrunden erzeugt wird, ist Showdown. Maximale Intensität, große Anspannung.
    Es ist "nur" 16tel, aber hier scheint es um mehr zu gehen als das Weiterkommen. Dass dies beiden bewusst ist, ist in ihren Hinrunden überdeutlich geworden.


    Bei keiner anderen Paarung des 16tels bin ich so gespannt auf die Rückrunden.

  • Zitat

    Original von Big_Bauer


    ich auch schade das Ti Jay den selben trick wie weekend gebracht hat (langsamer depri beat in der hinrunde so das man auf dem beat nicht kontern kann) dacht das wird ein geniales battle aber diese tricks versauen einfach alles!!!!!! davor war ich mir nochnicht sicher aber jetzt bin ich für Kico


    :suspekt: :suspekt:


    wann zur hölle musste kico ne Weekend Runde kontern?

  • Zitat

    Original von Big_Bauer


    ich auch schade das Ti Jay den selben trick wie weekend gebracht hat (langsamer depri beat in der hinrunde so das man auf dem beat nicht kontern kann) dacht das wird ein geniales battle aber diese tricks versauen einfach alles!!!!!! davor war ich mir nochnicht sicher aber jetzt bin ich für Kico


    So ein Schlaumeier, dieser t-jay. Pickt einfach einen depri beat, sapperlot.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    :suspekt: :suspekt:


    wann zur hölle musste kico ne Weekend Runde kontern?


    glaub er meint das splash finale von weekend gegen bbb wo basti wegen dem ruhigen beat seine skills nicht so verwenden konnte. aber eh total dumm was er gesagt hat

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    glaub er meint das splash finale von weekend gegen bbb wo basti wegen dem ruhigen beat seine skills nicht so verwenden konnte. aber eh total dumm was er gesagt hat


    Find, dass er an sich recht hat. Eine Runde mit einem ruhigen Beat versaut einem den Spaß daran. Man hört sie sich vlt ein paar mal an, aber dann reicht es auch schon.
    Zum Splash!-Finale: Weekends HR und Bastis RR habe ich mir vlt 5x gegeben, die HR von Basti lief bei mir geschätzte 30x.
    Es ist ein deeper Track, der von vielen als nicht unterhaltsam genug empfunden wird, was ihn ein bisschen runterzieht. Ich hätte mich eher auf einen aggresiven Track gefreut. Deswegen kann ich Kicos Battletrack eher feiern als den von T-Jey, was nicht heißt, dass er qualitativ schlechter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!