VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    spast

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    halt den mund und warte die juryvotes ab, spast.


    kannst dich gleich wieder löschen.

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    Oh, ich peil was dir hier ist! Ein 'Ichwillnichtsmehrmitweekendzutunhabenweilerschongewonnenhatunzwar2mal" Kommentar. Weekend hat steasy einmal eine Hook gemacht und aufeinmal behaupten trottel wie du wir würden ihn nur wegen weekend mögen.



    Übrignes: "hier uservote und so. da steht ich habe bereits für persteasy abgestimmt! hab ich aber gar nicht! und ich möchte auch nicht, dass ihr für persteasy abstimmt. den uservote möchte ich das w gerne schenken! also go for it!"


    Quelle: Facebook Fanpage von Persteasy.
    Author: Persteasy



    Und jetzt pschht^^
    Achso ja genau, weekend und schwester schwester ewar sind ja da um den uservote zuholen, ja ganz bestimmt, die weekend hook hat sicherlich nichts damit zu tun das Das W seinen freund Mikzn rausgeworfen hat..



    Jetzt ein kurze Analyse von dir:


    Angepisster Das W fan/Weekend hater/fame hater/Indie/Fan von irgendwem den Steasy rausgeworfen hat der grade seine Tage hat.


  • Sagt mal haben die trolle auch noch ein anderes Leben als die 8 Wände von Rappers.in und youtube. :suspekt:


    Vbt ein Leben lang. Fliegt steasy, gibt es nen schönes Massengrab.

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    alter, was bist du den für ein youtubekommentarmensch?!

  • Zitat

    Original von *Nova*


    Sagt mal haben die trolle auch noch ein anderes Leben als die 8 Wände von Rappers.in und youtube. :suspekt:


    grad wegen leuten wie dir ist trollen auf diesem board wohl recht beliebt, kollege

  • Zitat

    Original von übelst_straße


    grad wegen leuten wie dir ist trollen auf diesem board wohl recht beliebt, kollege


    Ich nehm das jetzt mal als Lob hin :chu:


    Ich weiß schon länger das ich sehr anziehend auf andere wirke.


    Kannst gern mal zu mir kommen und mein glanz und gloria begutachten. :D


    Macht sicher Spass jeden Tag 4,5 Beiträge ohne geisitgen Inhalt zu erstellen. Nur weiter so und auch du wirst ein Teil vom "Innntterrrrnneeettt". ^^

  • Zitat

    Original von Snickerzz
    Kann mit das W nichts anfangen, alleine seine Beatwahl find ich schon eklig. Stimmlich ist das durchschnittlich, Text und Flow sind in Ordnung, aber nichts was ich mir öfters anhören würd, während Steasy hingegen eher ins Ohr geht, find ich. Deswegen hoff ich, dass Steasy weiterkommt und ich bin kein Steasyfanboy.


    Geht mir genauso :D :D :D
    Das W ist einfach nur durchschnitt und die meisten peilen das nicht, da er ja von Kico so krass gepusht wurde und in den Vorrunden echt coole Videos gebracht hat, wodurch er sich oberflächlich erst mal abhebt.
    Man denkt dann cool das W ist einer der besten Rapper, den er kennt ja den und den und er hat ja wirklich nie was schlechtes abgeliefert. Und dazu kann er noch singen! ;)
    Aber Leute in diesem Battle ist das echt eindeutig, dass das nicht reicht.

  • Zitat

    Original von *Nova*


    Macht sicher Spass jeden Tag 4,5 Beiträge ohne geisitgen Inhalt zu erstellen. Nur weiter so und auch du wirst ein Teil vom "Innntterrrrnneeettt". ^^


    man bist du behindert, daher nur kurz was gesagt, du kennst meine beiträge wohl anscheinend nicht, ich bin hier nur um den rappern für ihre leistungen, die mir gefallen, positives feedback zu geben und hin und wieder battles subjektiv einzuschätzen. Ist allerdings anstrengend und schade, wenn sowas unter so vielen dümmlichen Posts untergeht...
    ich fühl mich jetzt bisschen schmutzig, jemanden zu antworten, der mindestens 10 Jahre jünger ist als ich, aber hatte ich mal lust zu weil du schon wirklich ziemlich behindert bist. Sei mir mal verziehen

  • Zitat

    Original von Spicegold


    Dabei seit: 14.04.2012
    Beiträge: 941


    Sagt der Richtige!


    ja, is schon richtig, dass du jetzt doch um einiges doper bist als ich.
    bist immerhin schon seit 2009 angemeldet. geil. hab ich unglaublich respekt vor, ohne mist.

  • Zitat

    Original von übelst_straße



    man bist du behindert, daher nur kurz was gesagt, du kennst meine beiträge wohl anscheinend nicht, ich bin hier nur um den rappern für ihre leistungen, die mir gefallen, positives feedback zu geben und hin und wieder battles subjektiv einzuschätzen. Ist allerdings anstrengend und schade, wenn sowas unter so vielen dümmlichen Posts untergeht...
    ich fühl mich jetzt bisschen schmutzig, jemanden zu antworten, der mindestens 10 Jahre jünger ist als ich, aber hatte ich mal lust zu weil du schon wirklich ziemlich behindert bist. Sei mir mal verziehen


    Du hast es richtig erkannt. Bei soviel .. Posts ist es unter gegangen. ^^ Da könnte man sofort sagen wie sinnvoll diese Beiträge am Ende doch sind.


    Könntest du rechnen würdest du auch wissen das wir 3 Jahre und 10 Monate auseinander liegen. (Aber keine Angst die Jüngeren rechnen noch gerne)


    Geistig wertvolles scheint von dir aber auch nicht kommen zu können, wenn das Wort "behindert" zwo mal genutzt wird. Am Ende sollte das reichen um dich gegenüber von mir zu disqualifiziert. Alter macht nicht Weise oder hab ich da etwas verpasst?


    Nun aber etwas ernsthafter. Ich glaube ein guten Beitrag von dir gelesen zu haben, mehr nicht und es tut mir auch Leid wenn ich dich mit dem Namen Troll beleidigt haben sollte. Mir ging es nur darum, warum manche einfach nie die Finger still halten können. (Zumal die Künstler eh nicht alle Seiten lesen)



    Nun Konter nochmal schön, damit ich als schlecht da stehe und du deine Ehre gerettet hast.
    Werde jetzt nicht mehr auf deine nachfolgenden Beiträge antworten. :pat:



    hdgdl :chu: :chu:


  • Süss ihr beiden :chu: :chu:

  • Könnt ihr Spamclowns net mal beim Thema bleiben?
    zurück zum Thema:
    Ich denke das wird ein ziemlich knappes Ding allerdings gefällt mir das W besser. Der hat solide Reime guten Text und naja flow ist durschnittlich. Und Persteasy hat zwar ultra flow allerdings sind die Texte durschnittlich und Reime sind schlecht bis sehr schlecht! Der reimt motherfucker auf motherfucker. Das sind keine richtigen Reime das ist total Oldschool. Allerdings gefallen mir Persteasys flow. Ist einer der Rapper mit dem besten Flow, allerdings schwächelt dieser in der Rückrunde, aber ich geb dem W den Vote.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Der reimt motherfucker auf motherfucker. Das sind keine richtigen Reime das ist total Oldschool.


    Motherfucker auf motherfucker zu reimen ist noch immer #2 in der all-time hall of fame der besten Reime überhaupt.
    Das einzige, was noch besser ist, ist Hurensohn auf Hurensohn.

  • Zitat

    Original von Spicegold


    Dabei seit: 14.04.2012
    Beiträge: 941


    Sagt der Richtige!


    ahaha eiskalt..:D


    924 Posts auf 124 Tage.. respekt, selbst wenn ich hier 9 mal am Tag reinschreiben WOLLTE, ich...ich könnte einfach nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!