VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Reiner Stylekampf zwischen den Beiden


    Persteasy scheint mit seinem Gepose mehr Leute zu erreichen.
    Ergebnis war ne 50/50 Sache und geht somit vollkommen klar


    Freue mich auf das Battle mit Spliff, der schon in seiner RR in wenigen Sekunden Persteasy "Style" ins lächerliche gezogen hat

  • Haha so eine dummes jurymitglied hab ich noch nie gesehen :wall: :wall:



    derpate543210 gibt den Punkt für die Runde 1 an Das W
    derpate543210 gibt den Punkt für die Runde 2 an Das W


    Persteasy: Was für eine unglaubliche Frechheit. Ein VBT-Video gedreht in Wacken? Ist das dein Ernst? Ich weiß nicht, wem gegenüber das die größere Schweinerei ist. Der rappers.in-Community und den VBT-Teilnehmern? „Ich scheiß auf euren Hip-Hop-Film und mach jetzt ein Video von nem Metal-Festival“? Oder den Wacken-Besuchern? „Ich bring euch bisschen Rap auf’s Festival?“ Ich komm nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Video: Null!
    Deine Konter gefallen mir leider auch nicht, in der HR wirken die Fronts souverän und kreativ, bei dir kommen sie so zusammengebastelt rüber. Und wenn du die english-Line schon nicht witzig kontern kannst, dann tus doch bitte überhaupt nicht. Du hast Style, keine Frage, aber gekontert wird anders. So gibt’s bei mir einfach keine Punkte. Was positives gibt’s jedoch anzumerken: Du gibst dir Mühe, auf alles einzugehen. Das find ich schon cool. Leider geht’s nach hinten los. Schade.


    Naja wenn man Halt sein Favoriten ein Punkt geben will und merkt das er eig schlechter war dann macht sich einfach ein Grund.

  • oha die bitchpatrol und der hatecommander, richtig hohe tiere der internetexekutive am start hier! ich warte noch auf den "fanboygeneral" und "offizier hype"

  • verfolge Steasy nicht auf Facebook, von daher keine Ahnung ob an der "Verpeilsache" was drann ist - wenn er aber jetzt verpeilt wäre ich doch sehr enttäuscht..


    Hat hier 2 super Runden gebracht und meinen Fav rausgehaun - fänds schade wenn er jetz aufhören würde, dann hätt ich doch lieber noch n paar W Runden gehört :sound:

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    du hast nicht wirklich deinen eigenen post zitiert oder? :wall:
    steasy und spliff sind 2 sehr gute rapper aber zu sagen sie seien die besten ist dann doch etwas übertrieben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    du hast nicht wirklich deinen eigenen post zitiert oder? :wall:
    steasy und spliff sind 2 sehr gute rapper aber zu sagen sie seien die besten ist dann doch etwas übertrieben


    Nein. Steasy ist der beste Rapper im Turnier und Spliff ist einfach der VBTKing schlechthin. Ergo sind sie wohl die zwei besten im Turnier. Der einzige der ein annähernd gutes Gesamtpaket liefert ist MioMao und vielleicht auch akne. Gruß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!