VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • naja den kindern hat es halt gefallen...
    die jurybewertungen sind aber schon irgendwie lächerlich...
    der uservote wäre aber sicherlich auch ohne diese pseudokacke von steasy an das w gegangen...


    viel spass im 8tel

  • 46:69 ? Wow, wie viele sitzen denn da seit neustem in der Jury?


    Bewertung geht auf jeden Fall klar, wer auch immer von beiden weiter gekommen wäre, hätte es verdient gehabt, wobei die Bewertung meiner Ansicht nach etwas zu deutlich ist. Viel Erfolg steasy im 8tel und dicke Props an Das W, der richtig geile Runden gebracht hat und meiner Meinung nach hier auch hätte weiterkommen sollen, aber so ist auch okay! Schade, dass die beiden nicht erst später aufeinander getroffen sind :/

  • Rap ist und bleibt Geschmacksache.
    Persteasy hat eine top HR abgeliefert, die aber mindestens genau so gut von Das W gekontert wurde. Die RR von Persteasy hatte zu viele schwache Konter und kam nicht an die HR von Das W ran. Aber scheinbar seh nur ich das so. Ich war bis jetzt mit jeder Juryentscheidung einverstanden, auch wenn ich für jemanden anderen war, aber diese Entscheidung halte ich für falsch. Naja so ist das eben das eine Jurymitglied findet Persteasy sympatischer, das andere Jurymitglied Das W. Das ist halt so und das kann man nicht abstreiten, weil sonst ja jeder auf das gleiche Ergebniss kommen würde. Letzt endlich gewinnt dann der, der die meisten Sympatisanten in der Jury hat und das wird sich wahrscheinlich nie ändern.


    Troßdem wünsche Persteasy alles gute im 8tel.

  • Zitat

    Original von Zilil
    Das W:


    Video: Billiger Abklatsch von Persteasy´s Video.


    Bitte was, Herr Juror? :suspekt:


    Ansonsten: Schade um Das W, aber klasse, dass Steasy dem Turnier erhalten bleibt. Umgekehrt wär ein Schuh draus geworden, echt schade, dass einer jetzt schon gehen musste.

  • sorry aber so deutlich war es nie und nimmer. aber egal beschweren nützt hier ja jetzt eh nix mehr.


    Aber irgendwie finde ich persönlich es doch auffällig dass viele die einen Vote an Steasy gegeben haben eine recht kurze begründung haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also ich hab selten subjektivere juryeinschätzungen als hier gesehen, das beste beispiel dafür ist Coru. klar ist das bei diesem battle schwer objektiv zu bleiben und im Endeffekt ist die Entscheidung hier Geschmackssache aber zu sagen Steasy oder Das W wäre viel besser ist nicht fair. Beide waren hier auf einem Niveau aber viele Jurymitglieder haben viel zu subjektiv bewertet. Echt schade. Aber seis drum, Steasy is ein guter Rapper und hoffentlich bringt er noch ein paar gute Runden am besten noch mit Das W hook ;)
    Immerhin bringt Das W bald sein neues Album raus :D

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee


    jep ich könnte heulen dass das jetzt schon kommt ^^


    glückwunsch an steasy :)


    Echt bitter, aber egal, wird ein spitzen battle, schade nur für einen der beiden, hätte beiden eigentlich halbfinal plätze zugetraut^^


    Alligatoah hätte einfahc neu losen sollen xD


    Ausserdem Das W gegen Spliff wäre aufjedenfall nicht auf dem gleichen level, ich rechne steasy mehr chancen gegen Spliff aus^^


  • Neeee Spill hat vieeeeeeeeeeeeel mehr Erfahrung als Das W meiner Meinug nach

  • naja schade.... Das Battle war schon cool, hab das W hier stärker gesehen (unabhängig davon, dass ich ihn auch so als rapper 100 ma besser find) aber Steasys Leistung war auch schon ordentlich, trotzdem wenn ich mir die Bewertungen so reinzieh... Dann auch noch dieser Spasti der meint "keine ahnung, wie jemand das W vorne sehen könnte"
    na, beispielsweise in dem Steays Flow einen null bockt?


    Egal, unverdient isses auf jeden fall nicht, und ich habs mordsmäßig gefeiert, dass er Spliff nächste Runde kriegt, so bleib ich in jedem Fall von Steasy im 4tel verschont, wobei ich ihn sogar noch mehr feiern kann als so manch anderen im Achtel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!