VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico


  • Wieso überhaupt nen Uservote, bei so vielen Juroren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nen Draw gibt beinahe 0. Man sollte sich mal fragen für wen die ganzen Runden gemacht werden, für die Juroren (von denen ein Großteil nie im Leben die Kompetenz besitzt ein battle wirklich objektiv bewerten zu können, das bekommt ja nichtmal Julien hin, die meisten sind genauso inkompetent wie der Durchschnitt der Nicht-Jury Mitglieder, es gibt ja nicht mal wirklich Kriterien nach denen man sich wirklich richten muss um zu bewerten) oder doch eher für die Zuschauer. 10-20% Wertung des Uservotes würde überhaupt kein Problem darstellen, wenn jemand wirklich besser war, reichen selbst die nicht aus.
    Und das Argument, Kico hätte soviele Kinder-Fans von JBB, deswegen nen Riesen Vorteil beim Uservote ist halt doppelt unnsinnig, zum einen spielt das überhaupt keine Rolle, den Vorteil haben andere Rapper hier genauso (bbb, tune,eypro usw) und zum anderen konnte niemand der Kico durchs JBB kennengelernt hat hier für ihn abstimmen und trotzdem war es eine klare Sache. Ich würde die Punkte dann aber auch proportional vergeben, zum Beispiel bei 70%/30% 7 Punkte für den einen, 3 Punkte für den anderen.

  • Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Wieso überhaupt nen Uservote, bei so vielen Juroren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nen Draw gibt beinahe 0. Man sollte sich mal fragen für wen die ganzen Runden gemacht werden, für die Juroren (von denen ein Großteil nie im Leben die Kompetenz besitzt ein battle wirklich objektiv bewerten zu können, das bekommt ja nichtmal Julien hin, die meisten sind genauso inkompetent wie der Durchschnitt der Nicht-Jury Mitglieder, es gibt ja nicht mal wirklich Kriterien nach denen man sich wirklich richten muss um zu bewerten) oder doch eher für die Zuschauer. 10-20% Wertung des Uservotes würde überhaupt kein Problem darstellen, wenn jemand wirklich besser war, reichen selbst die nicht aus.
    Und das Argument, Kico hätte soviele Kinder-Fans von JBB, deswegen nen Riesen Vorteil beim Uservote ist halt doppelt unnsinnig, zum einen spielt das überhaupt keine Rolle, den Vorteil haben andere Rapper hier genauso (bbb, tune,eypro usw) und zum anderen konnte niemand der Kico durchs JBB kennengelernt hat hier für ihn abstimmen und trotzdem war es eine klare Sache. Ich würde die Punkte dann aber auch proportional vergeben, zum Beispiel bei 70%/30% 7 Punkte für den einen, 3 Punkte für den anderen.


    Its a Trap. Dont do it Peter! Stop it. Dont feed the Hurensöhne, Penis.


    Hier eine Banenengurke


  • Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Wieso überhaupt nen Uservote, bei so vielen Juroren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nen Draw gibt beinahe 0. Man sollte sich mal fragen für wen die ganzen Runden gemacht werden, für die Juroren (von denen ein Großteil nie im Leben die Kompetenz besitzt ein battle wirklich objektiv bewerten zu können, das bekommt ja nichtmal Julien hin, die meisten sind genauso inkompetent wie der Durchschnitt der Nicht-Jury Mitglieder, es gibt ja nicht mal wirklich Kriterien nach denen man sich wirklich richten muss um zu bewerten) oder doch eher für die Zuschauer. 10-20% Wertung des Uservotes würde überhaupt kein Problem darstellen, wenn jemand wirklich besser war, reichen selbst die nicht aus.
    Und das Argument, Kico hätte soviele Kinder-Fans von JBB, deswegen nen Riesen Vorteil beim Uservote ist halt doppelt unnsinnig, zum einen spielt das überhaupt keine Rolle, den Vorteil haben andere Rapper hier genauso (bbb, tune,eypro usw) und zum anderen konnte niemand der Kico durchs JBB kennengelernt hat hier für ihn abstimmen und trotzdem war es eine klare Sache. Ich würde die Punkte dann aber auch proportional vergeben, zum Beispiel bei 70%/30% 7 Punkte für den einen, 3 Punkte für den anderen.


    Richtig so meinte ich die Wertung des Uservotes ;)
    Gebe dir in allen Punkten Recht ;)

  • Bin zufrieden mit dem Uservote, so wie es ist.
    Zu behaupten, dass die Jury inkompetent ist, nur weil sie sich knapp gegen Kico entschieden hat, ist schon gleich das erste argument dagegen, es zu verändern. zeigt ja schon, wie objektiv die leute an die sache rangehn. es sind nicht nur leute vom JBB, die hier scheiße schriben, aber halt größtenteils und nächstes jahr dürfen die mitvoten. abgesehen davon: wollt ihr, dass leute, die solche sachen schreiben wie dieser borzzz ein ernsthaftes mitspracherecht haben? lächerlich. da kann man ja gleich sagen, jeder bürger in deutschland, der wählen darf, darf auch über jedes einzelne gesetz entscheiden... irgednwie utopisch.

  • Ist aber schon erstaunlich, dass so ein einzelnes Battle im 16tel Gesprächsstoff für mittlerweile 77 Seiten hergibt.


    Mir haben Hin- und Rückrunde beider Teilnehmer echt gut gefallen. Nach der HR dachte ich schon, dass ich besser nicht in der Jury sitzen möchte und ich hatte Recht. ^^


    Von mir gibts ein dickes Danke an Kico und T-Jay für 20 Minuten beste Unterhaltung.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Ist aber schon erstaunlich, dass so ein einzelnes Battle im 16tel Gesprächsstoff für mittlerweile 77 Seiten hergibt.


    Mir haben Hin- und Rückrunde beider Teilnehmer echt gut gefallen. Nach der HR dachte ich schon, dass ich besser nicht in der Jury sitzen möchte und ich hatte Recht. ^^


    Von mir gibts ein dickes Danke an Kico und T-Jay für 20 Minuten beste Unterhaltung.


    würden doch nur alle so denken wie du ;)

  • Zitat

    Original von Zalva
    Unterhaltung wäre es gewesen wenn T Jay ordentlich geflogen wäre..
    Zusätzlich kann mich Kico im 8tel nicht mehr Unterhalten.
    Das ärgert mich einfach am meißten


    Kann auch an mir liegen aber Kico kann mich kein bisschen unterhalten, ich kann mir seine Runden nicht mehr als 3 mal geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!