VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Sehr geile Runde von beiden, mal sehen wie da die Rückrunden werden !! Und dass Beckmann dabei ist auch gut so, da er einfach viel zu früh ausgeschieden ist und wenn er nicht gleich auf 4tune getroffen wäre sicher jetzt noch dabei wäre, wobei es jetzt auch wirklich anfängt richtig interessant zu werden, da nahezu jedes Battle allein von dem Namen der Künstler auf jeden Fall hochwertig werden sollte..

  • Die Idee von Ti Jay war auf jedenfall gut. Der Beat allerdings eher ein Eigentor. Mal sehen, wie Kico drauf kommt.


    Kicos Runde sowas von nice :D
    Erste Hälfte verarscht Ti Jay einfach nur geil, die Zweite zerstört flowmäßig, technisch und vom Stylefaktor alles!

  • Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    schrieb der Kico Fanboy....

  • Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    meld dich bitte wieder ab. :wall:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also ich find ti-jeys runde nicht so schlimm =P Im gegensatz dazu feier ich kicos runde aber, weniger durch punchlines, als einfach nur durch diese geile jey parodie und den genialen flow.
    leider ist dieses battle schon finalwürdig, also schade, dass die beiden im 16tel aufeinandertreffen, da dieses jahr beim VBT sowieso nur eine handvoll finalreif und -würdig ist :(

  • Zitat

    Original von Urthak
    Die Parodie ist schon hammerlustig.. aber der Part ab 1:30 ist jenseits von gut und böse.. Ich feier T-Jey und Kico (wie ihr vlt an meiner Signatur erkennt) aber muss sagen (obwohl HR/HR nicht direkt verglichen wird) das Kico hier eine grandiose HR abgeliefert hat.. Und der letze Part ab 3:10 rundet alles ab "Ich wollt nur das du das Feeling mal erlebst" .. Hier passt alles. Soll nicht heißen T-Jey's Runde ist schlecht, aber Kico hier im Überboss-Rapperkiller-Kicoshit-Hulksmash-Modus.

  • Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    Achso mimimi von Tjey?? Finde das passt in Hinsicht auf die Sachen die vorher perfekt. Beat passt auch und mMn. treffen die Lines auch.
    Kicos Lines treffen für mich jetzt nicht sooo, props an Tjey

  • Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    Achso mimimi von Tjey?? Finde das passt in Hinsicht auf die Sachen die vorher perfekt. Beat passt auch und mMn. treffen die Lines auch.
    Kicos Lines treffen für mich jetzt nicht sooo, props an Tjey

  • Bin ich besoffen oder was?


    Überdope Runde von Kico? Hat der bei euch was anderes hochgeladen?


    Ja, das ist nen toller Beat, ja, das ist ne coole Battlestimme, ja, das ist... pure Berechnung. Ich seh einfach keine Line die irgendwie hart trifft. Immitationen sind scheinbar in.... naja.
    Und was diese baller baller - Line für n Übershit sein soll check ich auch nicht. Ich hab aber auch bis heute noch keinen Weg gefunden die vorhandenen Wörter in einen für mich logischen Satz zu schubsen...
    Was gefällt ist das er den Mut hat vorwegzunehmen, dass T-Jay aufs Juliensblogbattle rumreiten wird. Da kann er auch einfach nicht drum herum, da gibt es zu viel Fläche.



    Jay macht das mit der Beatwahl sehr interessant und zwingt Kico da auf vllt etwas ungemütliches Terrain. Die Line vor der ersten Hook ist der absolute Lacher und das Gelaber von "wenn ich dir wieder überlegen bin, kannst du ja einfach aussteigen und meinen ich hätte verloren", ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem gut. Und diese Millionen T-Shirts nimmt er da auch ganz witzig hopp. Für mich auch nicht der allergeilste scheiß, aber besser als das was ich da bei Kico so mitnehm

  • Krasses Battle. Hätte auch das 4tel sein können.


    Beide rechnen total miteinander ab.


    T-Jey im gesamten Track, mit einer unglaublich zerberstenden Art. Er zählt die Fakten auf und die treffen meiner Meinung nach auch richtig hart. Wird schwer zu kontern, da Kico wohl oder übel auch diese Schiede fahren muss und T-Jey da nicht annähernd so viel Angriffsfläche bietet.


    Kico auch sehr stark. Die Immitation T-Jeys ist sau witzig, macht ihn auch vom Reimschema und allem gut nach finde ich. Der dritte Part als Sahnehäubchen auch noch ganz gut.
    Aber der 2. Part, eieiei. Diese Aggression in der Stimme, richtig hart.


    Die Hooks finde ich bei beiden gut.


    Insgesamt glaube ich aber, dass es für T-Jey einfacher werden dürfte die Runden zu kontern. Zum einem vom Text her, zum anderem, da ich mir ihn einfacher auf Kicos Beat vorstellen kann, als Kico auf T-Jeys Beat. Dafür bietet Kicos Stimme m.M. nicht so viele Variationen und schon gar nicht die passende Höhe für so einen Beat.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Rückrunden. Wenn die so gut werden wie die Hinrunden könnte es eins der besten Battles dieses VBT werden. Probs an beide!

  • Kico hat den Vogel abgeschossen. T-Jeys Runde habe ich mir 3x gegeben, Kicos ungelogen über 10x. Brutal, wie er flowt, als hätte er einen Hass auf T-Jey! Wirklich mit Abstand eine der besten und brutalsten Runden von ihm.
    Nicht alles trifft, aber es ist viel Gutes in der Runde drin.


    Bei T-Jey bleiben nur 2 Sachen hängen: 1. dass er Kico im JBB besiegt hat und Kico daraufhin das Turnier verlassen hat und 2. dass Kico schwul ist (?), obwohl man bei T-Jey - nichts gegen ihn, ich feier ihn! - das Gefühl hat, dass solche Beschuldigungen eher auf ihn zutreffen als auf Kico...


    Ich weiß nicht, aber ich bin von T-Jeys Runde etwas enttäuscht. Er hätte ihn einfach an anderen Stellen angreifen können, was wesentlich effektiver wäre als (fast) nur auf dem Ausstieg aus dem JBB rumzureiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!