VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Das Kico nur rumheult und es ihm nur um den Fame geht puncht doch gerade besonders dick, gerade weil Kico dann noch auf T-Jeys 'Likes' rumreitet und das dadurch die ganze Sache doch nurnoch unterstreicht.


    Sonst find ich die Runden aufjeden gleichwertig. Beide Beats geil aber sehr verschieden.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    [YOUTUBE]IsCkQ5tTZJk&feature=g-all-u[/YOUTUBE]



    Kico eskaliert!
    Tune inhaltlich ungewohnt böse.
    Und Beckmann ist wie immer, ziemlich happy...

  • Lockeres Ding für Jay. Seine HR zerfickt schon ordentlich und Kicos Runde ist für ihn easy zu zerbersten. Nicht das Kicos Runde schlecht wäre, aber sie bietet einfach dermaßen viel Konterpotential für Jay.. gutes Battle aber Jay ist hier für mich deutlich favourisiert..

  • Kann mich da nur anschliessen. Tjey 2x angehört und war schon genug. weiss nicht, ist mir zu wenig battle, zu viel Kico in ne falle locken wollen... :D


    Kicos runde ist einfach ein Teil was man sich oft anhören und schauen kann und was einfach nicht langweilig wird. Grade der 2x Teil ist so schön böse und tunes Hook auch noch ein schöner abschluss :D

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Kico hat den Vogel abgeschossen. T-Jeys Runde habe ich mir 3x gegeben, Kicos ungelogen über 10x. Brutal, wie er flowt, als hätte er einen Hass auf T-Jey! Wirklich mit Abstand eine der besten und brutalsten Runden von ihm.
    Nicht alles trifft, aber es ist viel Gutes in der Runde drin.


    Bei T-Jey bleiben nur 2 Sachen hängen: 1. dass er Kico im JBB besiegt hat und Kico daraufhin das Turnier verlassen hat und 2. dass Kico schwul ist (?), obwohl man bei T-Jey - nichts gegen ihn, ich feier ihn! - das Gefühl hat, dass solche Beschuldigungen eher auf ihn zutreffen als auf Kico...


    Ich weiß nicht, aber ich bin von T-Jeys Runde etwas enttäuscht. Er hätte ihn einfach an anderen Stellen angreifen können, was wesentlich effektiver wäre als (fast) nur auf dem Ausstieg aus dem JBB rumzureiten...


    Guter Junge vergleichst die HR's, jedes jahr der selbe mist. du kannst vielleicht sagen was schwerer zu Kontern ist aber was wenn Ti_Jay's RR so gut wie Kicos HR wird und Kicos RR schlechter als die HR Von Ti_jay ? warten lohnt sich!

  • Manche Leute sollten sich hier abmelden.... Oh gott oh gott.. :D :D :D


    Ziemlich Tight was beide gebracht haben... :cool:
    Finde Kico ein bisschen besser...
    seine Punshes sind Hart und die Imitation also der erste Part kommt mega Cool rüber.. 2ter Part sehr schön wie er Julien und T-Jey gleichzeitig auf den Arm nimmt..
    3ter Part ist sehr gechillt und setzt dem ganzen die Krone auf..
    Kico hat sich dadurch aber mehr Angriffsfläche freigelegt.. Selbst schuld..
    Wird nen knappes Battle der bessere Gewinnt.


    Leute die meinen Kico klingt mono ton, ich meine :wall:


  • Mein kurzer Eindruck der beiden Runden ist genau so. Kann ich unterschreiben.

  • Ich sehe T-Jey da ein wenig vorne... und Die RR wird er auch gewinnen, da sein beat einfach krass gepickt ist, dadrauf wird Kico einfach verkacken ;b
    Ich denke mal T-Jey wirds machen, wenn nicht wieder solche inkompetenten, pateiischen typen in der jury sitzen ;):D

  • Yao, bevor mir jetzt einer mit Gelbstern oder so kommt, ich verfolge das VBT seit 2009 - habe bissher einfach nur keinen Grund gesehen mich hier im Forum anzumelden.


    Zu den Runden,


    Beide Runden sind sehr gelungen, jede hat was spezielles.
    Die Beatwahl beider, passt einfach - wobei es für Kico warscheinlich hart wird auf tjeys beat zu kontern. Generell gefällt mir die Hinrunde von Tjey besser *kicoshit* bin mal gespannt wie Kico mit diesem Beat Tjey kontern will.
    Was mich ein bisschen nervt sind die feats., klar happy und tune sind durchaus geile rapper aber happy ist mitlerweile in jeder 2ten runde, man kanns auch übertreiben. Meine Meinung.

  • Was ein unfaires Battle ;(
    T-jey weit von Kicos niveau entfernt, man kann sich T-jeys runde nicht mehr als 1 mal geben, flowt einfach nicht, tut garnichts. Ziemlich traurig, denke nicht das T-jey eine chance haben wird, auch wenn seine Rückrunde besser wird, glaube ich nicht das er den Fail mit seiner hinrunde noch ausgleichen kann.. =/


    Kico einfach weitaus besser, das sind zwei Welten zwischen den beiden :sound:

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Was ein unfaires Battle ;(
    T-jey weit von Kicos niveau entfernt, man kann sich T-jeys runde nicht mehr als 1 mal geben, flowt einfach nicht, tut garnichts. Ziemlich traurig, denke nicht das T-jey eine chance haben wird, auch wenn seine Rückrunde besser wird, glaube ich nicht das er den Fail mit seiner hinrunde noch ausgleichen kann.. =/


    Kico einfach weitaus besser, das sind zwei Welten zwischen den beiden :sound:

    Blödsinn. Eigentlich kann T-Jey kaum verlieren. Angriffsfläche ist genug da, ich glaube, restlos jeder würde Kico an seinen Ohren durch den JuliensBlog-Mist ziehen.

  • Werden wir ja sehen wie es ausgeht. Aber raptechnisch sehe ich Kico weiter vorne.. liegt wohl auch daran das ich mir T-jey einfach nicht geben kann, und mir Kicos track zum 10 mal anhöre :smoke:


    Kico hat beim JuliensBlog battle T-jey abgezogen und das wird sich hier nicht ändern (wär kico nicht ausgestiegen wäre er weiter gewesen) :thumbup:

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Was ein unfaires Battle ;(
    T-jey weit von Kicos niveau entfernt, man kann sich T-jeys runde nicht mehr als 1 mal geben, flowt einfach nicht, tut garnichts. Ziemlich traurig, denke nicht das T-jey eine chance haben wird, auch wenn seine Rückrunde besser wird, glaube ich nicht das er den Fail mit seiner hinrunde noch ausgleichen kann.. =/


    Kico einfach weitaus besser, das sind zwei Welten zwischen den beiden :sound:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!