VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    ich wär voll dafür jeden der im forum diesen komischen vogel erwähnt der da nebenbei anscheinend noch ein videobattle leitet zu bannen.


    ist ja unmöglich wie oft ich dessen namen hören muss, als wär der irgendwie eine ernstzunehmende deutschrap persönlichkeit =/

  • Zitat

    Original von KidEyeBonse
    Bin ich der einzige, der es komisch findet, dass Kico T-Jey unterstellt überall mitzumachen und nicht zu gewinnen. Finde Kico macht sich selber damit sehr angreifbar


    ich zitiere einfach mnal 3plusss und sage " 5 Tuniere, ein gewinn gegen 4ree. Kicoshit" :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • T-Jey reitet mir insgesamt zuviel auf dem JBB rum, schlimm genug, dass das überhaupt so viel besitz ergreift im vbt.
    Da finde ich legt Kico ein Tick besser vor - kann mir aber vorstellen dass er mit T-Jeys HR zu kämpfen haben wird.
    Freue mich auf die HR :thumbup:

  • Zitat

    Original von T-Rar
    T-Jey reitet mir insgesamt zuviel auf dem JBB rum, schlimm genug, dass das überhaupt so viel besitz ergreift im vbt.
    Da finde ich legt Kico ein Tick besser vor - kann mir aber vorstellen dass er mit T-Jeys HR zu kämpfen haben wird.
    Freue mich auf die HR :thumbup:


    Dir ist aber klar, dass Kico anstatt eine VBT Hinrunde gemacht zu haben, eher eine JBB Rückrunde gemacht hat.


    T-Jey hingegen hackt auf der Niederlage und die PR-Kacke von Kico rum.


    Kico fühlt sich gezwungen auf T-Jey's JBB Entry zu antworten, weil er dort durch die Mangel genommen wurde. Das weiß er, das wissen seine Fans, das weiß jeder, der sich damit beschäftigt hat.


    Ich finde Kico's Runde eigentlich geil, aber als Hinrunde einen Battletrack bezüglich eines anderen Battles darzulegen ist eher whack.

  • eigentlich ja ne krasse runde von kico, auch die ganze selbstironieschiene gefällt mir bei ihm besser als sonst, aber das gebite am anfang finde ich irgendwie weder sonderlich entertainend noch den "metaphorischen punch" auf T jeys flow wert

  • Ich mag ja grundsätzlich beide sehr gerne. Kico wegen seiner dreisten, sehr sarkastischen Art und T-Jey wegen seiner Stimme.
    Die beiden Hinrunden find ich auf sehr unterschiedliche Weise beide geil und ich kann mich garnicht entscheiden welche besser ist.
    Für mich persönlich wirds die Rückrunde entscheiden.
    Möge der bessere gewinnen :pat:

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    ICh finde ja zu dem Gebite, wenn T-jey so gut rappen würde, wie Kico während er T-jey bitet, hätte T-jey mehr erfolg :D


    Witzig. T-Jey wird im ersten Part Kico dermaßen in den Schatten stellen. Da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen. Textlich ist das ganz gut gelöst, aber vom Flow kommt Kico nicht an einen T-Jey ran.
    Ich könnt jetzt die Parallele zu ReggaeBoi Basti (obwohl er Tamo nicht gebitet hat, aber mal ehrlich: Welcher Weiße kommt auf die Idee, gegen einen Schwarzen einen Jamaikaner zu imitieren?!) oder BattleBoi Weekend ziehen. Beide Male war das ein Schuss in den Ofen. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein. T-Jey braucht nur paar gute Vergleiche rasuzuhauen und noch kurz "Ey ich flow so überdope, als wär' ich 'n Drogenkonsument, du hingenen hast keinen Flow, als hätt' die Schwuchtel sich von dir getrennt!" (ja, Djin gebitet und die Line ist mies, nervt nicht! :D) zu bringen und schon ist Kico am Arsch! :D

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Witzig. T-Jey wird im ersten Part Kico dermaßen in den Schatten stellen. Da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen. Textlich ist das ganz gut gelöst, aber vom Flow kommt Kico nicht an einen T-Jey ran.
    Ich könnt jetzt die Parallele zu ReggaeBoi Basti (obwohl er Tamo nicht gebitet hat, aber mal ehrlich: Welcher Weiße kommt auf die Idee, gegen einen Schwarzen einen Jamaikaner zu imitieren?!) oder BattleBoi Weekend ziehen. Beide Male war das ein Schuss in den Ofen. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein. T-Jey braucht nur paar gute Vergleiche rasuzuhauen und noch kurz "Ey ich flow so überdope, als wär' ich 'n Drogenkonsument, du hingenen hast keinen Flow, als hätt' die Schwuchtel sich von dir getrennt!" (ja, Djin gebitet und die Line ist mies, nervt nicht! :D) zu bringen und schon ist Kico am Arsch! :D


    seh ich auch so. vor allen wird es aber sehr schwer für kico auf dem ruhigen beat vernünftig zu kontern. so ne melancholische nummer wie t-jey kann er nicht bringen weils unpassend wäre. da seh ich persönlich schwarz für kico

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!