VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von miffi


    Motherfucker auf motherfucker zu reimen ist noch immer #2 in der all-time hall of fame der besten Reime überhaupt.
    Das einzige, was noch besser ist, ist Hurensohn auf Hurensohn.


    Ihr reduziert seine Runde auch nur auf diesen einen Reim :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Philii


    Geht mir genauso :D :D :D
    Das W ist einfach nur durchschnitt und die meisten peilen das nicht, da er ja von Kico so krass gepusht wurde und in den Vorrunden echt coole Videos gebracht hat, wodurch er sich oberflächlich erst mal abhebt.
    Man denkt dann cool das W ist einer der besten Rapper, den er kennt ja den und den und er hat ja wirklich nie was schlechtes abgeliefert. Und dazu kann er noch singen! ;)
    Aber Leute in diesem Battle ist das echt eindeutig, dass das nicht reicht.


    das W nur durchschnitt? tut mir leid aber mit solchen aussagen machst du dich nur selber lächerlich.. er ist einer der wenigen ausm 16tel die sich von der grauen masse abheben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    das W nur durchschnitt? tut mir leid aber mit solchen aussagen machst du dich nur selber lächerlich.. er ist einer der wenigen ausm 16tel die sich von der grauen masse abheben



    Das musst du jetzt aber begründen :D

  • Zitat

    Original von suexf
    Jetzt kommt gleich so'n "lol ihr habt mich total bestätigt ihr Fanboys"-Post


    Rap ist eben Geschmackssache. Ich kann nachvollziehen wenn jemand Steasy mag - er ist ein guter Rapper. Aber wenn du nicht zugeben kannst dass 90% der Knechte hier nur mit "Spast" und "Opfer" argumentieren und in schwierigen Fällen die "deine Mutter" Keule auspacken und damit genau das Cliché bedienen das Steasy disst musst du mir erklären wie es sonst aussieht. Idioten gibt es sowohl auf Seiten der Steasy als auch auf der Seite der Das W Befürworter.


    Ansonsten schöne Grüße vom Youtubekommentarmensch Opfer, viel Spass beim selbst feiern Jungs.

  • Zitat

    Original von wermen
    klar das coru nen styler wie steasy vorne sieht :D aber ich bin coru so dankbar für den kommentar über double time


    Moment mal, etwa der gleiche Coru der mit Lance und Weekend hängt, der wiederum Steasys Hook macht ? Mal überlegen...

  • Zitat

    Original von pfloo


    Moment mal, etwa der gleiche Coru der mit Lance und Weekend hängt, der wiederum Steasys Hook macht ? Mal überlegen...


    Du glaubst doch echt nicht, dass Leute wie Weekend, Coru, Tamo und wer auch immer von den alten VBTlern in der Jury chillt auch nur in ieiner Weise parteiisch ist oder? Das sind Leute mit Plan die selbst wissen wieviel Arbeit darin steckt, dass ist viel Arbeit und da werden die nicht mit so ner Kinderscheiße das Turnier versauen. Corus Begründung ist sehr gut und ich sehe das genauso wie er.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Du glaubst doch echt nicht, dass Leute wie Weekend, Coru, Tamo und wer auch immer von den alten VBTlern in der Jury chillt auch nur in ieiner Weise parteiisch ist oder? Das sind Leute mit Plan die selbst wissen wieviel Arbeit darin steckt, dass ist viel Arbeit und da werden die nicht mit so ner Kinderscheiße das Turnier versauen. Corus Begründung ist sehr gut und ich sehe das genauso wie er.

  • Zitat

    Original von pfloo


    Rap ist eben Geschmackssache. Ich kann nachvollziehen wenn jemand Steasy mag - er ist ein guter Rapper. Aber wenn du nicht zugeben kannst dass 90% der Knechte hier nur mit "Spast" und "Opfer" argumentieren und in schwierigen Fällen die "deine Mutter" Keule auspacken und damit genau das Cliché bedienen das Steasy disst musst du mir erklären wie es sonst aussieht. Idioten gibt es sowohl auf Seiten der Steasy als auch auf der Seite der Das W Befürworter.


    Ansonsten schöne Grüße vom Youtubekommentarmensch Opfer, viel Spass beim selbst feiern Jungs.


    Man schreib 'Cliché' so - Klischee

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Du glaubst doch echt nicht, dass Leute wie Weekend, Coru, Tamo und wer auch immer von den alten VBTlern in der Jury chillt auch nur in ieiner Weise parteiisch ist oder? Das sind Leute mit Plan die selbst wissen wieviel Arbeit darin steckt, dass ist viel Arbeit und da werden die nicht mit so ner Kinderscheiße das Turnier versauen. Corus Begründung ist sehr gut und ich sehe das genauso wie er.


    Coru 2:43 "Das is wie gesagt n sehr subjektives Ding"
    Ne, die sind absolut professionell und so objektiv, dass du dich ihnen nur anschließen kannst. Trauerfall Dicker :D


    1:22 "Das W kann rappen, das brauchen wir gar nicht wegreden".
    3:21 (bei Steasy) "Textlich war da halt auch viel so Bla Bla drin [...]. Was für mich wichtig war is dass er einfach krass rappen kann."
    4:52 "Schwesta ist cooler als er (Das W) in der Hook"


    Fassen wir zusammen: Das W kann rappen aber wichtig ist, dass jemand rappen kann - und deswegen ist das ne absolut klare Sache für Steasy. Es geht auch nicht um Schwesta oder Weekend.


    Jetzt könnt ihr ja wieder dagegen argumentieren mit "Hurensohn" und "Youtubekommentarmensch" und dabei ungefähr soviel Bezug auf mich nehmen wie Steasys Aussagelose Runden.


  • ALTER-BIST-DU-BEHINDERT
    kaum zu glauben, wow digga analysier mal weiter die Profile und den Postschnitt von Usern, kranker Internetfreak...
    du bist übrigens behindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!