VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    kico hätte hier ganz einfach gewinnen müssen ... allein die tjay Parodie klang schon besser als das original!


    Was du als "besser" interpretierst, is in erster Linie einfach mal ANDERS als T-Jey und somit einfach schlecht gebitet. Wenn du dich bei den Bewertungen und auch im Forum mal durchklickst, merkst du, dass n Großteil der Leute den Anfang einfach nur affig fand. Inklusive z.B. Coru...

  • der großteil der leute sind auch spasten, ich hab die parodie übel gefeiert. Und Coru mag auch keine schnellen Raps, hat also nich so viel zu sagen


    edit er hat wenn ich mich recht erinner auch für kico gevotet...

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    der großteil der leute sind auch spasten, ich hab die parodie übel gefeiert. Und Coru mag auch keine schnellen Raps, hat also nich so viel zu sagen


    edit er hat wenn ich mich recht erinner auch für kico gevotet...


    Ich hab die Parodie nicht gefeiert, darum hab ich Kico auch nicht weitergelassen.

  • Zitat

    Original von eichel
    fand die parodie textlich lustig. flowlich eher so meh


    seh ich auch so und t-jey hat den part auch ganz geil gekontert.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Kann auch an mir liegen aber Kico kann mich kein bisschen unterhalten, ich kann mir seine Runden nicht mehr als 3 mal geben


    jaa Kico ist der böse weekend in langweillig :D ist mir schon vor dem splash aufgefallen als weekend aufkam.

  • Ihr macht mich echt fertig, da fühle ich mich nach 2 Jahren doch tatsächlich genötigt ein Account zu erstellen. :zeter:


    Erst mal Props an T-Jay und Kico für diese sehr Unterhaltsame Runde. Ja genau, Unterhaltsam. Wer sich das ganze Szenario angeschaut hat, was vorher passiert ist ob nun VBT oder JBB, wird sehen. Keiner der beiden hat wirklich unter diesem "Beef" gelitten. So viel Hype hatte glaube ich selbst das Splash Finale nicht bekommen.


    78 Seiten Diskussion über vier Tracks, die ich als Audio alle Samt als Absolut gelungen empfinde und meine Erwartungen an die beiden nahezu erfüllt haben.


    Aber hervorheben möchte ich eigentlich diese Grandios HR von T-Jay und der Konter von Kico.
    Natürlich kann man über Gegnerbezug, zu viel Fame oder andere technische/textliche Unsauberkeiten diskutieren. Aber für mich persönlich, sind das zwei Tracks, die auch außerhalb des Battleraps richtig gut ins Ohr gehen. Sicherlich etwas dem Beat geschuldet. Aber eine sehr gute Leistung.


    Also warum diese lächerliche Internetkinderkacke. Die Runden war Dope und einen Verlierer gab es für mich nicht, auch wenn eben nur einer weiter kommt.


    Dann schauen wir doch mal, was das Achtel so mit sich bringt. :sound:


  • das ist ja schön und gut aber i wie darf doch jeder seine meinung haben. ich meine unterschiedlich könnten die geschmäcker doch nicht sein. kico gegen t jey.. das ist mal nen stilbruch. beide gehen da mit ganz unterschiedlichen ansätzen ins battle und genauso sind auch die meinungen im forum. also da habe ich im splash mehr müll gelesen und das es 78 seiten sind liegt einfach an kico und seiner mitlerweile beachtlichen fanbase. auch wenn kico fanboys sich nicht unbedingt darüber definieren mit sich reden zu lassen, da sie alles als absoluten abriss feiern was kico macht :) insofern kann ich dir recht geben aber i wie ist dein poost nen bisschen übertieben findest du nicht?

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Wann kommt von Atzenkalle das Video?
    Wasn da los das es noch immer nicht da ist?


    ich warte auch sehnsüchtig :(


    ich erwarte hier mal ein offizielles statement :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!