VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von jkr1097
    Yao, bevor mir jetzt einer mit Gelbstern oder so kommt, ich verfolge das VBT seit 2009 - habe bissher einfach nur keinen Grund gesehen mich hier im Forum anzumelden.


    Zu den Runden,


    Beide Runden sind sehr gelungen, jede hat was spezielles.
    Die Beatwahl beider, passt einfach - wobei es für Kico warscheinlich hart wird auf tjeys beat zu kontern. Generell gefällt mir die Hinrunde von Tjey besser *kicoshit* bin mal gespannt wie Kico mit diesem Beat Tjey kontern will.
    Was mich ein bisschen nervt sind die feats., klar happy und tune sind durchaus geile rapper aber happy ist mitlerweile in jeder 2ten runde, man kanns auch übertreiben. Meine Meinung.


    Du mieser kleiner Gelbstern!!! Aber Danke dafür, dass Du Deine Angriffsfläche gleich offenlegst :pat:
    Meinetwegen kann Beckmann noch mehr hooks machen wenn er schon keine Runden mehr macht

  • Sind beides überdope Runden. Aber T-Jey gewinnt wohl durch Beatwahl. Kann mir nicht vorstellen, dass Kico darauf was vernünftiges Kontern kann.
    Für mich das beste Battle im 16tel, freu mich extrem auf die Rückrunde.

  • für mich beste runde von tjey seit dem battle gegen geo-t. trifft sehr geil und die stimmung vom beat ist gut eingefangen.
    kico runde unterhält mich auch sehr gut. imitation am anfang eher nicht so mein fall, aber der rest ganz cool. besonder der letzte part.


    was ich nicht verstehe ist, dass alle leute meinen kico würde nicht auf den fk beat klarkommen. ich gehe fest davon aus, dass er als rapper gut genug ist um auf fast jeden beat gut zu rappen und dieser ist jetzt keine riesenherausforderung. das es nicht sein lieblingsbeat ist kann schon sein, aber ich gehe fest davon aus, dass er das meistern wird.


    bei tamo gegen bbb dachten auch alle, dass tamo verliert weil er auf die beats nicht klarkommt.

  • Übertrieben,
    dachte Kico macht das sehr sicher mit seiner Runde aber als ich T-jeys Runde gesehen habe wird das ne verdammt harte Entscheidung. Freu mich schon auf die Rückrunden :)


    Kico Shit :)

  • Kico ist schön vielfältig, schon wegen der Beats, aber nach der T-Jey imitation gehts bergab, da kommen recht gute punches gemischt mit ziemlich schlechten lines. Dürfte gut zu kontern sein, natürlich aber dennoch keine schlechte Runde... Ist aber schon ein kleiner Blender.
    Bei Jey schockt mich schon der Freundeskreis beat, genial gepickt, Kico's druckvolle leicht agressive Stimme dürft damit nich so harmonieren.
    Text- und Reimschema top, grundlegend und genau richtig von der Betonung.
    Ich fand erst Kico besser weils mit dem Konzeptvideo und den vers. Beats unterhaltsamer ist, aber nach 2-3 mal hören kommt T-jey doch ein wenig stärker.

  • Ich verstehs nicht wie manche sagen können T-jeys runde war gut? was zur hölle? Habt ihr sie euch überhaubt angehört, t-jeys runde ist der größte scheiß o.O versteh ich garnicht, oder verwechselt ihr T-jeys runde mit der von Kico wegen der T-jey immitation? :wall:

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Ich verstehs nicht wie manche sagen können T-jeys runde war gut? was zur hölle? Habt ihr sie euch überhaubt angehört, t-jeys runde ist der größte scheiß o.O versteh ich garnicht, oder verwechselt ihr T-jeys runde mit der von Kico wegen der T-jey immitation? :wall:



    Ich versteh gar nicht wie machen sagen können, die Runde von T-Jey wäre schlecht? Hast du sie dir überhaupt angehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!