VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico


  • Alter kann mal jemand diesen Idoten melden, Fußballmann rasiert gibt dir jetzt!

  • Man muss aufhören zu diskutieren! Eine kompetente Jury (jedenfalls der Großteil) hat es entschieden und nur weil er den Uservote verloren hat (was aber auf die Fanbase ankommt) heißt das nicht das er zu unrecht weiter ist. Gegen Fußballmann sollte es nicht so knapp wie gegen Kico ausfallen...

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Man muss halt einfach mal klarstellen, wer Recht hat. t-jey ist cool und kico schwul, aber andere wollen das einfach nicht wahrhaben.
    Ich mein, jedem seine eigene Meinung, aber das ist halt Fakt.


    So und anderen Meinungen sind falsch


  • mach doch die embryo stellung un flenn in dein barbie kissen es gibt einen grund das kico schon zweimal von tjey platt gemacht wurde und an den ganzen caps und deiner ausdrucksweise lässt sich entnehmen das du der totale kicofanboy sowie juliensohn bist und dann laberst du von objektivität nennst tj aber ein paar post darüber t-gay finde den fehler du witzfigur rummweinen bringt kico auch nicht wieder zurück ins tunier er is btw unglaublich langweilig und ich bin froh das jemand der auf idividualität setzt weiter gekommen is.


  • Du bist ein Kico-Fanboy und JBB-Kiddie.

  • Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    .... rappers.in sollte was an dem uservote verändern, kico hat 70% und fliegt trozdem (meiner meinung nach unverdient raus ) uservote bringt uns eigentlich kaum was. 1 punkt von 118..... entscheidet sogut wie nix....


    da hat er recht.


    Dann müsste man die Stimmenanzahl nach den Vorrunden von 1 auf mind. 3-5 machen ;)
    Um wenigstens etwas Einfluss zuhaben

  • Ihr müsst nicht immer alle hinter T-Jeys Namen ( der übrigens zu Recht weiter ist), so eine Klammer setzten ( die übrigens total Schwul ist).
    Denn egal ob Kico ( der übrigens kaum noch Haare hat) oder T-Jey ( dem übrigens Lila Leggins sehr gut stehen) weiter sind beide haben es verdient und bei dem knappen Ergebnis ( bei dem ich übrigens 2:0 für T-Jey gestimmt habe), war es so knapp das es auch beide gewesen seien könnten.

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Wenn es nicht so wäre, dann könnte man das VBT auch direkt lassen. Es soll ja die Menschen bewegen, fakt ist es kann nur einer weiter kommen demnach wird es auch in jedem Battle enttäusche Fans geben. Manchmal gibt es auch Fans die sich wundern wenn der gewünschte Artist weiter kommt. Ist doch der Sinn eines Forums.


    Wenn du das als Mist siehst, würde ich dir raten dich abzumelden und nur die Runden an zuschauen, weil dann bist du definitiv in nem FORUM


    seh ich genau so, ein FORUM ist ja wie schon gesagt auch zum diskutieren da, und man glaubt es kaum zwischen all dem gehate und gepushe gibts sogar vernünftige sachen zu lesen und davon nicht grad weniges

  • Zitat

    Original von MinT0007


    da hat er recht.


    Dann müsste man die Stimmenanzahl nach den Vorrunden von 1 auf mind. 3-5 machen ;)
    Um wenigstens etwas Einfluss zuhaben


    Quatsch, der Uservote entscheidet bei unentschieden und das reicht auch, stellt euch mal vor der UV würde deutlich mehr zählen, dann würde das VBT zum JBB mutieren und Rapper mit einer großen Fanbase würden immer gegen Rapper gewinnen die vielleicht besser waren dafür aber weniger Fans haben.

  • Zitat

    Original von rVf


    Quatsch, der Uservote entscheidet bei unentschieden und das reicht auch, stellt euch mal vor der UV würde deutlich mehr zählen, dann würde das VBT zum JBB mutieren und Rapper mit einer großen Fanbase würden immer gegen Rapper gewinnen die vielleicht besser waren dafür aber weniger Fans haben.


    beim jbb hatte der asiate auch den uservote und hat verloren
    schlechtes argument.


    ich finde auch der uservote sollte ein paar stimmen mehr zählen, sobald die battles so viele stimmen haben. einfach immer 5-10% völlig unabhängig von der stimmenzahl wäre vielleicht sinnig. sind ja schon einige am anfang nur wegen uservote geflogen als der deutlich mehr gezählt hat als jetzt. aber kann man nichts machen.


  • Lösch dich, wegen deinem 50 Seitigen rumgeheule sind 5 Minuten meiner kostbaren Zeit drauf gegangen... Du bist kein Fanboy oder Hater - Du bist einfach nur dumm...

  • Wieso wollen denn auf einmal alle was am Uservote ändern. Ist doch total behindert, der community mehr Einfluss zu gewähren. Man kann sich doch ned über Horden von Vollidioten im Forum beschweren und im selben Atemzug verlangen, dass diese mehr Einfluss bekommen.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Wieso wollen denn auf einmal alle was am Uservote ändern. Ist doch total behindert, der community mehr Einfluss zu gewähren. Man kann sich doch ned über Horden von Vollidioten im Forum beschweren und im selben Atemzug verlangen, dass diese mehr Einfluss bekommen.


    Gerade jetzt, wo Youtubekommentar-Menschen sich anmelden um 2013 in der Jury sein zu können, wäre es unklug.


    e: Grammatik :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Wieso wollen denn auf einmal alle was am Uservote ändern. Ist doch total behindert, der community mehr Einfluss zu gewähren. Man kann sich doch ned über Horden von Vollidioten im Forum beschweren und im selben Atemzug verlangen, dass diese mehr Einfluss bekommen.

  • Zitat

    Original von -Zonfan-
    not sure if troll or very stupid ....
    ehrlich kann man den thread hier nicht einfach closen das artet zu weit in nen kindergarten aus


    leider leider , aber das ist ja meisstens so -.-


    ich fand beide gut, einer kann halt nur weiter ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!